Jetzt wird der HSV doch noch Meister!

Seite 2 von 11
neuester Beitrag: 05.10.09 10:31
eröffnet am: 12.02.07 08:32 von: RockeFäller Anzahl Beiträge: 263
neuester Beitrag: 05.10.09 10:31 von: RockeFäller Leser gesamt: 11412
davon Heute: 6
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   

31.10.07 14:50
2

16 Postings, 6390 Tage jbr82Hamburg wird ...

... am Ende der Saison international spielen, das ist glaube ich ein realistisches Saisonziel und mit der Mannschaft auch gut machbar. Mit ein wenig Konstanz und Glueck waere vielleicht sogar CL drin, aber da muss man gucken wie sich das entwickelt, Hauptsache international. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass Bayern dieses Jahr wieder Meister wird.

So ganz ohne HSV-Brille, obwohl HSV-Fan  

05.11.07 08:59
2

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerSuper Hamburg,

oléééh olé oléééh!

Läuft doch prima für den HSV... sicher - es darf keine all zu großen Einschränkungen durch Verletzungen geben! Es macht Spaß, sich den HSV anzuschauen auch wenn man sich doch oftmals die Haare raufen kommte, auf Grund vergebener Chancen.

RF  

05.11.07 22:10
1

941 Postings, 6275 Tage bratwurstHSV Freunde

nur nicht überschwänglich werden. In der Ruhe liegt die Kraft. Und die hat der Trainer. Es liegt was Großes in der Luft! Unser HSV wird's schon richten. Ich schätze, es gibt am Ende einen Platz unter die ersten 4. Meister? Schön wär's. Aber der Weg ist sehr weit. Warten wir's ab.

 

09.11.07 10:54
1

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerSo... Bayern wieder NUR Unentschieden

...ist das der Anfang einer Krise? Wäre ja gar nicht so schlecht für die Bundesliga, wenn Bayern z.B. wieder nur ein Unentschieden holen würde und HSV, BREMEN und Karlsruhe gewännen, oder?

RF  

12.11.07 13:54

941 Postings, 6275 Tage bratwurstUnentschieden auf Schalke

Kam dies zur rechten Zeit? Oder ist der HSV doch noch keine Spitzenmannschaft, so wie wir es sehen wollen. Wird (erst) das Spiel in Bremen richtungsweisend?  

12.11.07 14:50

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerIst in Ordnung

wenn man auf Schalke "nur" unentschieden spielt. Spannend ist es jetzt allemal! Evtl. ist ja die Packung gegen Stuttgart der Beginn einer kleinen Bayern-Krise...

...wenn HSV jetzt 3:0 gegen Schalke gewonnen hätte, wäre doch die Hälfte der Spieler dem Größenwahn verfallen! Langsam an den Erfolg heranführen, heißt die Devise!

RF  

12.11.07 14:58
1

12104 Postings, 8149 Tage bernsteinmeister wird sowieso nur ein verein

aus den nordstaaten.werder oder hsv,hannover-wolfsburg oder HANSA.  

12.11.07 15:04

888 Postings, 6192 Tage kiselisokakmeister ist nur der süden...

was ist wenn euer van der vart weg ist? oder der trainer? dann hat hamburg nur noch durchschnittsspieler... realistisch gesehen!  

12.11.07 15:32

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerWieso?

HSV hat doch zuletzt auch ohne v.d.Vaart super Spiele hingelegt! Na ja... und das nicht jeder so einen Kader wie Bayern-M. hat, wissen wir doch alle. Das ist nichts Neues!

RF  

21.11.07 01:44
1

16 Postings, 6390 Tage jbr82@kiselisokak

Naja, von Durchschnittsspielern wuerde ich da nicht reden (Kompany, Sorin, Mathijsen, Trochowski, etc. sind keine beileibe keine Durchschnittsspieler), aber das fehlt dann der Star, das stimmt schon. Das reicht glaube ich dann nicht mehr ganz, um wirklich ganz oben mitzuspielen, weil Spieler wie vdV, Diego oder Ribery in diesem Bereich einfach den Unterschied ausmachen.
 

22.11.07 22:42

941 Postings, 6275 Tage bratwurst@jbr

Ich bin ganz deiner Meinung. Unser HSV hat leider keine Superstars, Ist VdV einer? Ich meine, der auch nicht. Der wird nur hochgelobt. Er hat's davon abgesehen auch einfacher. Seine Deckungsaufgaben erfüllen andere.

Worauf ich hinaus wollte, ist, daß eine Elf, die eine Einheit ist, nicht unbedingt Superstars braucht.

Der Unterschied schlechthin zwischen den Bayern und unserem HSV ist der, daß die Bayern das Geld für sogen. Superstars haben und der HSV nicht.

Wie ich schon erklärte, muß eine Mannschaft (gespickt) mit Superstars nicht zwangsläufig besser sein als eine homogene Mannschaft, wie es z. Z. der HSV darstellt.    

25.02.08 10:46
1

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerDa muss ich doch glatt diesen Thread nochmals

aufleben lassen - klasse Partie gestern gegen die Bayern. Nur schade, dass der Linienrichter in einer Situation blind war (hatte vorher wahrscheinlich eine von Hoeness' Weißwürsten gegessen) und den Einwurf für die Bayern gab, der dann zum Ausgleich führte...

RF  

25.02.08 10:53

1552 Postings, 6054 Tage DieindermitteDie Bundesliga bleibt dank HSV spannend

25.02.08 12:01
1

2028 Postings, 6225 Tage HephaDer schwarze Peter für Lucio

Genau betrachtet hat der Kahn das 0:1 mit einer seiner dummen ungenauen Zuspiele eingeleitet. Aber überall zerreißen sie den Lucio dafür. Also das 1:1 war dann doch eher für den HSV schmeichelhaft, da den Bayern ein klares 2:1 Tor wegen einem Fowl, das keines war (Zeitlupenbilder), nicht zuerkannt wurde ...  

25.02.08 14:03

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerDas war aber lediglich

ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen, wegen der Einwurfentscheidung, die zum Tor der Bayern führte...

...aber was soll's. Würde es keine Fouls & Fehlentscheidungen geben, wäre es ja fast schon langweilig. Da kann man dann ja gleich Tischfußball spielen.

RF  

25.02.08 15:32

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerMal sehen, was sich beim DFB-Pokal

so tut... der HSV hat es auf jeden Fall gegen Wolfsburg nicht leichter als die Bayern gegen 1860. In letzterem Fall erkläre ich mich solidarisch mit den 60ern, weil die ja lediglich als krasser Außenseiter zu sehen sind...

...wenn die den FC tatsächlich bezwingen sollten, könnte es (einmal mehr) eine kleine Bayer-Krise geben, die auch Auswirkungen auf die Bundesligaleistungen haben könnte.

Schade, dass man so etwas schon hoffen muss - aber bei dem Kader den der FC Bayern-München hat, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig.

RF  

25.02.08 15:38

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerIch meinte natürlich Bayern-Krise...

17.03.08 14:04

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerNoch Fragen?

Allmählich kann die Überschrift dieses Threads wieder mit der Realität in Verbindung gebracht werden... straucheln die Bayern aus München doch in Cottbus und fahren mit einem 0:2 wieder heimwärts.

Auch Bremen hat es nicht gerade besser erwischt mit einem 0:1 im heimischen Stadion gegen die Wölfe - und deren Sieg hätte auch noch höher ausfallen können.

Der HSV hingegen ist mit einem 1:0 gegen Dortmund auf den 2. Tabellenplatz gehüpft, nachdem man leider die Segel im Uefa wie auch DFB-Pokal streichen musste.

Dem Huub Stevens würde ich es wirklich gönnen, sich als Meister aus der Bundesliga verabschieden zu können (das habe ich aber auch schon getan, als er noch Schalke-Trainer war - einfach ein sympatisches Kerlchen...).

Na, dann schaun wir mal, wie's weitergeht!

RF  

17.03.08 14:08

9279 Postings, 7488 Tage Happydepotich als HSV Fan kann dazu nur sagen.....

Träum weiter Rockefeller.

Aber Träumen ist ja nicht verboten.
:-)
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

17.03.08 16:11

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerNun ja

sicherlich muss man ganz fest daran glauben... schön wäre es doch aber, wenn die Bundesliga wieder spannend sein würde...

...die Bayern müssen jetzt gegen die Leverkusener ran und haben noch ein DFB-Pokal-Match (welches so oder so nicht einfach wird - ich hoffe auf Verlängerung)...

...das kann knapp werden!

Hamburg muss gegen die Wölfe ran, die ebenso im DFB-Pokal spielen müssen - Ausgangssituation ist also gar nicht sooo schlecht für den HSV.

RF  

17.03.08 16:29
1

12104 Postings, 8149 Tage bernsteinnachdem die meisterschaftsfavoriten

werder bremen und hansa rostock sich leider so halbwegs verabschiedet haben,
wird der HSV wohl meister werden.denn eine hanseatische truppe muß es machen.
basta.  

25.03.08 09:57
2

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerBeeetruuuug!

Das hätte einen Elfer geben MÜSSEN, gegen die Wolfsburger. Mannomannomann! Somit konnten die Bayern die Führung in der Tabelle weiter ausbauen. Einziger Trost für den HSV ist, dass deren Verfolger auch nicht optimal gepunktet haben. Eine sehr interessante Tabellenkonstruktion auf den Plätzen 2 bis 5.

Da wird dann wenigstens die Vizemeisterschaft spannend ;-)

RF  

25.03.08 20:21

941 Postings, 6275 Tage bratwurstHast Recht RF,

so war es auch im DFB Pokal in Wolfsburg. Woran das wohl liegt?  

03.04.08 18:41
1

941 Postings, 6275 Tage bratwurstHSV -Freunde

Für das Stuttgart-Spiel habe ich ein gutes Gefühl. Ich tippe auf einen Sieg. Die Spieler wollen die Scharte aus dem Bíelefeld-Spiel wieder wettmachen.

Allerdings möchte ich generell zu bedenken geben, daß die Spieler ausgebrannt wirken und ich somit zum Saisonende eher auf den 5. als den 2. Platz tippe.

Insbesondere vdV und Olic scheinen mir im Verlauf der Saison zu viel Kraft gelassen zu haben.  

03.04.08 18:43
1

17924 Postings, 6144 Tage BRAD P007HSV im Handball und im Fussball

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben