Lieber CDee jetzt sag mir eine Post von mir hier im Thread die nicht korrekt ist !!!
Was hat denn das mit hetzen zu tun ? Ich hoffe doch, dass man Wahrheiten noch schreiben darf oder will die AfD "ihrem" Volk das Verbieten ?
Ich weiß lieber CDee, wenn man in einer AfD Blase lebt, dann ist es durchaus schwierig Wahrheiten über die AfD ertragen zu müssen, denn das Problem von euch AfD Fans ist, dass ihr nichts, aber rein gar nichts hinterfragt was in dieser rassistischen, antidemokratischen, nationalistischen, menschenverachtenden und antiwestlichen AfD abgeht, denn bei denen passt von Vorne bis Hinten nichts zusammen. Gar nichts.
Ich habe bis jetzt super gut in Deutschland gelebt. Mir geht es gut. Meinen Lieben geht es gut. Ich kann tun und lassen was ich will. Ich werde nicht einfach so eingesperrt wie in Russland oder der Türkei. Wenn ich Lust habe, dann fahre ich morgen kurz nach Paris.Rund um ich bin mit meinem Leben hochzufrieden. Wenn ich dann höre und lese was die AfD so will bzw. welche obsukren Typen da was zu sagen haben, dann ist es aus mit dem guten Leben in Deutschland, wenn es nach den Höckes, Brandners, Räpples oder Poggenburgs von der AfD gehen würde. Ich weiß Demokratie ist schwierig und wird auch nie alle beglücken können, denn Demokratie ist auf Konsens und Toleranz aufgebaut. Beides sind bei der AfD Fremdwörter. Das werden die AfD Fans aber wohl nie verstehen. Die brauchen wohl z.B. einen Höcke, der ihnen sagt wo es lang geht. Nicht nachdenken, sondern dem Führer folgen. Sollte der einen Scheiß erzählen oder lügen, was ja bei der AfD Tag ein Tag aus passiert, auch egal. Was der Führer sagt ist richtig.ist doch einfach, aber ich will so nicht leben. Du CDee vielleicht schon. Ich aber nicht.
Noch was CDee. Das hier ist ein Thread der gegen Nationalismus ist und somit wird hier logischerweise großteils von mir auf die AfD eingegangen und zwar kritisch, denn im Prinzip gibt es ja bei Ariva zu 90% nur völlig unkritische bzw. heroische AfD Threads/Postings.
Alles klar lieber CDee, aber ganz ehrlich mir sind deine ständigen Floskeln wie hetzen oder aufwachen ehrlich gesagt viel zu blöde, dass ich auf so etwas normalerweise eingehe. Das scheibt ja fast jeder AfD Fan auf Facebook ohnehin. |