Tag allerseits,
ich beobachte hier jetzt schon seit Wochen ohne dass ich mich an den Gesprächen beteilige, bin günstig rein damals und beobachte nun mit Schrecken, was sich hier mittlerweile für eine Mitläuferblase von gierigen und dadurch ziemlich in ihrer Denkweise eingeschränkten Ex und Hopp Nixcheck Aktienamateuren gebildet hat. Die meisten davon sind mir schon bei anderen Werten negativ aufgefallen und werden wohl auch in Zukunft weiter immer wieder meinen Weg kreuzen. Normalerweise halte ich mich lieber ruhig und gelassen im Hintergrund, aber was da die letzten Tage abgeht, vor allen Dingen gestern die Angriffe gegen Sekko, da konnte sogar ich nicht mehr ruhig bleiben. Was erlauben sich manche Möchtegernbörsianer eigentlich, was denkt ihr wer ihr seid? Investiert hier eure letzten Kröten oder möglicherweise sogar auf Pump eingestiegen, nachdem ihr irgendwo gelesen habt, dass man hier 'nen schnellen Fuffi machen könnte und wenn das nicht so funktioniert wie ihr euch das erträumt habt, dann werdet ihr gegen die Leute die sich hier seit längerem sachlich und kompetent beteiligen pampig und ausfallend, habt ihr einen an der Klatsche? So, das musste einfach mal raus. Wenn man keine Ahnung von der Börse hat - und was noch wichtiger ist - kein Spielgeld, das einen nicht juckt wenns flöten geht, dann soll man die Finger vom Aktiengeschäft lassen, insbesondere von hochspekulativen Werten.
Und zum Schluss-Hurra, die Katz is widda da!
Wünsche allen seriösen und investierten Forenteilnehmer noch einen erfolgreichen Monat.
Gruß D.D. |