deine Arroganz mit Beiträgen anderer hier umzugehen, lässt einen nur noch mmüde mit dem Kopf schütteln. Die Bewunderung, die du hier von manchen erntest, kann ich auf menschlicher Ebene nicht nachvollziehen. Mit dir wollte glaube früher nie jemand spielen...das wird das Problem sein...und meine so oberflächliche Analyse deines Charakters vor paar Tagen hier, scheint erschreckend hart zu zu treffen wie man erneut sehen kann. Es rief niemand Kurse von unter 20USD bei der Jinko aus, wie du weiter oben behauptest! Die Aussage war, dass wenn es zum bisher üblichen Sommer-Sell-Off der Solaris kommt, eine Jinko sicher nicht nur um lächerliche 15% auf 25USD korrigieren würde, sondern durchaus auch wieder in Richtung 20USD gehen KÖNNTE!!! Käme dazu eine etwas stärkere Korrektur am Gesamtmarkt, wäre zu erwarten, dass die Solaraktien nach ihrem Run nun während der Sommerzeit übertrieben stark nach unten reagieren...und rechnet man mal lediglich gut 30% vom heutigen Kurs weg, stände man nur noch knapp über der 20. Und für so unreal halte ich ein solches Szenario nicht....auch wenn ich als Investierter natürlich nicht darauf hoffe. Und diese Szenario ist zumindest um Welten wahrscheinlicher, als deine prognostiziert US-Leitzinserhöhung von gestern, wo du absolut abenteuerliche und unreelle 2% in Aussicht gestellt hast. Das nenne ich Marktverständnis...mein lieber Schwan!. Das ist nach Stand heute pure Träumerei...und wäre niemals umsetzbar! Wer nur ansatzweise von so einem Schwachsinn ausgehen würde, der dürfte mit 0USD hier investiert sein, denn wo der Kurs von jinko steht, wenn es wirklich zu einer deutlichen Leitzinserhöhung kommt, kann sich jeder selbst ausmalen! Ist also ein Widerspruch in sich.
Aber in Sachen Träumen gibts ja reichlich Erfahurng. Der so starke Widerstand bei 28USD, um den sich der Jinkokurs bis heute nie gejuckt hat...denr wurde hier ja auch mehrmals ausgerufen ;) Charkater ist, wenn man auch mal Fehler zugeben kann...und nicht nur die der anderen sucht.
Ps: Die einen setzen Ihre Hoffnungen auf stetig weiter steigende Kurse der Jinko auf die anhaltend guten Nachrichten...andere folgen eben eher dem Motto sell on good news. Weder das eine, noch das andere wird allein richtig sein....aber eine gute kombi aus beiden sichert gewinne und wahrt Chancen. |