LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 465 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1247821
davon Heute: 1280
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 463 | 464 |
| 466 | 467 | ... | 570   

21.10.12 16:43

1049 Postings, 5308 Tage NelerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.12 21:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

21.10.12 16:46
1

1049 Postings, 5308 Tage Nelergleich kommt wieder irgend eine

scheiße....  

3768 Postings, 5943 Tage magmarotwave - ich will doch gar nicht verkaufen :-)

jetzt seh es doch ein!

Ich bin zufrieden mit meinem Investment, sehr sogar!

Ob dir das passt oder nicht, mir doch egal....

Also geh spielen, aber laß die Leute hier in Ruhe.  

1049 Postings, 5308 Tage Nelerund bye...

21.10.12 17:34

2345 Postings, 5907 Tage Lolahunter..lol.. Neler, ich glaube kaum

das Dein Beitrag von den Mods gelöscht wird  :-)

..wer mit soviel Enthusiasmus, Herzblut, Liebe  mehr fällt mir momentan nicht ein,  seine Aktie verteidigt, dem löscht man doch nicht die Beiträge...lol :-)  

21.10.12 17:35

1878 Postings, 5337 Tage Bussicatverstehe ich nicht

euer Geschwafel -- ihr müsst doch nicht in diesem Thread lesen oder Schreiben!!
also wollt ihr euch doch mit ihm reiben!! ist gibt mehrere Threads wie ihr seht.

LG  Bussicat  

21.10.12 18:10
1

1049 Postings, 5308 Tage Nelerlola...

ich verteidige mit keinem wort "meine" aktie...- ich habe das problem wave seinen dünnschiss zu lesen... unddie scheißhausfliege hat mich hier her getrieben...

wenn du hier wirklich mitliest, merkst du auch, dass ich nichts über die aktie schreibe... - diese duskussionen brauche ich nicht... - einen zweiten/dritten lasse ich nie an mein invest ... ich habe meine eigene meinung über alles was ich mache... und wenn irgendwas schief geht, ist das ganz allein mein problem... - damit muss man an der börse leben... hop oder top... - auch fehlinvestistionen sind an der tagesordnung...

bin hier bei ariva ausschließlich wegen wave angemeldet... - bei spirit habe ich sein geschreibe kennengerlernt...

ansonsten hört und sieht man mich seit dem jahr 2000 nur bei w:o... unter anderem namen und auch in anderen aktien...

ich bin börsenprofi und habe meinen job beim sparkassenbroker in wiesbaden... so einfach ist das... - wave der kleine junge kennt mich nicht wirklich und meint er muss mir und auch anderen was beibringen...

grins  

21.10.12 19:24
1

2345 Postings, 5907 Tage LolahunterNeler

es freut mich, das Du als Börsenprofi meine Beiträge nicht unbedingt in Frage gestellt hast.
Was mich hier sehr stört, das ist die Tatsache das die Firma ihre abgeschlossenen Projekte nicht als eigene Werbung offiziell über einen Pressedienst bekannt gibt. Selbst wenn Projekte noch nicht abgeschlossen sind dann weiß man aber den anvisierten Fertigstellungstermin.
Ein junges Unternehmen sollte auch die testierten Zahlen pünktlich auf dem Tisch liegen haben.
Wie wollen die wirtschaftlich transparent arbeiten wenn sie nicht einmal die testierten Zahlen pünktlich vor sich haben. Wie wollen sie Offerten erstellen, wenn sie nicht einmal wissen wie die Zahlen in der Vergangenheit waren. Ob man vielleicht anders kalkulieren muß. Das alles erscheint mir sehr ungewöhnlich. Pressemeldung über abgeschlossene Projekte und testierte Zahlen interessieren m.M.nach die Investierten sehr.  
Ich habe hier nicht regelmäßig gelesen immer nur sporadisch und zwar wie ich gestern schon erwähnt habe, weil ich in dem genannten Gebiet mich einige Zeit mal aufgehalten habe.
Ich kann  auch nichts über Sympathie oder Ablehnung der einzelnen User untereinander sagen, aber vielleicht sollte man sich einfach etwas mehr Gelassenheit gönnen und auf die innere Stimme hören.

"und wenn irgendwas schief geht, ist das ganz allein mein problem... - damit muss man an der börse leben... hop oder top... - auch fehlinvestistionen sind an der tagesordnung..."

Ja, die Entscheidungen hat jeder selbst zu vertreten. Solange die Infos korrekt sind die vom Unternehmen kommen!
Nehme ich mal Center-Tainment, Maxx TV AG und ALF Group da waren die Investierten chancenlos.  Ich bin der Meinung eine Firma kann seine Aktionäre nur mit Transparenz und Fakten  überzeugen d.h. mit Offenheit über den Stand der Projekte. Wen interessieren immer neue Vorhaben, wenn man nicht einmal weiß wie die angekündigten Pläne verwirklicht wurden.

Ich kenne die Unstimmigkeiten zwischen Dir und wave nicht. Vielleicht haben andere das auch nicht ganz so verfolgen können. Ich möchte also keinem hier zu nahe treten und außerdem    glaube ich wirklich nicht das Deine Beiträge hier gelöscht werden :-)

..sorry das es wieder so viel geworden ist. Habe mich schon bemüht mich kurz zu fassen. :-)

Schönen Abend
@all  

21.10.12 23:04
1

2224 Postings, 5706 Tage wave1984Neler

du bist nur wegen mir hier, hahahaha, so ein Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört, wie arm bist du denn bitte? hast du keine Hobbys??????

Du solltest dich lieber mal um deinen Investor kümmern auch da hast du x Leute in die scheisse geritten, nur weil ich da schon recht hatte musst du jetzt nicht schon wieder sauer sein.

Sparkasse..... jetzt wundert mich gar nichts mehr  

21.10.12 23:49
1

138 Postings, 6031 Tage meisterholzfuss@Lolahunter

Genau so ist es. Wo sind die Projekte? Was ist ihr Stand? Was ich mich auch immer noch frage, warum wird nie das Produkt mal präsentiert in Aktion, eingebaut in irgendeinem der zahlreichen Objekte? 

Nehmen wir z.B. Mira Villa Summerlin. Ein Projekt, das angeblich schon beendet wurde. Schaue ich auf die Homepage finde ich keinerlein Hinweise auf die Firma Lambda geschweige denn die ganzen Annehmlichkeiten, die durch ihre Produkte dort zu genießen sind. Viele der Wohnungen scheinen noch unverkauft. Warum wird nicht mal eine beispielhaft gefilmt? Warum ist Lambda auf keiner einzigen Messe vertreten wo sie doch angeblich internationale Geschäftsbeziehungen pflegen? 

Leider werden in diesem Forum all diese Fragen weggebügelt durch Phrasen und Floskeln und einen nie endenden Kleinkrieg zwischen einer Handvoll Usern. Keine Ahnung wer davon profitiert, ich jedenfalls habe immer wieder versucht mal über die Fakten zu reden, aber genützt hat es leider nichts.

22.10.12 00:42
1

13070 Postings, 5302 Tage Glücksschwein4...Nachtgedanken....

Bedenke, dass die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein.

Sokrates  

22.10.12 07:30

3768 Postings, 5943 Tage magmarotNa Meistergehilfe

dann schreib doch mal ne Anfrage?!

Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich, ich bin weiterhin sehr entspannt.

Angenehme Woche!  

22.10.12 08:33
1

1009 Postings, 4964 Tage minskyEs wird weiter abgeworfen!

Ask sinkt! Wo bleiben die überzeugten Käufer?  

22.10.12 08:51

2224 Postings, 5706 Tage wave1984facebook

LAMBDA TD Software
42 minutes ago
Finishing up front entry gate and all gate accesses to the Echelon at Centennial Hills project. Pictures to follow later this week.  

22.10.12 09:16

2224 Postings, 5706 Tage wave1984von gegenbewegung keine spur

Frankfurt Realtime

Geld / Brief 0,021 : 0,030
     Stück§285.715 : 200.000
Spread abs/rel. 0,009 / 30,00%
Differenz Vortag -0,001 / -5,56%
      Zeit§ 22.10.2012 09:08:15  

22.10.12 09:52
1
So, hab mir noch mal ein paar ins Depot geholt. Ihr könnt mir schreiben was ihr wollt, aber ein Abzocker verhält sich anders, auf jedenfall nicht so komunikativ, höchstens etwas naiv. in kürze kommen testierte Zahlen, dann sehen wir wohin die Reise geht.
Gruß Spirit  

22.10.12 10:12
1

10346 Postings, 5472 Tage RS820Testierte Abschlüsse spirit wann kommen die?

Wann kommt das WP, wann kommt die Nennwertänderung auf 1€? Glaubst Du wirklich das schafft er bis Mitte Dez., bzw. will es schaffen!? Was hätte er davon außer Kosten, euer Geld hat er bzw. die anderen Initiatoren schon lange! Genau wie der Flug nach D, wäre ebenso Geldverschwendung! Er macht einfach nächstes Jahr mit eurem Geld eine neue Klitsche auf, das ist viel günstiger und einfacher!  

22.10.12 10:20
1

2224 Postings, 5706 Tage wave1984Spirit

hör das Pushen auf, versuch lieber deine Stücke noch irgendwie los zu werden, du hast dich in den Wert verliebt.  

22.10.12 10:25
post 11586!!!!!
Wave 11583  

22.10.12 10:35

10346 Postings, 5472 Tage RS820ALF lief sehr öffentlich ab, war sogar in der

austr. Presse!!!
Ich werde mich in FRA oder Stuttgart mit ihm treffen, wann!?  

22.10.12 10:51

10346 Postings, 5472 Tage RS820International Business Mentor Lambda lol

Pascal P. Niedermann, International Business Mentor

Pascal Niedermann is Co-Founder of The Maestro Group, providing  access to capital for small to medium-sized businesses in a variety of industries. Working closely with corporate and private investors, Pascal restructures companies to bring them public on one of the biggest Stock Exchange in the world, the German Stock Exchange (Deutsche Börse) in Frankfurt (Germany). In cooperation with the U.S. Government, Pascal also specializes in opening up new sales channels for companies in international markets. Before co-founding The Maestro Group in 2005, Pascal had joined the international trade team of the U.S. Senate Finance Committee as a European policy advisor for Senator Max Baucus from Montana, the current Chairman of the Senate Finance Committee (http://finance.senate.gov). Pascal served also as staff representative for the Senator on President George W. Bush’s Export Council in Washington D.C. (www.ita.doc.gov/td/pec). He was the first European to serve in such a position. Prior to joining the Senate Finance Committee, Pascal worked for 13 years for UBS Financial Services in Zurich and New York (www.ubs.com). He specialized in marketing and business development in the high net worth division of UBS Wealth Management in Europe, North and Latin America for the world’s biggest asset manager. Pascal has trained and coached hundreds of senior private bankers on three continents in new client acquisitions and sales. Pascal, a graduate from the University of Zurich, and a Congressional Fellow of Brookings Institution in Washington D.C., serves a member of the board of directors of various American and European companies and has been featured several times in Switzerland’s leading media (newspaper, radio, and television).  

22.10.12 14:22

2224 Postings, 5706 Tage wave1984ohhh

sieht ja ganz so aus als ob es heute schon unter 0,02€ geht  

22.10.12 15:05

3768 Postings, 5943 Tage magmarotMacht dir das Angst? Dann bist du falsch hier

in dem Business!

Ich bin sehr entspannt, KAUFORDER zu 0,019 ist drin!

:-)))

Danke für´s bashen!

Meine Güte wave, kommt´s bald?  

Seite: 1 | ... | 463 | 464 |
| 466 | 467 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben