weiß ja nicht was mit Dir los ist , aber mit Deiner Strommeinung liegst Du völlig daneben auch bei über 100 000 KWh Verbrauchern.
Wir haben allein im Windkraftbereich Überstromkapazität ,die meisten sind immer nicht aktiv. ( gut so hält man auch die Strompreise stabil oder steigend , das ist nun mal das Geschäft )
Ich kann auch Autark leben , mit Holz und Solar ,ist auch alles zu genüge vorhanden , aber beim Holz ist es halt auch der Feinstaub der entsteht , aber gut da hab ich Filter eingebaut.
Pool z.b wird alles nur mit Solar erwärmt ,komm ich auch locker auf meine 28 Grad Wasser im Sommer.
Warmwasser geht eh über Solar mit Zusatz fälls nötig, wohne auch im der Provinz und leider ist in D viel zu wenig Platz für Wölfe , die armen Tiere tun mir leid, eine Wolf hat im Regelfall allein ein Revier mit 600 km² , das geht in ganz Mitteleuropa nicht gut, die Menschen nehmen den Tieren immer mehr Raum , hoffe irgendwann ist die Zeit der Menschen vorbei ( bin mir sicher ). Selbst in tiefen schönen Pfälzer Wald ist da zu wenig Raum für einen Wolf geschweige denn ein Rudel .
Bei mir wurden auch Schafe gerissen ,aber ich verstehe den Instinkt der Tiere und was sollen Sie machen oder wohin sollen Sie denn.
BP nix neues und da passiert erst mal auch nicht viel . |