Jetzt wird der HSV doch noch Meister!

Seite 6 von 11
neuester Beitrag: 05.10.09 10:31
eröffnet am: 12.02.07 08:32 von: RockeFäller Anzahl Beiträge: 263
neuester Beitrag: 05.10.09 10:31 von: RockeFäller Leser gesamt: 11415
davon Heute: 9
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11   

08.03.09 15:30
1

5684 Postings, 7089 Tage Noltedie Wölfe dürfen nicht Meister werden

das geht ja gar nicht, die sollen mal wieder deutsche Jungs zur Spitze führen und dann den Titel ins Auge nehmen, ich bin zwar Wob Fan aber so geht das auch nicht !!!

Ich hoffe auf Hamburg, und Hoffenheim - wenn ich ehrlich bin gönne ich denen das dieses Jahr auch nicht.
-----------
Gruß
Leo / DB9

08.03.09 15:37
1

3469 Postings, 6254 Tage KnitzebreiBayern wird's - nich', zu weich, die Truppe.

Hat zu viele Operetten-Fußballer.
Hat keinen, der mal dazwischen-grääätscht wie weiland Katsche Schwarzenbeck und der auch mal wie Katsche mit der Picke abzieht...Keine Treter....Klinsi zu harmlos..... Latteck hätte das Star-Ensemble mal beizeiten um 4.30 Uhr durch den Bayerischen Wald gescheucht....  Duschen hinterher...kalt bei 10 Grad Leitungswasser....
-----------
No - we can't überhaupt nix, und das auch noch schlecht...

08.03.09 15:43

3469 Postings, 6254 Tage KnitzebreiBayern hat auch sonst unzureichende Vorbilder.

Würstchen-Uli sieht aus wie'n Sofakissen...somit auch zu weich... Kaiser Franz zu klapprig.....Rummenigge seit Jahr und Tach wie ein Hochdruckkranker....neee..da muss mal erst personell kräftig ausgemistet werden...Meisterschaft nicht vor 2011 für die Bayern....
-----------
No - we can't überhaupt nix, und das auch noch schlecht...

08.03.09 19:47
1

941 Postings, 6275 Tage bratwurstHSV - Deutscher Meister?

Nein, wenn ihr Ar... weiter so spielt. Meine Befürchtung  gemäß meines Postings # 94 ist eingetreten. Und so wie ich es oftmals in vielen, vielen Jahren festgestellt habe, werden die Mannen um Jol es auch gegen die anderen Klubs in den mittleren und unteren Regionen der Tabelle nicht anders machen. Da nützt es reinweg nichts gegen die sogenannten Spitzenmannschaften in guter Form aufzulaufen.

Was muss her, ein Schleifer, so wie es früher Zebec und Happel waren. Und wer ist das? Unser Magath! Aber leider ist der nicht zu haben. Ich glaube, der fühlt sich bei den Wölfen pudelwohl mit der Machtfülle und vor allem mit den Geldern, über die er verfügen kann. Schade, schade!

Ein sehr trauriger HSV Fan, aber nicht von den meisten Spielern, die bei unserem HSV kicken, die anscheinend nur ihren Profit sehen.  

08.03.09 19:59

941 Postings, 6275 Tage bratwurstKnitzebrei

danke für den Grünen, habe dir eben auch einen verpaßt. Du hast Recht. Denn unter den Schleifern hatte der HSV die beste Zeit. Wir hatte viele Erfolge. Allerdings gehörten dazu die entsprechnenden Spieler. Die sind jetzt so wie es ausschaut nicht da.

Wir können nur hpffen, daß die maßgeblichen Verantwortlichen beim HSV auch mal Spieler verpflichten, die IMMER ihr Bestes geben und nicht dann, wenn sie Lust dazu haben. Geld ist ja z. Z. genug da.  

14.03.09 14:39

54906 Postings, 6731 Tage Radelfan...aber Morgen wohl mal wieder ein Heimsieg!

Zwar wurde gegen Cottbus bisher auch nicht immer meisterlich gespielt, aber wenn die nächste Saison zumindest wieder UEFA-Cup in Hamburg stattfinden soll, muss Morgen mal wieder Sieg her. Und der könnte auch ruhig mal etwas höher ausfallen, denn das Torverhältnis ist für eine gefühlte Spitzenmannschaft wohl unter aller Sau!  

22.03.09 18:54

18637 Postings, 8115 Tage jungchenhihihi

3 punkte auf schalke.... sehr fein. meistertitel, wir kommen
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

22.03.09 18:55
1

5684 Postings, 7089 Tage Noltewenn WOB aufgibt - o.k.

-----------
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky

20.04.09 13:19
1

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerEs bleibt spannend!

Am kommenden Spieltag hat Hamburg in Dortmund sicherlich die schwerste Aufgabe des Führungstrios... Aber selbst die Bayern sind schon mal an Cottbus gescheitert, als die ganz unten standen. Das könnte Wolfsburg auch passieren - aber wer glaubt schon momentan daran. Bayern gegen Schalke sehe ich auch noch nicht als entschieden an und hoffe, dass Schalke ordentlich Gas gibt, um noch einen UEFA-Cup-Platz zu erreichen...

...der HSV hat am Mittwoch erst einmal eine schwere Aufgabe gegen Werder im DFB-Pokal-Halbfinale zu meistern... ich habe Karten für das Spiel abbekommen. Sollte der HSV den Finaleinzug packen, ist (schon der nochmals gesteigerten Euphorie wegen) alles möglich!

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

24.04.09 00:47

941 Postings, 6275 Tage bratwurstRF

Den Gefallen hat dir der Jol nicht getan. So eine merkwürdige Aufstellung. Was hat der sich bloß was dabei gedacht? Wollte er die Bremer irritieren? Das war ein Bärendienst sondergleichen an den Fans und den Spielern, die mit dem System oder was immer der sich auch ausgedacht hatte, nicht zurecht kamen.

Ich meine damt, daß er die Mannschaft so aufgestellt hatte, ohne daß ein Mittelfeldspiel nach vorne möglich war.

Solch einen ähnlichen Lapsus hatte er sich auch in Istanbul ausgedacht und dort zur Halbzeit umgestellt.

Mit diesem Trainer, der immer wieder mal voll danebengreift, kann man nichts erreichen!  

24.04.09 00:57

941 Postings, 6275 Tage bratwurstUnd noch ein Wort zu diesem Trainer

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß er die Mannschaft so aufstellt, um bei den Spielern, die am ehesten aufbegehren, am wenigsten anzuecken.

Ich habe also ganz stark den Eindruck, daß er die Mannschaft so aufstellt, um so wenig Ärger wie möglich mit diesen Spielern zu haben. Ausnahme ist Troche.  Ausgerechnet der, der am ehesten Impulse nach vorne bringt und eine wichtige Anspielstation für die Stürmer ist.

Außerdem ist mir unbegreiflich, weswegen er seit neuestem Jansen als Linksverteidiger aufstellt. Auf diesem Posten ist der hur halb so gut und wertvoll wie als Linker Mittelfeldspieler.

Dieser Trainer wird immer mehr eine Belastung für unseren HSV.  

24.04.09 01:13

941 Postings, 6275 Tage bratwurstUnd noch ein Wort zu diesem verfluchten Trainer

Diese Niederlage gegen meine "Freunde" aus Bremen hat der Mannschaft nicht nur viel Kraft gekostet, sondern auch die Moral für die kommenden Aufgaben genommen. Ich sehe schwarz. Am Ende steht unser HSV womöglich mit leeren Händen da.

Und das nur deshalb, weil der Jol unfähig zu sein scheint die beste Mannschaft aufzustellen. Ich beobachte seit Wochen, daß Guerrero eine Klasseform aufweist. Aber dieser ist bei dem Jol nur ein Edelreservist. Er zieht permanent den Petric vor, wenn der spielen kann. Nun das Thema ist vorerst erledigt, weil Petric einige Wochen ausfällt.

Dazu noch eine Anmerkung und auch das fiel mir unlängst schon mal auf.

Dieser Trainer schafft es einfach nicht die Auswechselbank mit einem ErsatzSTÜRMER zu besetzen. Wenn mal ein Stürmer ausfällt, dann kann er keinen entsprechenden Ersatz aufs Spielfeld bringen. So was armseliges habe ich bei einem Trainer selten gesehen.

Kurzum, hoffentlich werden wir diesen Mann bald los. Denkste! Die Verantwortlichen wollen dessen Vertrag verlängern. Sind die blind?  

24.04.09 05:34
3

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerDu hast ja so Recht!

Es ist schlimm für unseren HSV mit diesem Trainer.

Aber zeigt es nicht die Klasse unserer Mannschaft, dass sie es trotz dieses Trainers so weit nach vorn gebracht hat?

Und die Verantwortlichen sind tatsächlich so blind, dass sie den Vertrag mit diesem Trainer für unsere Mannschaft noch verlängern wollen. Unfassbar.
Gruß
Talisker
-----------

24.04.09 06:24

33960 Postings, 5912 Tage McMurphybratwurst

ok, überzeugt!

Lass uns den Deal einfädeln.

Den verdammten Käskopp nach Kölle und Daum an die Alster.
-----------

24.04.09 17:13

941 Postings, 6275 Tage bratwurstDaumen nach oben für Daum,

aber auch für fast jeden anderen Trainer als den, den wir haben. Mir wäre Magath am liebsten.  

24.04.09 17:36

33960 Postings, 5912 Tage McMurphyDen habt ihr schon verschlissen.

24.04.09 18:28
1

54906 Postings, 6731 Tage RadelfanIch bin auch für Daum

Vielleicht lässt sich dann auch noch der ewig alte Rasen im Stadion durch Zwischensähen von Hasch etwas aufpeppen!  

24.04.09 22:54
2

941 Postings, 6275 Tage bratwurstHier die Aufstellungen zum BvB Spiel

Dem guten Jol scheinen meine Postings zugesteckt worden sein. Er hat doch tatsächlich dazugelernt. So oder so ähnlich stelle ich mir die Aufstellung bzw. ein vernünftiges Spielsystem vor.

Voraussichtliche Aufstellung beider Teams lt. Hamburger Abendblatt:

Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Dede - Kehl - Blaszczykowski, Sahin - Hajnal - Frei, Valdez. - Trainer: Klopp

Hamburg: Rost - Boateng, Mathijsen, Gravgaard, Aogo - Pitroipa, Jarolim, Tavares, Trochowski - Guerrero, Olic.
Trainer: Jol

M. Jansen fehlt, weil er verletzungsbedingt ausfällt. Er braucht auch dringend eine Spielpause. Seine Akku ist leer. Deshalb war er zuletzt formschwach.  

26.04.09 13:42

54906 Postings, 6731 Tage Radelfan...und, hat's was gebracht? Nee!

HSV jetzt auf Platz 5 mit 5 Punkten vor einem Verfolgerrudel. Sehen wir es mal positiv: Wenn sich die Jungs wieder fangen sollten, könnte ein UEFA-Platz für die nächste Saison drin sein!  

29.04.09 18:04
1

941 Postings, 6275 Tage bratwurstÜbrigens McMurphy

Ich weiß nicht ob es dir  bekannt ist, HSV war erst Magaths 2. Trainerstation. Vorher war er lediglich in Wilhelmshaven Trainer. Damals war er also noch gar nicht als Trainer etabliert. Inzwischen hat er ja wohl gezeigt, welch ein hervorragender Trainer er ist.

Außerdem ist allgemein bekannt und davon macht er auch kein Hehl daraus, daß er sich immer noch als ein HSVer fühlt Er gehört zum HSV. Nur der HSV!  

29.04.09 18:18
1

33960 Postings, 5912 Tage McMurphyMagath geht nach Chelsea

03.05.09 18:50

54906 Postings, 6731 Tage RadelfanLetzte Meisterschaftschance durch 1:1 gegen Hertha

wohl heute vertan!  

03.05.09 18:53

3186 Postings, 6019 Tage dolphin691:1 - gut für Stuttgart

03.05.09 18:54
1

11570 Postings, 7512 Tage polyethylengut für Bayern

-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

03.05.09 19:11

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiiHertha hat von allen das leichteste Restprogramm..

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben