Die wollen das wohl zu ihrem Kerngeschäft machen. Windparks etc. An der Ostküste , Link von RonSomma Recht gut zu lesen , das mit Bp steht erst zum Schluss, die haben ich Runde Mal auf Potential von 10 GIGA Watt, und das bis 2030. Also Bp ist gut aufgestellt und wird besser. Das mit USA in dieser Konstellation ein Traum. --- Mein Traum könnte wahr werden, wer kauft den Laden auf, bei den Preisen um die 3 bis 4 ein Traum. Exxon und Chevron könnten ins Hintertreffen geraten, hatten ja im letzten auch vorgefuhlt zusammen zu gehen, aber zweimal Öl ohne Visionen, das funktioniert nicht mehr. Einer der Big Oil US mit Bp sehr wohl. Öl abspalten, und neue Sparte ausbauen. Das wäre die Kursrakete. Aber auch ohne Übernahme steigt der Laden WTI jetzt über 60 $ und ganz wichtig Bp jetzt über 2,62£>
_____
Und Mal nicht Mal was zum Thema der IDF räumt auf in Syrien, siehe Videotext auf NTV. ____
Zurück zum Thema, wenn jemand hier schreibt Kauf BP nach Recomended, hat in der Vergangenheit durchaus funktioniert, Divi. Ist auch nicht alles. Jetzt zur Zeit , wenn die Herde loslaufen sollte und jeder will unsere Bp haben trifft das wohl nicht zu. Wenn ihr das hier beherzigt, oder einmal der richtige lesen würde, käme ich auch wieder ins Plus der bei 3,245 liegt. Alles keine Kaufempfehlung nur meine Meinungen , die helfen das ich zum plus zuruckfinde. 🤣🤣🤣🤣 Sollte sie nicht steigen, meine liebe Bp, nun dann gibt's wenigstens 1000 Netto am 28 März.
|