Als Äpfel mit Birnen vergleicher. Mir ist nicht danach mich nochmals zu äußern, wenn man die Braune Suppe hier kochenlässt, und ein Moderator hier nicht einschreiten will, seis drum. ---- Hier geht es um Bp und darum mehrwet zu schaffen. Ronsomma guter Link der Fitch. Frage habe ich nicht so ganz verstanden, was würde aus der Hybridabkeihe mit der BBB+ Bewertung, wie geht die jetzt ein in die Bewertung. Der Ausblick den Fitch gab, ist doch klar und deutlich zu verstehen. 2030 ist Bp nicht grün netto zerro. Vielleicht schafft es Bp bis 2030 ja, bis zu sagen wir Mal 5 Gigawat Strom zu produzieren. Das Äpuvivalent zum Öl bleibt trotzdem bei über 40 vielleicht auch 50 % bestehen. Und Leute Trump. Ist nicht Tod Biden ein Greiss und muss 2,5 Jahre durchhalten , tut er das nicht gibt es Neuwahlen. Und in 4 Jahren isser wieder da, ich glaube nicht daß Frau Harris, ( persönlich, politisch und vom Aussehen ein Traum) Fakt ist ist aber ich mache in Öl, das war ein Fehler, das weiss ich selber, aber ich glaube an Bernstein Research und Goldman Sachs. Und mit den Ölpreisen, wird das auch so kommen. Und wenn Krise vorbei, und die Friday Leute auf Strasse gehen, nunja auch hier wäre es wunschenschswet das Ein Moderator sie sperrt. Das ist Wunschdenken wir zu Anfang so am Ende. ------ Nur der Mittelteil zählt unsere Bp bei 430 Bis 470 Pence , in engl. Pfund zu hören ££££££ |