ist 2,75 und das ist was ganz anderes und ein anderer Zeitraum als ein Kauf zu 2,75 , ausserdem muss da mit SL gearbeitet werden , die Sachlage ändert sich hier Wochenweise teilweise extrem, daher ist eine Anpassung immer nötig und wenn ich der Meinung bin das 2,58 derzeit ein mit blauem Augen raus zu kommen -Kurs ist hat das seinen Grund, befürchte aber die Chance ist da sehr,sehr gering drauf. Eher passiert es mit 70 % sicherheit mit dem unteren SL bei 2,18 , so ist es halt. Ich kann nur sagen ,bloss keine Ölfirmen mehr im Depot , ich denke auf die nächsten 10 Jahre gibts da Massenpleiten , daher ist für mich der Markt Tot. So sehe ich das nun mal , mit oder ohne Aktien davon. Eine die gute Chancen zum überleben als Konzern hat ist wohl noch Total , würd ich aber auch nicht kaufen,weder noch.
Wenn ich hier in paar Jqahren wieder reinschaue ist von hiete eh keiner mehr da , das ganze hat sich dann wohl erledigt denke ich mal .
Daher bleibe ich dabei, der Kritiker hier ist der ienzigste der es sieht wie es ist , Kompliment meeinerseits als Aktionär dafür . |