Jetzt wird der HSV doch noch Meister!

Seite 4 von 11
neuester Beitrag: 05.10.09 10:31
eröffnet am: 12.02.07 08:32 von: RockeFäller Anzahl Beiträge: 263
neuester Beitrag: 05.10.09 10:31 von: RockeFäller Leser gesamt: 11411
davon Heute: 5
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   

28.08.08 09:50
2

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerSuper !

Noch 'n offensiver Brasilianer und Jansen für die Abwehr. Das hört sich sehr gut an. Ich denke Jansen kann dann später mit Reinhard und Rost auf Grund der gleichen Muttersprache wieder für eine gute Kommunikation in der Abwehr sorgen...

RF
-----------
Wenn mich alle das würden, was sie mich könnten, käme ich gar nicht mehr zum Sitzen.

28.08.08 10:09
1

16074 Postings, 8270 Tage NassieBis jetzt hat der HSV

nur Abwehrspieler verpflichtet. Wer soll denn jetzt die Offensive verstärken und wer die Tore schiessen ? Da fehlt noch deutlich etwas.  

28.08.08 10:34
4

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerThiago Neves

ist ja offensiv ausgerichtet. Und Petric ist Angreifer, wenn ich mich da nicht irre. Jansen ist ausserdem ebenfalls ein offensiver Abwehrspieler und kann die Bälle nach vorne treiben. Wenn Trochowski auch mal aus der zweiten Reihe trifft und Guerrero oder Olic das ein- oder andere Tor machen, wird's schon werden...

...ich jedenfalls freue mich auf die nächsten Spiele vom HSV!

RF
-----------
Wenn mich alle das würden, was sie mich könnten, käme ich gar nicht mehr zum Sitzen.

28.08.08 10:36
1

17924 Postings, 6144 Tage BRAD P007Die Neuzugänge sind beide Nationalspieler

Jansen   sowieso  und Neves  hat bei Olympia für Brasilien gespielt  

28.08.08 10:38
2

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerDer absolute Hammer wäre,

wenn HSV noch Poldi holen würde! Aber finanztechisch wäre das ja wohl nicht drin... ich glaube kaum, dass Bayern ihn gegen Atouba tauschen würde!?!
-----------
Wenn mich alle das würden, was sie mich könnten, käme ich gar nicht mehr zum Sitzen.

28.08.08 20:01
2

941 Postings, 6275 Tage bratwurstBayern, Bremen usw.

zieht euch warm an. Denn jetzt kommt der HSV. Wir haben wieder eine Granante als Spielmacher. Thiago Neves war als bester Spieler 2007 Brasiliens gewählt worden.

Wollen wir hoffen, daß die beiden Brasilianer es auch wirklich richten. Dann wird's für die Konkurrenz sauschwer, unseren HSV hinter sich zu lassen. Auf eine erfolgreiche Saison!  

01.09.08 09:33

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerSchon ohne Neves

war die Leistung gegen die Arminia der Hammer! Klar - die Abwehr muss sich noch einspielen aber was nach vorne ging war echt super!

Die Bayern gestern waren nicht weniger schlecht - somit wird es spannend werden!

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

02.09.08 12:38

941 Postings, 6275 Tage bratwurstBitte keine Euphorie

Wir sind zwar wieder wer, aber...

Denn die Neuen müssen erst in die Mannschaft integriert werden. Vor allem die vorne spielen (Neves und Petric). Und das kann dauern. Wenn's ungünstig wird, dann geht's erst zur nächsten Saison so richtig los.

Außerdem gebe ich zu Bedenken, daß trotz aller Vorschußlorbeeren, die Neuen erst mal beweisen müssen, daß sie wirklich so gut sind, wie ihnen ihr Ruf vorauseilt.

Also abwarten!

Nichtsdestoweniger wünschen wir unserem HSV natürlich einen Platz unter die ersten Drei.
Ich selbst tippe auf den 4. oder 5. Platz.  

15.09.08 10:27
2

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerSchon mal die Tabelle angeschaut?

Jaaaa - so kann es weitergehen. Ich überlege allerdings, grundsätzlich erst die 2. Halbzeit anzuschauen...! Tolle Moral, nach einem 0:2 regelmäßig wieder zurück zu kommen, um dann noch zu gewinnen. Spricht allerdings auch gegen das Abwehrverhalten des HSV. Aber die Saison ist noch jung und die Abwehr muss sich auch erst noch so richtig finden, denke ich.

Toller Spieltag, insgesamt. Wenngelich ich mich frage, ob beim Spiel S04 - BVB nicht die Wettmafia am Drücker war. Ich meine, wer einen Tip auf Unentschieden nach einer 3:0 Führung abgegeben hat/hätte, muss jetzt ja geradezu im Geld schwimmen, oder?

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

15.09.08 10:31
1

12104 Postings, 8149 Tage bernsteinjo,scheint zu laufen

nu brauchen uwe,manni oder felix doch nicht mehr auf den platz.  

06.10.08 12:19
1

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerOle oleeeee !

Endlich wird dieser Thread mal seiner Überschrift gerecht! Tolles Spiel gegen FC Energie C. !
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

23.11.08 19:02
1

941 Postings, 6275 Tage bratwurstJa das tut gut, Bremen hat seinen Meister gefunden

Endlich hat dieser Fluch und Spuk Bremen ein Ende.

Bremen was seid ihr? Nur Mitttelmass!

In Zahlen ausgedrückt:

Unser HSV 5er.
Bremen nur 9er. Und da gehört ihr hin.

MfG
Ein ganz grosser Bremen-Hasser  

24.11.08 09:14
1

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerMein Schwager ist

ja Werder-Fan und ist direkt, nachdem er das Spiel live im Stadion gesehen hat, zum Hamburg-Airport gefahren, damit er diese Woche genauso live erleben kann, wie Bremen gegen die Griechen aus der CL fliegt...

...ich hoffe sehr, dass er sich anschließend nicht im Mittelmeer das Leben nimmt!

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

08.12.08 12:48

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerJa sauber!

Endlich hat der HSV seine Auswärtsmisere beendet!
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

08.12.08 12:54

3243 Postings, 6099 Tage MountainbikerJa toll, aber

08.12.08 14:15

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerStimmt - bei Hoffenheim wäre

es mir lieber gewesen... da hätte ich doch glatt ein Unentschieden gegen Köln für gegeben...
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

03.02.09 23:29
1

941 Postings, 6275 Tage bratwurstViele Neue beim HSV

Wie ich heute im HA gelesen habe, sind die Gehälter  trotz der 6 neuen  nicht gewachsen. De Jong und Neves  haben hohe Gehälter erhalten. Daran liegt's.

Ich denke mir, daß der eine oder andere einschlagen wird. Ob's Streit ist? Abwarten. Auf alle Fälle wird es für die bisherigen Spieler schwerer sich für die Stammelf aufzudrängen. Der Konkurrenzkampf kann nur positiv sein, zudem hat Jol nun mehr Auswahl, das wurde auch Zeit!

Ich bin guter Hoffnung, daß unser HSV die Rückserie gut bestehen wird. Ob's für ganz oben reicht? Ich hoffe es.

Und zur Sommerpause hat der HSV noch genug Geld, um "Knaller" und "Knipser" zu holen. Ich bezweifle aber, daß Marin so einer ist. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß beim HSV meist einer verpflichtet wird, von dem vorher nicht die Rede war.

Ich bin froh, daß heutzutage, wohl dank des AR mehr auf kaufmännisches Verhalten Wert gelegt wird, so daß eine Verschuldung - so wie es früher oftmals der Fall war - weitestgehend vermieden wird.

Nur der HSV!  

05.02.09 15:43

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerHauptsache, die Leistung gegen die Bayern

wird mit einem Sieg am kommenden Spieltag bestätigt! Fast noch mehr hoffe ich jedoch darauf, dass die Bayern ihr nächstes Spiel verlieren...

FC Arroganz hat's doch nicht anders verdient... wenn ich schon den Hoeness höre nach der Niederlage gegen den HSV: "...ob wir am Ende der Saison nun 10 oder nur 8 Punkte Vorsprung haben, kann uns doch egal sein... sollen sich die anderen Vereine doch auch zwischendurch mal freuen."
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

22.02.09 19:03

941 Postings, 6275 Tage bratwurstWir sind Tabellenführer!

Wer will uns noch aufhalten? Etwa die Looser Klubs Brumen, Schalke, Stuttgart oder Dortmund?

Aber Vorsicht! Es gibt da noch die No Name Kubs Cottbus, Gladbach Bochum,  Köln und und und.
Und Hoffenheim. Aber die sind im Abwärtstrend, so wie DAX oder Dow.

Man bin ich glücklich. Endlich. Es ist vollbracht, wir sind Tabellenführer. Hoffentlich können die Spieler mit dieser Situation auch umgehen, wähnen sich nicht schon als Meister und nehmen - vor allem - die No Name Klubs ernst.

Leute, dann sind wir's. Deutscher Meister!!!  

22.02.09 19:13
1

69033 Postings, 7557 Tage BarCodeIch nicht.

22.02.09 19:20

10212 Postings, 5925 Tage KlappmesserDer Schiri soll ne Katastrophe gewesen sein

Normal ist das nicht.
Hertha wurden 3 Punkte gestohlen, HSV 3 Punke geschenkt.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

22.02.09 19:38

941 Postings, 6275 Tage bratwurst@Klappmesser

Einzig dein Kommentar ist ein Katastrophe. Du scheinst bei einem anderen Spiel gewesen zu sein. Unser HSV hat verdient gewonnen. Schiedsrichter  begehen Fehler. Das ist immer wieder der Fall. Im heutigen Spiel gegen Leverkusen hat er beide Mannschaften, wenn man so will, benachteiligt, nicht nur die Leverkusener!

Kannst du nicht verlieren Klappmesser?  

22.02.09 19:51

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerYippie!

Und in der nächsten Saison lernen wir dann noch Loooser schreiben.
Gruß
Talisker
-----------

22.02.09 19:54

10212 Postings, 5925 Tage KlappmesserNun bleib mal locker

Du Bratwurst.
Immerhin kommt noch HErtha nach Hamburg und wenn der Schiri nicht breit ist
zeigen wir dem HSV wo der Hammer hängt.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

22.02.09 20:19
1

941 Postings, 6275 Tage bratwurst"Jünter" sieht den HSV ganz weit vorn!

Allen HSV Freunden lege ich diesen Artikel aus bild.de  ans Herz.



Von GÜNTER NETZER
Der HSV ist auf dem Weg, um in Deutschland wieder dauerhaft eine wichtige Rolle zu spielen.

Man kann ernsthaft hoffen, einen Platz in der Champions League zu erreichen. Und, wenn die Bayern so weitermachen, sogar noch ein wenig mehr...

Es ist schon erstaunlich, dass Bayern München auch gegen Köln verloren hat. Dass auch in der Rückrunde die Stabilität fehlt, legt den Verdacht nahe, dass noch einiges im Argen liegt. Es ist ganz wichtig für Klinsmann, dass in der Champions League am Mittwoch in Lissabon ein Erfolgserlebnis gelingt. Das würde die Bundesliga-Niederlagen in den Hintergrund rücken lassen, zumal sich die Konkurrenten Hertha und Hoffenheim nicht absetzen konnten.

Ich bin gespannt, ob der HSV aus Bayerns Pleiten Kapital schlägt und seinen Vorsprung heute auf vier Punkte ausbaut. Da bietet sich eine große Chance!

Erstmals seit Jahren habe ich das Gefühl, dass sich der HSV stabilisiert hat. Das liegt in erster Linie daran, dass man mit Martin Jol einen erstklassigen Trainer verpflichtet hat.

Ich persönlich habe schon immer eine Vorliebe für holländische Fußballer und Trainer gehabt.

Sie kommen aus einer guten Fußballschule, haben einen seriösen Charakter, es ist einfach eine Menge Qualität vorhanden, gerade in taktischer Hinsicht. Das alles trifft auch auf Jol zu.

Es ist beim HSV eine hochprofessionelle Gemeinschaft entstanden, die glaubhaft vermittelt: Dieser Verein ist auf dem richtigen Weg, sportlich, aber auch wirtschaftlich.

Letzteres ist natürlich einer Reihe von erstklassigen Verpflichtungen zu verdanken, die äußerst gewinnbringend verkauft wurden.

Ich fand es richtig, dieses Geld in der Winterpause zu reinvestieren. Sechs neue Spieler in der Winterpause zu integrieren, ist allerdings nicht einfach. Und weil die ganz großen Namen nicht dabei sind, muss man auf Trainer Jol hoffen, dass daraus Qualität entsteht.

Besonders freue ich mich für Dietmar Beiersdorfer, dass der HSV wieder auf dem Weg nach oben ist. Ich habe ihn an meinem letzten Tag als HSV-Manager als Spieler nach Hamburg geholt. Für ihn spricht der sportliche, aber auch der finanzielle Erfolg.

Aber: Ein Sportdirektor wird am sportlichen Erfolg gemessen.

Man wird eines Tages nicht über die großartigen Verkäufe reden, die er getätigt hat, sondern über die sportliche Bilanz.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben