ind klar und deutlich im Minus , muss aber ganz klatr sagen ,hier hat nur einer Recht und das sit der
AdHoc
Alles eingetroffen und ich befürchte auch schon länger das die 1,70 mal kommen kann . Das wissen aber auch die analysten und es gibt auch diese These, in Öl ist nichts mehr zu hoeln ,mir gehts nur noch darum wie komme ich mal raus mit dem wenigstn Minus. Den EK 2,75 kan ich eh nicht mehr erreichen .
Wie seit langem geschrieben sage ich, Corona kommt erst noch richtig, ich sage das auch auf Treffen seit Wochen , es wurde einfach ignoriert. Keiner hat die Zahl 5000 in D am Tag geblaugt ( bald soeit ) und ich gehe von ca 12 000 am Tag die nächsten 3 Wochen aus .
Wie auch immer Öl ist erledigt, derziet kann ich nicht mal eine VW up Elektro bestellen , weil keine Annahme mehr , Lieferziet zu lange und dabei kostet der im Leasing mit Gewerbeschein bei uns nur rund 33 Euro im Monat , da greift man zu. Ich kann mit dem Augenschaden zwar nicht fahren ,aber fahren lassen , schön ruhig sind die . Ist füe die Stadt , Ladestation ist ja im Haus vorhanden.
Hilft nix , Kurs ist soweit unten , hoffe nur es bleibt erst mal um die 2,3x
|