hat jetzt schon die IR nen Sprecher? Was mich wirklich stört, ist der Umstand, daß ev. Dividendenerhöhungen etc. dort kommuniziert werden, daß sollte allenfalls vom Vorstand erwähnt werden dürfen ggü. Anals zur Streuung, abgesehen von den später zuständigen Gremien. Auch die sprachliche Formulierung " einem Schnapserl drauf " ( oder hat er das intus gehabt, sorry ) passt nicht zu ner IR, auch " daß jemand ständig auf den Kurs draufhaut ". Ne, das kenn ich nicht von anderen Unternehmen und geht deutlich besser.
Gut, daß man sich um Kommunikation bemüht. Aber das wissen wir alles selbst schon und interessiert doch niemanden mehr, es hätte genügend seriöse facts zum Reden und Schreiben gegeben, Anzahl SIMply oder Entwicklung ARPU oder Rückkauf oder Vertrieb ( hallo? ) oder oder.. Sicher hat sich seit letztenm Jahr sehr viel verbessert. Aber akt. erwartet der gemeine Aktionär mehr. Gut war die Sprache von P.C. mit seinem Kauf, dies ist sehr wohlwollend aufgenommen worden
Die Blöcke heute waren interessant, zumal der bei 4.35 heute morgen kampflos geräumt wurde. Der selloff ist in voller Blüte, bei WO rauschts Verschwörungstheorien und nächstes Jahr haben sich alle wieder lieb. Nur manche Ehefrau akt. Weihnachten nicht ihre anlegenden Ehemänner.
Zur Div. wird das Teil da stehen, wo es annähernd hin gehört. Daß uns katjuscha heut verlassen hat, schmerzt die hiesige Truppe und sollte ernsthaft stellvertretend von der AG zur Kenntnis genommen werden. Der Markt harrt der Verwendung des cash's und der Positionierung im neuen Umfeld. Dass in 3 Tagen das halbe Jahr und offensichtlich Vertrauen, auch wg. der Charttechnik, verspielt wurde, muss man ebenso ernsthaft zur Kenntnis nehmen und emotionslos analysieren. ein false break-out könnte noch herbeigezaubert werden. Aber da fehlt oder der Wille - oder die Möglichkeit? Also pack'mers in 2006 und für jemanden, der soviele Jahre dabei wie ich, keine unbekannte Situation . Danke kat. für die Beiträge und wenn Du nen OS hast, bleibst Du uns ja hoffentlich erhalten. Btw, ev. waren ja auch die os mit Ursache des Verlaufes... |