de masi mit wildesten verknüpfungen. Der ertrunkene Bitcoinmilliadär hat in irgendeinem Prosastück geschrieben , dass Frauen Socken waschen sollen .de masi folgert daraus , dass es RECHTS wäre, Bitcoins zu haben. Ist der bitcoin dem besitzkontrollsystem ,besser besitzauflössystem ein übler dorn im Auge.??? Besitz an sich ist schon "rechtsverdächtig" de masi twittert auch , dass er ausser halber flasche wein,( ich ergänze :2 Anzüge )nichts besitzt ;) , dass er, wie Schwab es uns allen rät "besitzlos glücklich" ist .
ich glaube perring hat db am kieker , die 2. commerzbank? ich verknüpfe genauso wild: WDI , besser Marsalek stand im Weg, wie der Bitcoin. Perring - Grand Poobah of “criminal” shorts @AIMhonesty ·11 Std. Antwort an @FabioDeMasi Two German banks & one IT company process bitcoin for fraudsters. Guess we'll await them being exposed first!
Fabio De Masi (MdB) @FabioDeMasi 11 Std. Wer in die #BitCoin Welt eintaucht, findet sich schnell in einem rechts-libertären Scheisshaus(ShitCoin) wieder. Hier ein Auszug aus einem Aufsatz des verstorbenen BitCoin Milliardärs Mircea Popescu, der von der Szene gefeiert wird. ------
Don., mein Lateinlehrer sagte, wir sollen unnütze lateinische Vierzeiler lernen, da man uns Besitz wegnehmen kann, aber nicht wissen. Ich erkenne einige Jahre später , dass meine Synapsen meiner Geschmeidigkeit und Attraktivität folgen und sich auflösen. Ich hoffe , dass wenigstens mein Besitz der nächsten Generation erhalten bleibt . Der ist Folge des Fleißes, der Synapsen,und des Glücks mehrerer Generationen, dazu Zeichen der Fürsorglichkeit , seine Nachkommen davor bewahren zu wollen, jedem die Socken waschen zu müssen.
|