Kaum ist die Post mal ein paar Euro gestiegen, da verlieren die Forumsteilnehmer ihre Posträubermentalität. Schämt euch ! Zufriedenheit ist der Ursprung der Faulheit. (Der Chartlord) Keine 23 mehr ? Hä ? Was soll das ? Wenn wenigstens keine 20er mehr da gestanden hätte ! Wenn das die Cobaner lesen, werden wir zum Gespött aller Foren ! Bei denen lautet der Titel kaufen Kursziel 28 Euro und der wurde editiert als die Commerzbank noch über 10 Euro wert war, aber er gilt heute noch ! (Kurs bei 94 Cent) Und bei uns ? Kurs liegt bei 24,80 und soll nicht 23 mehr werden ! Angsthasenmentalität ! Gitti will auch nicht mehr nachkaufen. Das klingt schon so wie: "Hab genug Geld - jetzt will ich Kinder !" Es ist nicht lange her, da wurde noch staunend über meine Postings gezweifelt, weil kaum einer glaubte, dass die Post so hoch steigt. Oder ist es etwa der Räuberalltag, der die Bande verwöhnt, weil ja der Chartlord sowieso ansagt, was kommt, und alle das so sehen ? Ich kann jetzt schon wieder meinen nächsten Kauf ankündigen, der Ende Januar/Anfangt Februar stattfinden wird. Hoffentlich endlich für über 30 ! Gute Nacht Der Chartlord P. S. Ich muss mir was einfallen lassen, damit wieder richtig Zug ins Forum kommt. (grins) |