LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 463 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1246524
davon Heute: 817
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 570   

20.10.12 11:17

3768 Postings, 5941 Tage magmarotAm besten erkennt man

den Kindergarten daran das sie sich so auf Facebook fixieren, ja klar schreibt er da mal was - aber das der Moped-Mob sich auf FB Meldungen versteift ist echt lächerlich.
Nochmal - das ist ein Spiel mit den moderenen Medien, Firman sind heute auch auf FB aktiv und ein leeres FB Profil sieht auch doof aus, also schreibt er halt da was ....
Ernst mehm ich das nicht und wer glaubt das er da wichtige News bekommt - quasie unter der Hand der hat sich geschnitten.

Die echten News kommen dann über die Online Dienste.

Ihr werdet schon sehen das die nächsten Tage gekauft wurd wenn die Mafia das Spiel beendet hat, dann wolln alles vor den Zahlen den niedrigen Kurs wieder nutzen.

Ich bin entspannt, hab jetzt genung shares und mein EK erschreckt mich nicht, ich bin sicher das ich hier grün rausgehe....

Und die Moped Fraktion bekommt dann von mir ihr Taschengeld, soviel um einmal den zweitakter Vollzutanken.  

20.10.12 12:05

10346 Postings, 5470 Tage RS820Die echten news verbreitet der dann über den OD SD

was, in Dir hat er echt das beste Opfer gefunden peawy! Deswegen kann man Dir echt nicht mehr helfen.  

20.10.12 12:30
2

3768 Postings, 5941 Tage magmarotWeißt du RS

du wirst der erste sein der "kaufen" schreit...

Solche krakeeler wie dich sind mir in 12 Jahren hier genug begegnet.

Klarer Fall von von keine Ahnung!  

20.10.12 12:38

2345 Postings, 5905 Tage Lolahunter..eine Frage, nur mal so..

http://www.ariva.de/news/...Laguna-Del-Mar-kurz-vor-Abschluss-3538189

..was ist daraus geworden?
Vor einigen Jahren war ich mal in diesem Gebiet und von daher habe ich hier immer mal reingeschaut.  

20.10.12 13:34
1

364 Postings, 5432 Tage Winte 007wenn ich mir das nochmal so durchlese

denke ich es wird alles gut. das kann doch nicht alles erfunden sein, oder ?

IRW-PRESS: Lambda TD Software Inc.: LAMBDA TD Software präsentiert starke Zahlen für das 2. Quartal 2012 LAMBDA TD Software präsentiert starke Zahlen für das 2. Quartal 2012 und bereitet sich auf den Einstieg in den Entry Standard der Deutschen Börse vor LAS VEGAS (NV), 27. Juli 2012: LAMBDA TD Software Inc. (FRANKFURT, Symbol: XLS, ISIN: US51327T1051 , WKN: A0YJT2) hat heute die Finanzergebnisse für das 2. Quartal 2012 bekannt gegeben. LAMBDA meldet im Quartal einen Umsatz von 878.845 USD $, einen Bruttogewinn von 769.045 USD $ und Nettoeinnahmen von 649.887 USD $. Der Großteil der Einnahmen stammt aus dem Projekt Mira Villa Summerlin, den Installationen für Luxus-Einfamilienhäuser und der Umsatzzuwächse beim neuen Condoplex-'Cloud Kiosk'. Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software, meint dazu: 'Einerseits hat sich die Installation unseres Vorzeigeprodukts, des LFE(tm) FIVE Smart Home & Universal Remote Control System, in den letzten Jahren umsatzmäßig zu einer 'Cash Cow' entwickelt, andererseits haben wir durch unser Engagement mit der 'Open Source Cloud Platform' ein bahnbrechendes und marktfähiges Produkt erzeugt. Mit dem 'Cloud Kiosk' ist uns die Markteinführung großartig gelungen! So haben wir zum Beispiel einen neuen Auftrag für ein 143 Wohneinheiten umfassendes, mittelgroßes Luxuswohnprojekt in der N. Scottsdale Road 136 in Arizona erhalten und werden das Produkt 'Cloud Kiosk' in Kürze im Crowne Plaza Airport Hotel in Phoenix (Arizona) installieren. Derzeit erfolgt der Einbau unseres Produkts bei einer internationalen Anwaltskanzlei in deren Büros in Las Vegas. Das Projekt Laguna Del Mar im mexikanischen Puerto Penasco schreitet voran und auch beim Bau des 1 Milliarden USD $ teuren Projekts Grand Canyon Navajo arbeiten wir eng mit den Entscheidungsträgern zusammen und hoffen, möglichst viele Einheiten unseres 'Cloud Kiosks' auf dem Projektgelände installieren zu können.' LAMBDA TD Software ist überzeugt, dass es mit seinem Einzug in den hochpreisigen Luxusimmobiliensektor genau richtig positioniert ist, um von der Wiederbelebung und Rückkehr des Immobilienmarktes auf sein historisches Hoch optimal zu profitieren. Der US- Immobilienmarkt hat sein Tief überwunden und der Preis für US-Immobilien ist in diesem Jahr zum ersten Mal in fast fünf Jahren wieder gestiegen. LAMBDA TD Software hat bereits Gespräche mit mehreren Immobilienverwaltungsgesellschaften großer Einkaufszentren geführt und für das Produkt 'Cloud Kiosk' allgemein sehr positive Rückmeldungen erhalten. LAMBDA TD Software hat außerdem ein neues Projekt im Nordwesten von Las Vegas erworben, das in Größe und Umfang in etwa dem Projekt Mira Villa Summerlin entspricht. Details dazu werden demnächst bekannt gegeben. . Unterstützt wird dies durch enge Partnerschaften mit branchenführenden Architekturbüros wie der Bent Severin Design Group in Scottsdale (Arizona) und die Mitarbeit an zukünftigen Projekten in Asien und Südamerika. Daneben arbeitet LAMBDA auch am Aufbau einer strategischen Allianz mit einem großen taiwanesischen Produzenten, Total Technologies Ltd., um voraussichtlich bereits im kommenden Jahr eine gemeinsame LAMBDA TD Software-Niederlassung in Shanghai (China) zu eröffnen. Einzelheiten dazu werden in den nächsten Monaten veröffentlicht. LAMBDA TD Software bemüht sich, seinen Investoren größtmögliche Transparenz zu bieten und bereitet sich zurzeit auf den Einstieg in den Entry Standard vor.

20.10.12 13:42
4

364 Postings, 5432 Tage Winte 007sind ja offizielle mitteilungen

ich kann mir einfach nicht vorstellen das man alle 3 monate einen quartalsbericht rausbringt, mit teilweise auch nicht so guten zahlen, und dann alles ein fake sein soll.

.

20.10.12 13:45

364 Postings, 5432 Tage Winte 007ich rechne nicht mit

kursen von 1€ oder so , aber die MK sollte sich schon so beim jahresumsatz einpendeln.

20.10.12 14:18
1

2345 Postings, 5905 Tage Lolahunternochmal zu Laguna del Mar..

Zitat

DJ IRW-PRESS: Lambda TD Software Inc.: LAMBDA TD Software: Multi-Millionen Dollar Vertrag für 5,000 Liegenschaften in Mexico (Laguna Del Mar) kurz vor Abschluss

09:40 29.09.10

DJ IRW-PRESS: Lambda TD Software Inc.: LAMBDA TD Software: Multi-Millionen Dollar Vertrag für 5,000 Liegenschaften in Mexico (Laguna Del Mar) kurz vor Abschluss

LAMBDA TD Software: Multi-Millionen Dollar Vertrag für 5,000 Liegenschaften in Mexico (Laguna Del Mar) kurz vor Abschluss
Zitat Ende

Also diese Info ist vom 29.9.2010 und die Aussage war,:
Multi-Millionen Dollar Vertrag für 5,000 Liegenschaften in Mexico (Laguna Del Mar) kurz vor Abschluss.
Wir haben heute den 20.Okt. 2012!!!
Wenn man in 2010 kurz vor dem Vertragsabschluß war, dann müßte das Projekt doch schon längst zumindest im Bau befindlich sein, wenn nicht gar schon bezugsfertig. Außerdem wäre es doch ein toller Posten in der Bilanz von Lambda, mit dem man bei den Aktionären punkten könnte, oder?  

20.10.12 15:59

2345 Postings, 5905 Tage Lolahunterzum Beitrag 11555

Zitat
Das Projekt Laguna Del Mar im mexikanischen Puerto Penasco schreitet voran
Zitat Ende

...es wäre natürlich interessant zu wissen, wie weit ist es denn bis jetzt voran geschritten?

Info ist ja recht dehnbar und für ein Objekt dieser Größenordnung, wie angekündigt:

"Multi-Millionen Dollar Vertrag für 5,000 Liegenschaften in Mexico (Laguna Del Mar) kurz vor Abschluss"

hätte ich zumindest erwartet, dass man  die Investierten über den Fortschritt  verschiedener    Bauabschnitte  näher informiert.
Habe ich da vielleicht etwas übersehen?
Möchten Investoren nur über  Zukunftsaufträge  lesen,  oder nicht doch vor allem auch  über  deren  Realisierung, denn dort sollte sich ihr Invest befinden, oder? Das Kapital der Investoren macht eine Realisierung solcher Bauprojekte doch erst möglich, oder sehe ich das falsch?  

20.10.12 16:22
1

5 Postings, 4682 Tage us-manall

Was soll die Panik ?
Keine negativen Nachrichten !  

20.10.12 16:28

5 Postings, 4682 Tage us-manall

Hier wurden Stopploss Kurse angekratzt und ausgelöst. Gut für diejenigen die günstig nachlegen wollten.Ich war erfolgreich und konnte mir einige Teile schnappen.
Danke !  

20.10.12 16:35
2

407 Postings, 5205 Tage pologehe40laguna del mar

einfach mal googlen. so wie es aussieht, ist dort einiges passiert.
oder sind das auch alles fakefotos? oder ist lamda ein alter tempelritterorden? oder stecken gar die illuminanten dahinter?
WAVE und RS werden uns bestimmt wieder den richtigen weg weisen ..........  

20.10.12 16:52

10346 Postings, 5470 Tage RS820Natürlich Pologehe nirgends steht was von

einen rechtsgültigen Vertragsabschluss, sind Alles maximal Absichtserklärungen! Alles viel heiße Luft, wie in der MK;)  

20.10.12 16:55

10346 Postings, 5470 Tage RS820Lambda nennt Laguna auch nicht als offizielle

Referenz, naja wer braucht schon Referenzen, hauptsache von Robby gib es hübsche Zahlen, for the funny german!  

20.10.12 18:26

138 Postings, 6029 Tage meisterholzfuss@pologehe40 Beitrag 11562

Na ich hab dich mal beim Wort genommen und gegoogled:

Bei Bing kann man gut sehen, was aus dem Projekt bisher geworden ist. Es gibt nämlich schöne neue Bilder aus 2012 von dem Jack Nicklaus Golfkurst. Übrigens dem einzigen Projekt welches augenscheinlich bisher realisiert wurde.

http://www.bing.com/maps/...wNjYwfi0xMTMuNTk3MDU0Jmx2bD0xMyZzdHk9cg==

Falls der Link nicht geht: Einfach bei Bing Maps "Rocky Point, Mexico" eingeben, Vogelperspektive aktivieren und ihr seht...nichts ;)

20.10.12 18:28

138 Postings, 6029 Tage meisterholzfussnoch was

und falls ihr es nicht auf anhieb findet (wobei das natürlich alle investierten sicherlich können, weil sie sich ja intensiv mit lambda auseinander gesetzt haben, bevor sie investiert haben) hier noch ein kleiner Tipp, wo es sich auf der Bing Karte befindet.

http://www.rockypointrealestatemexico.com/...el_Mar/page_2149133.html

20.10.12 18:29

10346 Postings, 5470 Tage RS820und wo steht, daß Lambda dort irgendwas

gemacht hat!? Und nirgends steht das Karate Kid auch nur einmal in Mexico war, nichtmal auf FB;)  

20.10.12 18:32

10346 Postings, 5470 Tage RS820Die Masse hier kann nicht einmal Englisch, also

mit großer Sicherheit haben die sich nie mit Lambda wirklich beschäftigt! Ich weiß auch immernoch nicht wo dein link, ein Beweis für die Geschäftstätigkeit von Lambda sein soll!?  

20.10.12 18:41

ich ja auch nie behauptet. Aber Lambda hat das und zwar in der Pressemitteilung vom 27. Juli 2012.

Dort heißt es:

"The Laguna Del Mar project in Puerto Penasco, Mexico is steadily moving forward [...]"

und weiter:

"Pushing the implementation of LAMBDA's large multi-hundred unit projects, such as Mexico-based Laguna Del Mar forward [...]" 

20.10.12 18:46

3768 Postings, 5941 Tage magmarotMeister Holzfuß - du Komiker

Wenn ich dort eine bestimmte Stelle unserer Stadt suche sehe ich auch *NICHTS*

obwohl dort schon seit 3 Jahren, oder sind es 4 Jahre - ein großes Veranstaltungscentrum steht!

Also Typen gibt´s!

Langsam wird das zum Sammelbecken von Gehirnamputierten Mofafahrern mit RS-Sportauspuffen....  

20.10.12 18:53

3768 Postings, 5941 Tage magmarotHab nochmal

genauer geschaut, wenn ich bei dem link vom Meistergehilfen schaue dann müsste am Klinikum unserer Stadt ein Parkaus stehen, tut es aber nicht.

Das Parkhaus wurde 2005 gebaut.

Noch Fragen?  

20.10.12 18:56

138 Postings, 6029 Tage meisterholzfussmein

lieber magmarot. Du hast ja auch schon vieles behauptet hier, leider ohne Belege. Ich habe den Beleg hier gebracht. Jeder sollte doch wohl in der Lage sein, das zu finden. Ich kann auch gerne nochmal ein Bildschirmfoto machen, aber überzeugt euch doch einfach selbst. Die Aufnahme ist von 2012. Ich habe da nämlich schon vor einem Jahr mal geschaut und da gab es damals nur verpixelte alte Luftbilder.

Willst du das wirklich bestreiten?

http://www.image-share.eu/share/342705-rockypoint.jpeg 

20.10.12 18:58

das außerdem mit deinem Wohnort zu tun? Bloß weil bei dir kein aktuelleres Bild verfügbar ist, heißt das doch nicht, dass das überall so ist. Weißt du überhaupt wie gmaps oder bingmaps funktioniert? 

20.10.12 19:03

3768 Postings, 5941 Tage magmarotDer Meister

ein weiterer Kandidat auf der Liste der grauen Balken!

Ciao Bella Ciao!  

20.10.12 19:03

138 Postings, 6029 Tage meisterholzfussauch

bei google ist es mittlerweile aktuell. Es gibt eins von Digital Globe und Geoeye und in einer geringeren Zoomstufe von Spotimage. Einfach mal selber kieken.

Seite: 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben