eigentlich wollte ich auf deine Kommentare nicht mehr reagieren, und das ist hier auch definitiv das letzte mal; Rob hat bis jetzt die Zahlen immer geliefert. Nun verspricht er testierte Zahlen, das wollten wir alle ( auch die Kritiker ) doch immer. Jetzt wird auch diese Ankündigung torpediert, merkst du´s eigentlich noch? Deine Kommentare sind nur dazu geeignet, Anleger zu verunsichern, RS versucht zumindast noch was diskusionswürdiges im Netz zu finden, du jedoch gibst immer nur die gleichen inhaltlosen Phrasen von dir. Versuchs doch mal mit recherschieren, das kriegste aber nicht hin, drum das gelabere von dir. Und das du dich hier als der Supertrader hinstellst, glaubt dir doch eh keiner. Ich stehe zu meinen Verlusten, soweit ich welche habe. Mir gefällt der momentane Kurs auch nicht, aber man kann, " wenn man überzeugt ist " , doch zu diesen Preisen nachlegen. Hier wird jedenfalls nur mit der Verunsicherung der Anleger gespielt, und diese und es ist definitiv nur diese Verunsicherung die den Kurs wiederspiegelt. Die nächste 2 Wochen werden eine Grundrichtung in der Entwicklung des Kurses vorgeben. Testierte Zahlen brauch er sowieso für ein weiteres Listing. Das FB nicht als News - Plattform - als Ersatz für ADHOC Meldungen geeignet ist, weiß Rob sehr wohl, dort werden auch nur Updates oder Besprechungstermine und meetings dokumentiert. Ich kann hier nichts falsches dran erkennen. Alles relevante kam und kommt doch über IRW Press! Wie schon gesagt, dies war definitiv das letzte mal, das ich mich auf dein gelabere eingelassen habe, denn das Niveau einiger Schreiber ist unterirdisch, Beleidigend und von Schadenfreude durchsetzt, so was kenn ich nur von charakterschwachen Menschen. Gruß und ein schönes WE Spirit |