Ich bekenne mich offen dazu, das ich dümmer bin als Andere hier, das ist auch nicht schlimm, es gibt immer Menschen die klüger sind als man selbst, sehe ich als Chance... ist schon etwas abgehoben, das du dich hier als den Klügsten von Allen hinstellst. Sekko hat hier auch nie behauptet, das er die Zukunft vorhersagen kann, er hat lediglich gesagt, das er nicht versteht, warum dieser Wert keine Beachtung findet...jetzt hat er sie gefunden...160 000 Zugriffe alleine in diesem Forum. Es schreiben hier vergleichsweise Weinge Leute, im Verhätnis dazu, wie oft das Forum täglich frequentiert wird
Ich denke so ein Forum ist ja auch kein Wettbewerb, sondern es bildet die Stimmung unter einem kleinen Kreis von Leuten ab...das ist sehr sinnvoll...gerade bei solchen Werten, wenn die Stimmung in Foren wie diesen wirklich schlecht ist, sollte man sich überlegen wieder zu kaufen...die Stimmung in einer kleinen Gruppe wie dieser hier, lässt auch auf die Stimmung der größeren Aktiengemeinschaft zurückschließen.
Auch wenn hier einige Wortgefechte etwas beschämend sind, sind sie dennoch sinnvoll. |