Wenn das stimmen sollte, begreifen die Menschen scheinbar nicht die Konsequenzen, die daraus entstehen. Ziel muss es sein, die Ursache zu beseitigen, nämlich Krieg. Würde man die halbe Welt aufnehmen weil sie arm sind, destabliliert ihr euern eigenes Sozialsystem und Frieden. Denn so etwas nenne ich Kolonisierung und würde logischerweise auf Dauer alles verändern in eurer Heimat. In USA sieht man ja, wohin es geführt hat. Ghettos...höchste Kriminalität...kein Sozialsystem Warum die Menschen nicht nach der Ursache fragen und welche Ziele damit verfolgt werden, zeigt mir, wie huntergefahren die Menschen sind. Sorry, wenn man wirklich helfen würde, würde man Kriege beenden und die Betroffenen Länder unterstützen souveräne Staaten wieder zu werden.Allerdings sehe ich ganz andere Absichten in diesem Globalisierungswahnsinn, der m.N. gezielt gesteuert wurde. Auch das Teile & Herrsche-Spiel ist gewollt, wer gegen die Pläne der "Neuen Weltordnung" ist und berechtigte Fragen stellt, wurde verunglimpft. Mittlerweile rege ich mich nicht mehr auf, dann muss halt alles wieder mal gegen die Wand fahren, wenn man diese alten "Ziele" wieder verfolgt und nichts aus der Geschichte gelernt hat. Das ist alles für hausgemachte Krise (Verschuldung=Versklavung) und Privatisierung der Völker, samt einheitlicher Währung (ohne Fisklapolitik) und Nullzinspolitik seit Jahren. Ich bin kein deutscher, also bei mir funzt die sogegannte "Nazikeule" nicht. Was hier den den Menschen angetan wird, ist unrecht, ob Wirtschaftsflüchtlinge, Kriegsflüchtlinge und die anderen Betroffen Menschen, welche gänzlich die Konsequenzen tragen müssen von diesen Chaos. Meine Meinung! |