LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 464 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1248527
davon Heute: 1986
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 570   

20.10.12 19:12

3768 Postings, 5943 Tage magmarotJa Meister

wenn ich bei google verschiedene mir bekannte Bauwerke eingebe die in den letzten drei Jahren erbaut wurden das sehen ich da auch nur Brachland obwohl die Bauten schon seit drei Jahren eröffnet wurden.

Du kannst doch nicht ernsthalft ein Luftbildfoto hier einstellen und behaupten das die Baulücke Laguna del Mar oder sonswas ist.

Das ist doch nicht dein Ernst! Und dann verkaufst du deine Erkenntnis als Wahrheit! Ist das echt dein Ernst? Echt? Ich kann das nicht fassen! Wahrscheinlich nutzt du auch die alten Socken deiner Oma als Indikator für den Dax!

Da musst du schon aktuell ein Satelitenfoto machen lassen falls du es dir leisten kannst.

Meine Güte Typen gibt´s.  

20.10.12 19:34

genau das behaupte ich. Denn wenn du unten auf das von dir aktuell ausgewählte Satellitenfoto schaust, dann steht dort in welchem Jahr es aufgenommen wurde. Vergleiche einfach mal ein paar. 

Allerdings gebe ich zu, dass bei Google Earth das Bild vom 15.6.2011 ist. Sicherlich steht da jetzt schon eine ganze Siedlung.

20.10.12 20:40
Roland Roski Shareholder Panic!!!!!!!! Company Value 1 million Euro??????? Robert, is this the End of Lambda td Software?????? How many shares in stock of the Managment? One rumor is, you sold the shares? Is that true? We need News, News from all projekts, signed contracts? It´s in your responsibility to inform reliably all shareholders. Best regards Roland
vor 3 Stunden ·
LAMBDA TD Software Hello Roland. I still have all of my shares and won't sell. Don't panic. Everything is going to be alright. "Always drink upstream from the herd." ~ Will Rogers. 2012 Q3 results will be out soon.
vor 3 Stunden ·
Roland Roski Hi Robert, thanks for comment, is the result audited? Best regards
vor 2 Stunden  

20.10.12 21:44

138 Postings, 6031 Tage meisterholzfusshier

nochmal der Beweis, dass die Aufnahme von 2011 ist. Mit 2012 habe ich mich zugegeben geirrt. Aber vielleicht finde ich ja noch etwas aktuelles.

http://www.image-share.eu/share/342706-lagunadelm.jpeg 

21.10.12 07:57
Auf FB hat Rob das Versprechen bestätigt in kürze testierte Zahlen zu liefern. Keine Ahnung, was diese Panic soll. Rob wirkt auf jeden Fall ziemlich ruhig; ich gehe von einem guten Ergebnis aus. Und das sie Testiert sind, macht mir auch für das weitere Listing, wo auch immer, Mut!!!!!!!!  

21.10.12 08:59

2224 Postings, 5706 Tage wave1984red dir nicht alles schön

rob hat auf facebook gesagt, ich lach mich schlapp, du glaubst dem echt alles, warum geht der Kurs seit Wochen in den Keller??????? Weil hier ein Apple riese entsteht oder warum????????

Sieht schlecht aus das du deine shares nochmal los wirst würde ich sagen  

21.10.12 09:27

10346 Postings, 5472 Tage RS820irgendein schwindliger Kumpel wird ihm

Schon einen Auditspempel unter "seine" Zahlen geben, alles an der DB bekannte, deswegen erkennt sie ja auch nicht jedes Testat an, zum abladen könnte es aber für Ihn lohnenswert sein!  

21.10.12 09:39
eigentlich wollte ich auf deine Kommentare nicht mehr reagieren, und das ist hier auch definitiv das letzte mal; Rob hat bis jetzt die Zahlen immer geliefert. Nun verspricht er testierte Zahlen, das wollten wir alle ( auch die Kritiker ) doch immer. Jetzt wird auch diese Ankündigung torpediert, merkst du´s eigentlich noch? Deine Kommentare sind nur dazu geeignet, Anleger zu verunsichern, RS versucht zumindast noch was diskusionswürdiges im Netz zu finden, du jedoch gibst immer nur die gleichen inhaltlosen Phrasen von dir. Versuchs doch mal mit recherschieren, das kriegste aber nicht hin, drum das gelabere von dir. Und das du dich hier als der Supertrader hinstellst, glaubt dir doch eh keiner. Ich stehe zu meinen Verlusten, soweit ich welche habe. Mir gefällt der momentane Kurs auch nicht, aber man kann,  " wenn man überzeugt ist " , doch zu diesen Preisen nachlegen. Hier wird jedenfalls nur mit der Verunsicherung der Anleger gespielt, und diese und es ist definitiv nur diese Verunsicherung die den Kurs wiederspiegelt. Die nächste 2 Wochen werden eine Grundrichtung in der Entwicklung des Kurses vorgeben. Testierte Zahlen brauch er sowieso für ein weiteres Listing. Das FB nicht als News - Plattform - als Ersatz für ADHOC Meldungen geeignet ist, weiß Rob sehr wohl, dort werden auch nur Updates oder Besprechungstermine und meetings dokumentiert. Ich kann hier nichts falsches dran erkennen. Alles relevante kam und kommt doch über IRW Press!
Wie schon gesagt, dies war definitiv das letzte mal, das ich mich auf dein gelabere eingelassen habe, denn das Niveau einiger Schreiber ist unterirdisch, Beleidigend und von Schadenfreude durchsetzt, so was kenn ich nur von charakterschwachen Menschen.
Gruß und ein schönes WE Spirit  

21.10.12 09:44

10346 Postings, 5472 Tage RS820spirit Du weißt genau, dass er wenn ein

Anerkanntes Testat für 2010 und 11 bräuchte um an der Börse zubleiben, den Q3 testieren zulassen ist sinnlos, aber ihr feiert schon wieder!  

21.10.12 09:53
2

2345 Postings, 5907 Tage Lolahunter..wo liegt für die Firma das Problem

Fertigstellungsmeldungen oder Zwischenberichte über d en Fortschritt der  Bauprojekte  in Form von News zu liefern?  
Die Ankündigungen waren doch schon so großartig, da müßte die Fertigstellung od. die Zwischenberichte das doch allemal sein.
Aus den fertig gestellten Bauprojekte  entstehen doch letztendlich die Zahlen die testiert werden sollen, oder?

Also Panik kann ich nicht erkennen, allenfalls einige kritische Anmerkungen und Fragen und die sollte jedes Unternehmen ernsthaft beantworten und nicht immer die testierten Zahlen, die bald kommen sollen, erwähnen.
Einfach Nägel mit Köpfen machen und Infos über den Pressedienst geben. Wenn diese Bauprojekte fertiggestellt sind oder bald fertig gestellt sein werden und das in dieser Größenordnung wie angekündigt , dann hätte man als Unternehmen doch etwas zum Vorzeigen und zum Trommeln. Eine bessere Werbung   als erfolgreiche Fertigstellung kann sich m.M. keine Firma wünschen. Die Zahlen sind dann noch das i-Tüpelchen in welcher Höhe man möglicherweise gewinnbringend gearbeitet hat.  

21.10.12 09:58
1
seit Deiner Beleidigung mir gegenüber werde ich mich auch mit dir nicht mehr auseinander setzen. Es stehen Q3 Zahlen an, oder? Also laß uns 2 Wochen warten, dann wissen wir mehr. Ich werde mich in FRA oder Stuttgart mit ihm treffen. Rob ist nicht Byrnes von Alf, oder? Sachlichkeit ist angesagt und keine wilden, haltlosen Spekulationen. Liege ich hier mit meinem Invest daneben, ist das meine Sache. Ich verantworte mich nur meiner Frau gegenüber, sonst niemandem.
Die Sache mit Alf, lief doch mehr hintenrum ab. Rob steht permanent in der Öffentlichkeit. Einer der Abzocken will, positioniert sich doch nicht dermaßen angreifbar im Netz! Der wäre länst über alle Berge, oder?
Nun gut, wünsche dir auch ein schönes WE,
Gruß Spirit  

21.10.12 12:07

2224 Postings, 5706 Tage wave1984spirit

ich  sprech doch nur aus was alle denken oder, erkläre mir doch mal warum soviele verkaufen wenn doch bald auch so tolle Zahlen vorliegen die der Rob auch noch angekündigt hat?????????

Da brauche ich nichts mit Fakten  zu beleben schau dir den Kurs der Letzt 5-8 Wochen an, viel mehr muss man überhaupt nicht sagen.  

21.10.12 12:07

2224 Postings, 5706 Tage wave1984Stell dir mal

vor dir leute hätte auf dich gehört und die anderen Pusher, dann ständen sie jetzt schon mit -50% da, also ich würde mich an deiner stelle mal nicht so weit aus dem Fenster legen  

21.10.12 12:36
Zum letzten mal, zeige mir eine passage in der ich zum Kauf empfohlen habe, nur eine, ansonste halte die Klappe, supertrader! Ich handle wie ich will, kaufe oder verkaufe, du laberst nur rum, das ist der unterschied.  

21.10.12 12:38

10346 Postings, 5472 Tage RS820höchstens provoziert wie Du auch spirit;)

Die bringen nichts lambda braucht ein Testat für 2010/11 und einen Resplit um den Nennwert auf 1€ zuschaffen! Schönes we dito  

21.10.12 12:50
2

2345 Postings, 5907 Tage LolahunterALF Group Holding i.L...

nachdem die ALF Group hier genannt wurde, habe ich mal ein wenig gegoogelt und es gibt schon personelle Gemeinsamkeiten durch Pascal Niedermann. Ich habe gleich mal den übersetzten Text als Link eingegeben.

http://translate.google.de/...HswaGjYBg&sqi=2&ved=0CCMQ7gEwAA

Herr Niedermann ist fast gleichzeitig mit Dr.Grossmann aus dem VR der ALF Group ausgeschieden
Quelle: Moneyhouse

Ich bin der Meinung wenn man Alf Group erwähnt, sollte man einfach mal die verantwortlichen Player im Hintergrund googeln und sich über Erfolge/Mißerfolge informieren.
Ein gesundes Mißtrauen sollte jeder haben und wie heißt es   in der Sesamstraße, die wahrscheinlich jeder von Euch kennt?

Wer nicht fragt bleibt dumm!!

Es ist doch Euer gutes Recht die Firmen zu löchern wo Euer Kapital zum Einsatz gekommen ist.
Jemandem glauben ist ja ganz nett, aber Fakten sind aussagekräftig und dafür braucht man nicht erst auf testierte Zahlen warten.

Wer auf Facebook immer irgendwelche Sachen einstellt, die eigentlich ohne Belang sind, der wird auch die Zeit haben mit seinem Pressedienst vernünftige und definitiv reale Ergebnisse über Fertigstellung von Bauprojekten,für dessen Wahrheitsgehalt er verantwortlich ist,  
zu erstellen.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?  

21.10.12 12:56

2224 Postings, 5706 Tage wave1984spirit

aber warum liege ich seit einem Jahr mit meiner vermutung richtig????????? erkläre mir das bitte mal??  

21.10.12 13:10
1

1088 Postings, 5036 Tage spiritaustralia 2Lolahunter

Das ist doch alles schon bekannt, und Alf hat unser RS ins Spiel gebracht. Ich habe mich mit denen nicht beschäftigt. Tatsache ist, das hat auch wieder RS bestätigt, das Lambda existiert, und noch mal die Frage, warum sich der Ceo von Lambda sich derart im Netz rumtreibt, wo doch alles ein Fake sein soll, das wäre doch einfach nur dumm!!!!! Zudem hat sich doch der TTL Mann in den VR berufen lassen, auch der hat einiges zu verlieren oder nicht. Ist der Ruf mal ruiniert bleibt er das in der Regel für immer. Bis jetzt ist alles nur Panikmache, sonst nichts!!! Es liegt alles auf dem Tisch, alle haben nahezu den gleichen Wissensstand, ich bleibe investiert, warte auf die testierten Zahlen. Für ein Fake treibt er zu viel Aufwand. Das ist mM, keine Kaufs und Verkaufsempfehlung nicht mehr.  

21.10.12 13:33
3

3768 Postings, 5943 Tage magmarotwave

wie kommst du darauf das du richtig liegst?

Du fährst mit deinem Mofa im Tal der Ahungslosen umher und lamerntierst nur - sonst gar nichts.

Hättest du nur einmal über die Lambda Seite deine Bedenken persönlich vorgetragen  und die Antworten hier zur Diskussion gestellt - dann wärst du auf Augenhöhe.

Du bashst aber nur und bist dann auch noch schadenfroh - das ist dreckig.

Und nochmal - bei so einem Wert muss man es aushalten könnnen mal 50% im Minuns zu sein, das ist doch gar nicht schlimm - sonst sollte man das ganze sein lassen.

Das du nicht der Typ für so eine Aktie bist hast du ja seit einem Jahr bewießen, also las doch endlich mal gut sein und verpfeif dich - deine Beiträge interessieren keinen.

Das gilt im Übrigen auch für die anderen basher, wenn ihr keine Eier für Lambda habt dann geht zurück in euren Sandkasten.

ICH hab die Kurse der letzten Tage jedenfalls genutzt.

Lambda ist ja kein fake, auch nicht insolvent - es ist eben ein junges Unternehmen das noch lernen muss. Damit kann ich leben, und werde dafür gut belohnt werden.

Wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht....

Schönes Restwochenende!  

21.10.12 14:15
1

2345 Postings, 5907 Tage Lolahunter..weißt Du Spirit, ich habe meine Lektion gelernt

in Sachen jemandem Glauben schenken. Ich habe auch gelernt Hintergrundinfos einzuholen wenn Fragen nicht ausreichend und plausibel beantwortet werden.
Wenn das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen ist, dann bekommt man von allen Seiten zu hören - wie kann man nur so naiv und gutgläubig sein, heute kann man alles  googeln.

Ich stelle aber immer wieder fest, wenn man kritische Fragen stellt, dann gibt es Kräfte die mit allen Mitteln versuchen, diese zu verhindern oder man wird  als Baher hingestellt,  manchmal wird man  sogar mit den Maßnahmen von Rechtsanwälten konfrontiert. Soll es geben.

Es ist Dein gutes Recht investiert zu bleiben, denn jeder kann selbst Fragen stellen und wenn jemand kritiklos alles hinnimmt und glaubt, dann ist es auch das Recht dieser Person, aber man sollte berechtigte kritische Fragen auch mit dem nötigen Respekt behandeln, den man für sich selbst einfordert.

Eine gesunde, korrekte  kaufmännische Denkweise ist in diesem Teil der Wirtschaft völlig fehl am Platz und man sollte lieber Antennen ausfahren und möglichst vieles hinterfragen. Das ist auch etwas was ich in der Welt der Pennystocks gelernt habe. Man ist wesentlich entspannter.

Also ich kann nicht entdecken wo hier viel Aufwand betrieben wird, wenn man nicht einmal die Erfolgsmeldungen für fertiggestellte Projekte, auf die ein junges Unternehmen eigentlich stolz sein sollte, als Pressemeldung offiziell bekannt gibt.
Aber da gehen die Meinungen doch wohl sehr weit auseinander.

Schönes WE

http://www.youtube.com/watch?v=JMJXvsCLu6s&feature=youtu.be
..das habe ich mal in den Maxx-Thread gestellt, der auch eine Geschichte des Dr.Grossmann ist.
Immer schön die Augen offen halten und auf die eigene innere Stimme und Meinung hören und nicht auf andere, sonst denkt man der nächste Schritt ist sicher auf einem  Baumstamm.. in Wirklichkeit aber....    guckt einfach selbst.  :-)  

21.10.12 15:12
1

1088 Postings, 5036 Tage spiritaustralia 2Lolahunter

Ich hinterfrage sehr wohl und nehme auch kritische Stimmen auf, doch ein Bild vom ganzen muß sich jeder selber machen. Ich meine mit aufwand auch nur die starke Präsenz und die auch die Beantwortung von kritischen Fragen. Er könnte ja auch einfach jegliche Komunikation einstellen und verschwinden, macht er nicht. Dafür kommen endlich testierte Zahlen und nach eigenen Angaben kümmert er sich um ein weiteres Listing. Man soll nie blauäugig sein, aber im Moment kann ich hier kein fehlverhalten erkennen. Und nochmals, hier krieg ich von miemanden eine Antwort, warum gibt sich dann der TTL Boss für sowas her?
Übrigens möchte ich feststellen, das ich hier im Gegensatz zu ein paar anderen mitschreibern nie jemanden runtergemacht oder beleidigt habe, das bei einigen anderen allerdings offensichtlich zum sprachgebrauch dazugehört.
Wenn ich wirklich so falsch liege, ist mitte Dezember eh alles vorbei, dann hatten die einen recht und die anderen unrecht. So ist das Leben, sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!!
Gruß Spirit  

21.10.12 15:29
1

2224 Postings, 5706 Tage wave1984magma

seit 1 Jahr spreche ich davon das der Kurs stück für stück weiter fallen wird, also komm mir jetzt nicht so.

Ich verstehe ja das du sauer bist, würde ich auch wenn jemand anderes mit meinem Geld durchbrennt, aber so ist das nunmal im Leben.  

21.10.12 16:11

3768 Postings, 5943 Tage magmarotIch bin ganz gelassen

und überhaupt nicht sauer, nullkommnull!

Wie kommst du denn nun wieder darauf? Und was hat das mit Lambda zu tun?

Du hast ein Jahr nur Mist erzählt -  kann jeder nachlesen!  

21.10.12 16:36

2224 Postings, 5706 Tage wave1984Lenk nicht ab

schau dir einfach den Kurs verlauf der letzten 8 Wochen an......

Du hast es versäumt zu verkaufen, ganz einfach, wenn nicht ein Wunder geschieht gehen hier sehr bald die Lichter aus.  

21.10.12 16:36

2224 Postings, 5706 Tage wave1984bin gespannt

ob es nächste Woche für unter 0,02 gibt  

Seite: 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben