"jedem kritiker wird sofort weinerlichkeit, warmduschen, herumjammerei unterstellt. nach zig jahren miesesten kursverlaufs bei dieser ach so tollen aktie (weltmarktführer salz, spezialitäten, einzigartiges distributionsnetz europa, bald einziger anbieter mit produktionsstätten auf zwei kontinenten) ist das schon cool."
Leider verstehst du nicht was Kritik ueberhaupt ist. Sowas nennst du Kritik?
Wer hat vorhergesagt, dass die Kalipreise steigen. Mit Zitat und Datumsangabe bitte. Ich kann mich nicht erinnern, dass so eine Aussage ohne jegliche Einschraenkung oder als indirektes Zitat gefallen waere. Also los, such mal schoen.
@michnus Ich habe nur gesagt, dass Steiner mir in seinem Interview aus der Seele gesprochen hat, als er das gleiche Unverständnis -zwecks Bewertung Legacy- ausgesprochen hat, dass ich auch empfinde.
Ja das mag sein, aber ich kanns einfach nicht mehr hoeren. Jeden Tag dieses Gewinsel :). Du nennst es deine Seele, ich nenn es Zumutung :). Ich habe auch nicht gesagt, dass du in diesem Satz gegen Steiner gewettert hast. Das machst du natuerlich unter dem Deckmantel und meinst keiner kapierts :).
Mach mit Steiner was du willst, geh mit ihm Kaffeetrinken, fahr Kanu oder Gott weiss was. Aber hoer mit dem Thema auf. Schliess einfach mal ab. Sonst steht auf deinem Grabstein noch K+S. |