so schlecht ist das Angebot von Congstar nicht. Wo bekommt man zZt für 19,99 Euro eine flexible Flat fürs D1 oder D2 Netz ? Oder für unter 70 Euro eine Handyflat in alle Netze. (D1 Flat =19,99 D2 Flat =19,99 E-Plus Flat = 14,99 O2 Flat = 14,99) Base biete im E-Plus Netz 90 Euro in alle Netze an. Congstar ist im D1 Netz. Das D1 Netz ist mit E-Plus wirklich nicht zu vergleichen McSim (D2) kostet auch 19 Cent pro Minute.
Ich habe auf der HV von Freenet mit Vlasios Choulidis gesprochen, auch über das Angebot von Congstar, und er sagte, das sich bei Simply auch was tut, nur preiswerter als Congstar. Also wird man in nächster Zeit bei Simply wohl ne Flat anbieten. Noch sind die Griechen in Urlaub, aber ich glaube das sich in den nächsten 14 Tagen was tut. Es sind ja bald die Halbjahreszahlen fällig und die werden besser sein als die von Freenet.
Der Kursverfall ist zwar "schmerzlich" aber hängt aus meiner Sicht mit der HV von Freenet zusammen. Drillisch hat sich dort auch nicht so gut verkauft. Spoerr hat es gut verstanden Drillisch als den Feind von Freenet hinzustellen.
Laßt Euch nicht verrückt machen
Gruss Thomas
|