Im xetra Orderbuch ist das Ask ziemlich leer, könnte verdammt schnell bei einer entsprechenden Info nach oben gehen. Zum anderen gehen hier die wilden Spekulationen weiter, aber er ist mir, wenn man die ganze Situation bertrachtet, einfach zu präsent. Wenn alles gefakt wäre, müßte er doch längst über alle Berge sein. Warum sollte er sich noch mit denAktionären auseinandersetzen und sich die kippende Stimmung antun. Übrigens find ichs ziemlich gut, das Roland sich über FB mitteilt und ihm mal klar macht, was hier eigentlich los ist. Das können nämlich auch seine Freunde mitverfolgen und unangenehme Fragen stellen. Gefallen wird ihm das sicher nicht, aber da muß er halt durch. Was seine Anteile betrifft, glaube ich einfach, das er die bei seiner Kontaktbank ( BIW ) in Deutschland geparkt hat. Ihm zu unterstellen, er hätte bereits alles veräußert, glaube ich eigentlich nicht; da sind wir wieder bei den wilden Spekulationen. Er ist jetzt am Zug, zuerst mit geprüften Zahlen und dann dem Listing, wo auch immer. Ich möchte mich weiterhin mit ihm treffen, aber ohne das Zahlenwerk, brauch er hier eh nicht auftauchen. Ich hoffe, das er sich im November sehen läßt und so Gott will, teilt er mir auch nen Termin mit den ich wann und wp auch immer wahrnehmen werde. Gruß Spirit |