dass er sich zu Kursverläufen äußert?
Er äußert sich ja auch nicht (und da verlangst du es auch nicht), wenn der Kurs 25% steigt. Jetzt wo er mal 20% fällt, würde ich es sogar als unprofessionell ansehen, wenn der Vorstand sich in einer Pressemitteilung dazu äußern würde. Dann hätte ich eher den Eindruck, man hätte sowas nötig.
Wenn du wirklich darauf wert legst, dann schreibe ne E-mail an Drillisch! Die werden dir sicher antworten, wobei auch nicht mehr gesagt wird, als das sie sich den Verfall nicht erklären können und er ungerechtfertigt sei. Und wenn du willst, kannst du die Antwort ja ins Board stellen, falles du es so wichtig findet, dass der Markt davon erfährt!
Alles Weitere sind Spekulationen zum Kursverlauf. Möglicherweise VS oder einfach Fonds, die zum Jahresende ihr Portfolio bereinigen etc.! Noch sehe ich jedenfalls keinen Anlass zur Beuruhigung, denn sowas gabs am Jahresende in den letzten Jahren immermal wieder. Wenn es im Januar so weitergehen würde, dann würde ich mir wohl auch erste Sorgen machen, aber dafür sehe ich keinen Anlass. |