es freut mich, das Du als Börsenprofi meine Beiträge nicht unbedingt in Frage gestellt hast. Was mich hier sehr stört, das ist die Tatsache das die Firma ihre abgeschlossenen Projekte nicht als eigene Werbung offiziell über einen Pressedienst bekannt gibt. Selbst wenn Projekte noch nicht abgeschlossen sind dann weiß man aber den anvisierten Fertigstellungstermin. Ein junges Unternehmen sollte auch die testierten Zahlen pünktlich auf dem Tisch liegen haben. Wie wollen die wirtschaftlich transparent arbeiten wenn sie nicht einmal die testierten Zahlen pünktlich vor sich haben. Wie wollen sie Offerten erstellen, wenn sie nicht einmal wissen wie die Zahlen in der Vergangenheit waren. Ob man vielleicht anders kalkulieren muß. Das alles erscheint mir sehr ungewöhnlich. Pressemeldung über abgeschlossene Projekte und testierte Zahlen interessieren m.M.nach die Investierten sehr. Ich habe hier nicht regelmäßig gelesen immer nur sporadisch und zwar wie ich gestern schon erwähnt habe, weil ich in dem genannten Gebiet mich einige Zeit mal aufgehalten habe. Ich kann auch nichts über Sympathie oder Ablehnung der einzelnen User untereinander sagen, aber vielleicht sollte man sich einfach etwas mehr Gelassenheit gönnen und auf die innere Stimme hören.
"und wenn irgendwas schief geht, ist das ganz allein mein problem... - damit muss man an der börse leben... hop oder top... - auch fehlinvestistionen sind an der tagesordnung..."
Ja, die Entscheidungen hat jeder selbst zu vertreten. Solange die Infos korrekt sind die vom Unternehmen kommen! Nehme ich mal Center-Tainment, Maxx TV AG und ALF Group da waren die Investierten chancenlos. Ich bin der Meinung eine Firma kann seine Aktionäre nur mit Transparenz und Fakten überzeugen d.h. mit Offenheit über den Stand der Projekte. Wen interessieren immer neue Vorhaben, wenn man nicht einmal weiß wie die angekündigten Pläne verwirklicht wurden.
Ich kenne die Unstimmigkeiten zwischen Dir und wave nicht. Vielleicht haben andere das auch nicht ganz so verfolgen können. Ich möchte also keinem hier zu nahe treten und außerdem glaube ich wirklich nicht das Deine Beiträge hier gelöscht werden :-)
..sorry das es wieder so viel geworden ist. Habe mich schon bemüht mich kurz zu fassen. :-)
Schönen Abend @all |