du siehst anhand unseres beisieles wie irretationen nur durch postings entstehen können. poste bei finanzen net und sehe, dass mir ein mitleser ein uninteressant gegeben hat. bei ariva sieht man wer das war, hier kann man es nur vermuten. bin zwar bestimmt kein sterchensammler und dachte, dass du dieser user warst und deshalb hatte ich auch deine frage nicht verstanden..... den ausdruck der käs ist gegessen oder der drops ist gelutscht heisst eigentlich, dass es ausser diesem szenario also hier den 7 cent kein weiteres unheil droht, und es somit für die basher einfach uninteressant gworden ist hier zu nerven - zum glück. bei einer späteren boi fete, also spätestens im jahre 2014, ich habe kein zeitfenster, können wir uns ja gerne über die verschiedenen dialekt austauschen. übrigens, bis zum dezember war ich hier zu 100% investiert, mein ek ist deutlich höher als deiner...., und nur aufgrund zusätzlichem kapital sind es keine 100 mehr. natürlich habe ich bisher kein einziges stück unserer juwelen verkauft - grins......, gemeint sind die juwelen. dir noch nen schönen abend, gruss welti... nur die harten kommen in den garden.... - oder wandern aus |