Ich war mit den Berechnungen beim letzten Quartal nah dran, das nächste Quartal wird positv, davon bin ich 100 % Prozent überzeugt. Es kommen jetzt fast Einsparungen von 300 Mio Euro zusammen durch Mitarbeiterabbau. Der Verkauf der Logistik wird in die Quartalszahlen kommen auch die Immobillien. All das ist ja im Juli geschehen. Aber es üssen auch 21 Mille bezahlt werden nicht vergessen !! Aber das ist ja kein Problem mehr. Hoffe auf ne geile Nachricht was die Penssionen betrifft dann wäre das richtig geil. Bei FBC habe ich auch einen R/S mitgemacht der hatte gar keine Auswirkung. Die Fracht und der Schifftransport dürfte laut Zollar noch anziehen. Wichtig ist die Marge das die nicht fällt aber Fedex und UPS waren sehr überzeugt was das 3.Quartal anbelangt, ahnlich wie yrcw. Laut Frachtzahlen war der Juni bisher der stärkste Monat von yrcw. Der Umsatz von yrcw war unter dem erwarteten habe 1,2 Mrd erwartet war aber drunter deshalb der kleine Verlust. ich denke das yrcw einige neue Kunden gewinnen wird, da die Angst des BK vorbei ist. Deshalb ist hier noch vieles Ausbaufähiig. Aber am wichtigsten ist das für die Dienstleistung ein guter Preis bezahlt wird Zum Kurs von Gestern waren Gewinnmitnahmen und die der Abfall des Industrieindexes. Sehe das auch so niedriges Volumen steigende Kurse ist ein guter Indikator für eine Aktie. Hab gestern Glück gehabt das Stoploss gegriffen hat heute bei 0,245 Euro wieder ren, hab mal 3000 Euro cash rausgezogen das gibt ein neues Mountainbike und denn wieder mit 7500 Aktien reinvestiert. Denn ab gestern müsste klar sein wir haben hier ein Rebounder in der Hand. |