die PONZI-The-Street-Sweeper-Gambino-Naked-Shortseller-Banditen offensichtlich schon reagiert und versuchen diesen Vergleich aus dem letzten Posting zu unterdrücken, denn ich kann den momentan nur unter sehr eingeschränkten Bedingungen veröffentlichen - nämlich nur speziell für Leser, die auf das spezielle Local.com-Board klicken. Ansonsten kommt die Meldung, dass mein Vergleich momentan nicht anbringbar sei. Ob die Banditen auch einen Banditen bei Yahoo installiert haben, schließe ich nicht aus, dass die aber Kriminelle innerhalb der SEC bezahlen, halte ich dagegen für äußerst wahrscheinlich, denn eigentlich ist nacktes Shortselling in der bei Local.com betriebenen Form untersagt. Aber wenn kriminelle Broker gar nicht erst prüfen, ob Verkäufer tatsächlich auch liefern können, hilft ein Verbot nichts, wenn die SEC noch nie ein derartiges Vorgehen überprüft hat. Diesen kriminellen Broker fragen ihre Kunden über eine Formular ab, ob sie innerhalb der vorgeschriebenen Erfüllungszeiten liefern können. Wenn die dann das auf dem Formular ankreuzen, ist die Sache gelaufen. |