K+S wird unterschätzt

Seite 311 von 2825
neuester Beitrag: 30.07.25 13:54
eröffnet am: 28.01.14 13:35 von: reitz Anzahl Beiträge: 70616
neuester Beitrag: 30.07.25 13:54 von: fischkapaun Leser gesamt: 21496360
davon Heute: 7581
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 2825   

13.06.16 16:04

13787 Postings, 5202 Tage Maxxim54Das Ding

dreht ja schon auf den Rücken und kehrt Vorzeichen...Mittwoch keine Zinssenkung....Ramma Damma Ding Dong....

Und dann wieder Short übers Wochenende...abklingen lassen....wegen Brexit Wahl...  

13.06.16 16:24
mir kam ein wert von 16 euro für das salzgeschäft immer spanisch vor  

13.06.16 16:24

4792 Postings, 5987 Tage Diskussionskulturich lache nicht

über dich brauner und ich wünsche dir auch keinen mißerfolg mit deinem investment  

13.06.16 16:31

3530 Postings, 4352 Tage Doc2Diskussionsk

Du weisst auch nicht was du willst. Vorher hast noch gesagt das der aktuelle Boersenkurs 75 der MK von Salz abdeckt. JETZT wohlgemerkt.

'aber sollte nicht allein die salzsparte 75 % der aktuellen marktkapitalisierung abdecken?'

Ich weiss hier beziehst du dich wieder auf die 15 Euro, weil du so sehr auf Lippenbekenntnisse abfaehrst. Es ist nur noch krank mit dir :). Ich habs dir grad oben geschrieben wann jenes Zustande kommen kann. Zudem liegen die propagierten 15 Euro in der Zukunft.  

13.06.16 16:34

4709 Postings, 4914 Tage CD04maxxim

Quicky Long auf KS.

neeeee, so war das jetzt nicht gemeint ;-)

du darfst gerne den Schein auch nennen, den du zu welchem Kurs auch immer beabsichtigst zu kaufen. Mit deinen seherischen Fähigkeit kannst du das bisschen Gespöt des Pöbels sicherlich ertragen, sofern du überhaupt falsch liegen kannst - kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Du weißt ja, umso schräger das sitt und so doller das bums.

Im Erst, ich gratuliere bei einem Volltreffer - versprochen. Aber nicht nur diese eine Position ansagen, sondern alle ;-)  

13.06.16 16:48

6893 Postings, 4873 Tage traveltrackerWas hat mich bloß...

...geritten, den maxxi zum handeln aufzufordern?
Jetzt erweckt der doch wirklich den Eindruck dass er was tut und macht dabei voll auf Kalagacy.
Ich hoffe nur, dass er nicht wirklich was im Feuer liegen hat, sonst liegt er uns wieder wochenlang in den Ohren von wegen "nur Verlierer handeln Derivate" u.ä. Das Lied singt er wohl immer dann, wenn er nach einer langen, langen Abstinenz doch noch was wagt und dann wieder mal auf die Schnauze fliegt.
:-)))  

13.06.16 17:10

4709 Postings, 4914 Tage CD04mit P&F

kann nichts schief gehen  

13.06.16 17:18
auch wenn es bei dir keinen sinn hat: die 75 % gehören in meinem posting klar und deutlich für jeden, der lesen kann, zum bereich der "vorstellung", der (seit jahren) im kontrast zur "realität" steht.  

13.06.16 17:21

4792 Postings, 5987 Tage Diskussionskulturim übrigen wird du selber

ganz genau, von wem diese rechnung und zu welchem zeitpunkt diese rechnung mit welchem referenzpunkt erstellt wurde.  

13.06.16 17:45

3530 Postings, 4352 Tage Doc2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.16 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Provokation ohne Aktienbezug.

13.06.16 17:46

2287 Postings, 3527 Tage KalagacyPrächtig

K+S schön noch mal in die Zone 20,1X bis 20,3X getaucht. Exakt 20,10 das Xetra-Tief abgeräumt...Besser geht es nicht....Und siehe da, sofort aus dem Stand 40 cent nach oben gedreht und mitgenommen...
K+S ist einfach ein technisch getriebenes Intradaymonster....Hier sind professionelle HF Algorithmen am Werk, die K+S intraday grandios traden lassen...Perfektionierte Einkäufe lassen jeden Tag Boucncer mitnehmen...Herrlich....
Und der Longie? Guckt heute wieder blöd aus der Wäsche, ist frustriet und versteht die Welt nicht mehr....Es wird diskutiert und disktutiert und 0 Euro verdient......

13.06.16 18:06

6200 Postings, 6070 Tage bernd238Kalagacy: Schreibe das doch um 15:30 Uhr

Schreibe uns das doch bitte zukünftig, wenn du eingestiegen bist bei 20,10  gleich zur entsprechenden Uhrzeit :-)
Wenn du das erst Abends schreibst, wenn der Kurs wieder etwas angestiegen ist, dann denken doch Alle hier das gleiche wie ich :-(
Ich denke, dass du heute nichts gekauft hast und hier nur auf dicke Hose machst!  

13.06.16 18:11

6200 Postings, 6070 Tage bernd238Kann dir leider keinen Schwarzen mehr geben!

Aber wenigstens setze ich dich jetzt auf die Schwarze Liste!
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Kalagacy.  

13.06.16 18:15

2287 Postings, 3527 Tage Kalagacybernd

purer Neid! Kann nichts dafür wenn du es nicht drauf hast!
Die Ziele wurden von mir mehrmals gepostet! Geh ins andere Forum rumblären!  

13.06.16 18:19

2287 Postings, 3527 Tage Kalagacybernd

werde mir nicht die Blöße geben und Hardcopy's hier wieder einstellen, denn solchen Leuten, wie DIR, kann man es nie Recht machen! Die blären immer, weil sie selber total unzufrieden sind....Aktiv selber aus der "Scheiße" rausarbeiten heißt es! Wer kann der kann!  

13.06.16 18:21

1499 Postings, 4342 Tage brauner1971@bernd238

"""" Schreibe uns das doch bitte zukünftig,­ wenn du eingestieg­en bist"""""

Das wirst du bei diesen Typen nicht erfahren. Sie denken sicher wir bewundern sie und glauben ihnen. Naja, wenn sie es machen haben sie immerhin eine 50% Chance richtig zu liegen. Leider bei 2 Prognosen nur noch 25%.
:-)  

13.06.16 18:24

1499 Postings, 4342 Tage brauner1971@bernd238

Aber Kalagacy ist eine Ausnahme. Der hat hier Narrenfreiheit. Ich gehe jetzt duschen bei dem ganzen Müll hier.  

13.06.16 20:29

4792 Postings, 5987 Tage Diskussionskulturmach das

und denke mal darüber nach, warum man k+s in kanada mit offenen armen empfangen hat (kleiner tip: mehr anbieter = mehr wettbewerb = ? )

doc2: wie alt bist du denn?  

13.06.16 21:06

1499 Postings, 4342 Tage brauner1971@Diskussionskultur

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Du hast dir die Frage ja wohl schon beantwortet und bist investiert? Bist du ein Masochist?  

13.06.16 21:41

3530 Postings, 4352 Tage Doc2Diskussionsk

Hab ich dir schon mal gesagt. Passt du nicht auf?

Ja Kanada meinte es nur böse mit K+S was denn auch sonst. Hätt mich nun gewundert, wenn du nicht auch dafür eine Verschwörungstheorie hättest. Auf dich ist eben verlass.  

14.06.16 04:05

4792 Postings, 5987 Tage Diskussionskulturnein, brauner,

ich halte nur komplexität aus.

natürlich hätte auch ich gerne ein investment, in dem es nur PRO gibt: 100 gute gründe, um in eine aktie reinzugehen. die realität sieht leider anders aus: bei einer pro und contra liste geht es bestenfalls in den bereich 75:25, meistens ist es im bereich von 60:40 oder umgekehrt

wenn ich überzeugter langfristanleger wäre, würde ich einen weiten bogen, um solche internetseiten machen. das spricht ja am meisten gegen das bild, das ihr von zeichnet: dass ihr hyperaktiv euch auf jedes kritische posting stürzt und euch nicht selten weit über alle benehmensregeln hinwegsetzt.

uraltkali nehme ich mal davon aus; dass er sich aber von dem seit längerem über weite strecken unerträglichen ton der PRO-gruppe noch nie distanziert hat, sagt mir persönlich genug.  

14.06.16 06:14

1499 Postings, 4342 Tage brauner1971@Diskussionskultur

Jaja, verschone mich mit deinen Küchenweisheiten! Ich erkenne deine Komplexität leider nicht.

"""""und denke mal darüber nach, warum man k+s in kanada mit offenen armen empfangen hat (kleiner tip: mehr anbieter = mehr wettbewerb­ = ? )"""""

Deine süffisanten Fragen an mich sind schon lustig, zumal du damit keine Frage von mir erwartest sondern nur provozieren willst.
Zukunftssicherung, Kostendisziplin sollten dir als Schlagworte reichen.
Jaja, jetzt kommt wieder: Woher willst du wissen dass Kostendisziplin herrschen wird in Zukunft? Ich weiss es nicht, hoffe es aber. Deine Reaktion: Hoffnung sind nicht gut an der Börse!

Du bist nicht Pro/Kontra sondern NUR negativ deinem selbst gewählten Investment in K+S eingestellt.
Wie sonst sind solche von Resignation und Wut gezeichnete Worte sonst zu deuten:

("""nach zig jahren misesten kursverlaufs bei dieser ach so tollen aktie...""")
Selber betonst du aber das du schon sehr lange investiert bist in K+S. Irgendwie bist du seltsam...sorry!

Du bist der typische Internetquerulant. Ich bin es auch leid dir das jetzt wieder zu erläutern warum.
Du wunderst dich auch über die eher positive Ansicht einiger zu K+S. Für mich ist es absolut nachvollziehbar.
Du bist ein absolutes Unikum, mehrheitlich negativ in die Zukunft schauen und trotzdem nicht verkaufen. An dir könnte ein Psychologe seine Doktorarbeit schreiben.

So, meine Arbeitsnacht war lang, ich will ins Bett. Dein Geschreibsel um 4 Uhr lässt vermuten dass deine Gelassenheit allerdings auch eher gespielt ist.
Frohes Schaffen!  

14.06.16 07:13

4709 Postings, 4914 Tage CD04Internetquerulanten

nennt mal mithin auch Trolle ;-)

Wobei ein Troll ist m.E. Disk. nicht. Der Heulerei nach zu urteilen, ist er eher der Typ "9-schwänzige Katze" - hier eine Kaufempfehlung, 4 Stück sind noch auf Lager! https://www.amazon.de/...nzige-Katze-Qualit%C3%A4t-BDSM/dp/B00LPARMMI

Bist du bei K+S all-in?
Hast du auch noch andere Werte im Depot?
Hast du K+S nur auf Empfehlung von Dritten gekauft?
Warum verkaufst du nicht und investierst in eine erfolgsversprechenden Wert, um die Verluste zu begrenzen?

Fragen über Fragen, aber in den Antworten liegt die Lösung für dein Problem...

14.06.16 08:14

6710 Postings, 3549 Tage spekulatorGuten Morgen

Ich hoffe, alle haben gut geschlafen und die Gemüter haben sich wieder beruhigt ;-)

Jetzt trinkt noch euren Kaffee, salzt euer Frühstücksei und streut vorsichtshalber noch euren Bordstein (man kann nie wissen), bevor ihr euren Garten düngt.

Hoffe wir finden heut wieder etwas Niveau ohne uns zu zerfleischen.  

14.06.16 08:42
1

346 Postings, 3654 Tage analyticsKalipreis 264 im Mai - Kali Preis wird steigen

Der Kalipreis ist von April zum Mai nur noch 4€ gefallen.

Ich vermute der Kali-Preis wird wieder steigen, ab jetzt.

Der Weizenpreis, so nehme ich an, ist ein guter Indikator wohin sich der Kali-Preis entwickelt. Nach dem Motto, wenn die Bauern mehr für Ihren Weizen bekommen, dann können Sie auch mehr Kali kaufen. Er hat sich wie folgt entwickelt:
Vom Mai unter 150€ zum Juni auf über 170€.
Wenn der Kalipreis sich über 290€ steigert, ist die Kuh vom Eis und K&S wird wieder steigen. Eine Übernahme schließe ich angesichts der momentanen Kali-Preis aus.

Die Vorteile der Mine in Kanada, werden erst nächstes Jahr zum tragen kommen. Ich vermute da auch noch einige Schwierigkeiten, die Mine in Gang zu bringen. Da wird sicherlich nicht alles Kommuniziert oder anders betrachtet, wenn da keine wären, dann würde viel lauter von der neuen Mine gesprochen werden.

24.514.6
Freefloat    97,03
Eurochem Group SE    2,97
Capital Research & Management Co. (World Investors)    2,49
The Vanguard Group, Inc.    2,04
COMMERZBANK AG (Investment Management)    1,88
BlackRock Fund Advisors    1,52
BlackRock Asset Management Deutschland AG    1,31
Deka Investment GmbH    1,15
Dimensional Fund Advisors LP    1,11
ACATIS Investment GmbH    0,95

Freefloat97,03

Eurochem Group SE2,97

Capital Research & Management Co. (World Investors)2,49

The Vanguard Group, Inc.2,04

BlackRock Fund Advisors1,47

BlackRock Asset Management Deutschland AG1,38

Dimensional Fund Advisors LP1,11

ACATIS Investment GmbH0,95

Norges Bank Investment Management0,90

Mellon Capital Management Corp.0,79

Die deutschen Investoren, Commerzbank und Deka-Investment Fond haben sich im April/Mai kurz rein investiert und sind jetzt wieder ausgestiegen, sofern man diesen Daten trauen kann(Profil). D.h., K&S wird momentan nicht als lukratives Ziel für ein Invest gesehen. Ein Invest lohnt sich wahrscheinlich erst zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt oder anders formuliert, nur wenn der Kali-Preis sich deutlich erholt kehren die Investoren zurück. Die Salzsparte ist noch zu klein, um diese Entwicklung zu absorbieren 

Seite: 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 2825   
   Antwort einfügen - nach oben