da darf ich als erster Geburtsmitteiler nicht fehlen, mann sind meine beiden groß geworden. Hopi, mein Beileid, Respekt und Neid, da werdet ihr mächtig Streß und sacviel Spaß haben. Andi, Gratulation, da arbeit ich noch dran, hab mir noch 2 Jahre gesetzt, obwohl, wenn die Schlampe sich mal richtig bücken würde und man endlich ne Übernahme/Fusion mit 11-12 Euro mit allen Reserveausschüttungen bekäme, dann würd ich schon next year sehr viel kürzer treten, lets see. trance, welch wahre Worte, freut mich, so nen longie wieder zu hören und so cool und relaxed, schön, daß ihr wieder ruhige Nächte habt, Jau Kinder machen entspannter, geben aber auch Verpflichtungen. Ev sollte man mal pc auf den Kindersegen seiner Aktionäre hinweisen und die damit verbundene Kostensteigerung und seine erhöhte Verprlichtung diesen gegenüber . Ev gibts ja dann mal mehr einsicht und ne schnelle Div oder SAS oder sonstige Mittelverwendung. Im Oktober sind wir was schlauer,ev noch im Sommer und ein wenig schon am 14.8 |