ob tilp, wirklich das licht des universum erblickt hat oder noch wird, wer weiß das schon und das als anwalt ?,müssen die nicht wie mediziner besonders lange im fegefeuer bzgl. ihrer unersättlichen gier und heuchlerischen bezahlten hilfe bleiben...... . ich denke tilp wollte den gleichen weg wie bei dem, diesel skandal schadensersatz gehen aber wer hat schon immer recht....ich denke wir sind mit einer direkten schadensersatzklage besser vertreten. zu chicco, ich denke die äusserungen ihm gegenüber ,waren doch wohl eher seiner, für ungefähr 99.9 % aller nicht nachvollziehbaren argumente, der reorganisation von wdi geschuldet, mit seinen einlagen kam er ja auch gefühlt 0,75 Jahre zu spät in dieses forum ,da wie du ja sicher noch weißt, das wir alle aspekte in dieser sache schon am anfang dieses skandal über monate diskutiert hatten, der zug wdi ist definitiv abgefahren auch wenn man das vielleicht in italien noch nicht mitbekommen hat und nichts gegen die meinung von chicco, hier kann ja jeder fast alles schreiben...... trotzdem denke ich das wir sicher immer noch einer meinung sind, das der daumen nicht von ungefähr über wdi gesenkt wurde, hier wurde vertuscht, gelogen und betrogen...... höchstwahrscheinlich vom zk-berlin.... das du so viel, probleme mit der anmeldung deiner forderungen bei jaffe hattest, naja, wer nicht säät kann nicht ernten, wir werden sehen wie sich die nächsten monate bis zum bgh urteil gestalten und was sollen wir uns bald noch über unsere verluste aufregen ,wenn es uns nach gestern von der ezb wieso weginflationiert wird, dieser kriminelle laden der nur auf weisung der politik arbeitet, wie waren die eu- verträge... jeder sorgt für sich selbst... die ezb soll für eine ausgewogene geldpolitik stehen....... d.h. für mich inflation bei + - 0% UND NICHT KRIMINELLER WEISE AB 2% AUFWERTS............ |