Jetzt wird der HSV doch noch Meister!

Seite 8 von 11
neuester Beitrag: 05.10.09 10:31
eröffnet am: 12.02.07 08:32 von: RockeFäller Anzahl Beiträge: 263
neuester Beitrag: 05.10.09 10:31 von: RockeFäller Leser gesamt: 11409
davon Heute: 3
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11  

14.05.09 14:45
3

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerHm... Bratwurst,

spätestens wenn User Meier mal Tim Wiese persönlich nach einem Autogramm fragt und der ihm dann mit einem Kung-Fu-Tritt den Kiefer bricht, wird er sich auch einen anderen Lieblingsverein suchen...
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

14.05.09 14:54

1847 Postings, 7333 Tage MeierGenau ich bin jetzt ganz böse

und verteile üble schwarze Sterne.
Nee im Ernst ich finde Tim Wiese richtig cool. Wäre doch langweilig wenn alle HSV-Fans wären.
Ausserdem verstehe ich unter lästern was anderes. Ich finde eher du bist etwas dünnhäutig.  

14.05.09 15:02
3

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerTim Wiese ist cool!

Tim Wiese ist ein Eiernacken, der sich oftmals unsportlich verhält. Gut - die deutschen Top-Torhüter, waren immer durchgeknallt und nicht immer sportlich (Kahn, Lehmann, Schumacher...). Da passt Wiese ganz gut in die Reihe...

...wenn man Kuranyi aus der Nationalmannschaft wirft, weil er das Stadion frühzeitig verlassen hat. Dann sollte man Wiese wegen grober Unsportlichkeit und Abgabe eines schlechten Vorbildes gar nicht erst wieder einladen.

Es wäre doch für Löw überhaupt nicht zu rechtfertigen, wenn er jemanden wie Wiese in den Kader nimmt, der mit seiner "Scheiß-HSV-Megaphon-Aktion" so richtig ins Klo gegriffen hat.

-Meine Meinung-

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

14.05.09 15:14
2

10545 Postings, 6264 Tage blindesHuhnEx-Lautrer eben....

die einzig wahre Torwartschmiede.....

Gerry Ehrmann  

14.05.09 15:30
1

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerDeshalb spielen die beiden ja auch

nicht in der Nationalmannschaft...
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

14.05.09 16:01
2

1847 Postings, 7333 Tage MeierAch so das ist der Grund.

Hab mich auch schon gewundert warum damals niemand so ein Fass aufgemacht hat.  

14.05.09 16:26
3

9279 Postings, 7488 Tage Happydepotso freunde Ihrkjönnt mir jetzt Witzig Sterne ohne.

Ende geben,aber was ich euch jetzt erzähle ist Fakt.

Das die Hamburger nichts holen und zum Schluß vielleicht noch froh sein können einen Europaliga Platz zu ergattern ist alleine auf den Mist des Herrn Beiersdorfer gewachsen.
Da gab letzte Woche ein Interview vom feinsten,in dem er erklärte das der UEFA Pokal noch nicht im Museum stände.
Also war für mich klar das dies das Ziel des HSV gewesen ist.Dumm mein Junge,denn den holt auch der SV Werder nicht.
Das optimale Ziel wäre es gewesen sich auf die Meisterschaft zu Konzentrieren,denn die war noch nie so einfach zu holen wie dieses Jahr.
Aber nee da Verliert man nur mal so nach einem 2 :0 vorsprung in Karlsruhe,dann mal 1:4 in Gladbach,und selbst als man noch eine Chance danach hat vergibt man gegen die Hertharaner noch den Sieg.
Verdient hätte es der VFB,eine Aufholjagt vom feinsten gespielt.
-----------
geht alle zur Wahl 2009.
Seht es als eine persönliche Pflicht an.

14.05.09 17:17

54906 Postings, 6731 Tage RadelfanKuranyi zum HSV?

Heute im Hamburger Abendblatt:

"Gelsenkirchen. Der Hamburger SV hat offenbar Interesse an Angreifer Kevin Kuranyi vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04. „Ich weiß von einer Anfrage an meinen Berater“, sagte Kuranyi nach dem 1:2 gegen den VfB Stuttgart."

Weiter gehts hier: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/...t-Angebot-des-HSV.html  

14.05.09 17:19
2

9279 Postings, 7488 Tage Happydepotoh mein Gott was wollen wir denn mit dem ?.

http://sport.t-online.de/c/18/73/34/92/18733492.html

HSV hat bei Schalke04 nach Kuraniy angefragt. Nee nee nee.

Wann merkt eigentlich einer das der Beiersdorfer eine Flasche ist.
Erst verpennt der Idiot die vorzeitige Vertragsberlängerung mit Olic,und dann probiert er sein verpenntes wieder wett zumachen in dem er eine Lusche aus Schalke holt.
Ich krieg die langsam die Krise.
-----------
geht alle zur Wahl 2009.
Seht es als eine persönliche Pflicht an.

14.05.09 17:24
4

9279 Postings, 7488 Tage Happydepotden einzigsten den ich aus Schalke nehmen...

würde wäre der R.Assauer.
Und den könnten wir dringend gebrauchen.
Weg mit dem Beiersdorfer.
-----------
geht alle zur Wahl 2009.
Seht es als eine persönliche Pflicht an.

14.05.09 17:26
1

15050 Postings, 5756 Tage Karlchen_VDen Chancentod dürfte es aber immerhin

umsonst geben. Dafür ist er aber immer gut frisiert und gegelt.  

14.05.09 17:28
2

9279 Postings, 7488 Tage Happydepot@Karlchen

wenn es nach dem gegeelten geht können wir ja auch die Tunte Wiese nehmen.
hihi.
-----------
geht alle zur Wahl 2009.
Seht es als eine persönliche Pflicht an.

14.05.09 17:30
1

15050 Postings, 5756 Tage Karlchen_VWiese kann aber was...

14.05.09 17:35
5

9279 Postings, 7488 Tage Happydepotja nee is klar...

nur weil der gegen den HSV mal geglänzt hat,sonst glänzt der doch nur im Haar.
Ich erinnere nur an das Juve spiel,eines von vielen patzern die er sich immer wieder leistet,dies ist nicht Konstant.Zurecht kein Nationaltorwart.
-----------
geht alle zur Wahl 2009.
Seht es als eine persönliche Pflicht an.

15.05.09 09:49

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerSchade, dass es beim HSV

nicht so mit der Nachwuchsarbeit klappt... also eine Tatsache kann man dem HSV nicht absprechen: es ist immer eine Menge Farbe im Spiel.

Es war so schön während meiner Kindheit/Jugend, dass nur zwei oder drei Ausländer verpflichtet werden durften... dadurch wurde einerseits viel mehr Wert auf die eigene Nachwuchsarbeit gelegt und andererseits, hat man sich dann wirklich mal gefreut und war total gespannt, wenn man mal einen Brasilianer oder Italiener live im eigenen Stadion bestaunen konnte.

Was das betrifft, haben wir heute die selbe Situation in den Nationalmannschaften, wo sogar in der Türkei ein Brasilianer eingebürgert wurde... um "internationalen" Fußball zu sehen, muß man sich heutzutage nur noch ein Regionalligaspiel anschauen.

Ja ja... die gute alte Zeit ;-)

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

15.05.09 10:07
2

2 Postings, 5539 Tage PeerDueJugendarbeit beim HSV

Das ist in der Tat bitter für den HSV, dass man kaum Talente in die erste Manschaft integriert. Ein Chrisantus zum Beispiel hat bei der letzten U-17 WM mehr als überzeugt und hat kaum Einsatzzeit bekommen. Andere werden verliehen oder verkauft, wie z.B. Sam und Ben-Hatira. 

Da muss sich definitiv was ändern. 

 

 

15.05.09 10:38

1186 Postings, 6485 Tage ledzepDer HSV

gibt jetzt den 5. aber nicht mehr ab... das wäre ja gelacht...   !!

...aber das mit der Jugendarbeit ist nicht nur beim HSV bescheiden. Es geht leider nur noch um viel Geld und ohne dieses Teufelszeug wird keine Mannschaft mehr Meister, bzw überhaupt erfolgreich.
Man kann schon froh sein, wenn hier und da mal ein Nachwuchsspieler langsam eingebaut wird.
Selbst die Überheblich-Bayern haben es nicht geschafft, ein wirkliches Talent wie Kros, richtig aufzubauen.
Ich glaube die Liste ist unnötig lang.  

15.05.09 18:22

54906 Postings, 6731 Tage RadelfanSonnenbank-Wiese vom DFB verknackt!

Steht heute im Kicker:

Werder Torwart Tim Wiese ist vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt worden. Wiese hatte sich am Sonntag nach dem Ende des Heimspiels gegen den Hamburger SV (2:0) vor der Bremer Fankurve via Megaphon einen verbalen Ausfall gegen den HSV geleistet ("Scheiß HSV"). Allerdings wollen die Bremer die Höhe der Strafe nicht akzeptieren.

http://www.kicker.de/  

15.05.09 18:28

12850 Postings, 8221 Tage Immobilienhai4...3...2...1...keins

und wieder hat der HSV gegen Werder verloren

 

Die Würfel sind gefallen: Aller Voraussicht nach wird der Gladbacher Marko Marin in der neuen Saison zu Werder Bremen wechseln. Eine offizielle Bestätigung der beiden Klubs steht zwar noch aus, doch die Anzeichen häufen sich, dass der UEFA-Cup-Finalist das Rennen gegenüber dem Mitbewerber Hamburger SV gemacht hat. Marin soll einen Vierjahresvertrag erhalten.

 

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508768/

-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

15.05.09 19:06
1

54906 Postings, 6731 Tage RadelfanNaja, Marin ist nicht der große Bringer!

Den kann Werder ruhig haben. Der HSV braucht einen Brecher und kein Weichei!  

15.05.09 19:58
1

12850 Postings, 8221 Tage Immobilienhaiund was soll der hsv mit nem brecher???

die haben mit jarolim, gravgaard, boateng, demel, silva schon genug fussball-legastheniker...die bräuchten mal einen der ne gepflegte kugel spielen kann und nicht wie trochowski immer im mittelfeld kreisel dreht und bei wichtigen spielen abtaucht...
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

15.05.09 20:22
2

1186 Postings, 6485 Tage ledzepWerder hat doch mit

Frings, Franjes, Rosenberg, Baumann, Hunt auch nicht grade die "Eintänzer".
...und Mertesacker kann man beim Laufen die Stollen wechseln, ohne dass der das mitbekommt...  

15.05.09 23:02
2

9279 Postings, 7488 Tage Happydepotna ja....

bin ja normal kein schlechter Verlierer,aber das DFB Pokal Halbfinale,hat ja weder der HSV noch Werder entschieden,das geht alleine auf das einseitige Pfeifen des Herrn Knut Kirchner.

Und das UEFA  Cup Halbfinale hat nicht die Papierkugel entschieden sondern Trochowski,der hat nämlich oben am 16 er den Ball gegen drei Werderaner verloren,hätte er abgespielt wo Pitroipa freistand wäre es unten nicht dazu gekommen,und der Trochowski war ja grottenschlecht,und der soll den van der Vaart ersetzen,das ich nicht lache.
Dem würde ich es zeigen glaubt mir das.
Als ich das letztemal gelesen habe das der mehr Geld oder weg will,ist mir fast die Halsschlagader geplatzt.
-----------
geht alle zur Wahl 2009.
Seht es als eine persönliche Pflicht an.

18.05.09 14:49
1

54906 Postings, 6731 Tage RadelfanNach der grottenschlechten Leistung des HSV

am Wochenende gegen die nicht mehr motivierten Kölner sollte jetzt das große Aufräumen beginnen. Alle Spieler, die wegwollen, sollte man ziehen lassen. Ich denke da vor allem an Silva und Guerero, bei dem man sich viel zu lange mit Vertragsverhandlungen beschäftigte; ziehen lassen und noch Ablöse kassieren als eine weitere Saison durchschleppen und dann - wie bei Olic - mit nix da zu stehen. Und von den Leihspielern hat wohl auch keiner die Erwartungen erfüllt, also alle ab in die Wüste. Halten sollte man u.a. Jansen, Aogo. Und langsam sollte man auch mal einen Ersatz für Rost finden; der wird auch langsam alt und ist von seiner Bestform und schon etwas entfernt und die Ersatzkeeper sind auch nicht das Gelbe vom Ei.  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11  
   Antwort einfügen - nach oben