man versteht einfach zu wenig vom insolvenzrecht-ich wenigstens- die informtionspolitik von jaffe ist einfach ein disaster aber vielleicht auch so gewünscht......, wir sind jetzt sicher nach einen jahr immer noch der gleichen meinung,das wdi hätte weitergeführt werden können und wir hätten nicht als bettler beim bund auftreten müssen, der angebl. rettungsversuch von kukies, alles nur laberei, die banken wären unser meinung gewesen, nur man weder auf die noch auf uns gehört, wdi mußte nach wie vor so schnell wie möglich vom netz, unsere regierung lügt ,betrügt und deckt weiterhin. ich denke braun hängt bis über beide ohren mit drin, das geht einfach nicht anders, wenn eine ,zwei oder drei transaktion,an ihm vorbei gelaufen wären, das hätte ich ihm noch evtl. alles abgenommen aber alles, njet. ich denke das braun und marsalek hier ein abgekatertes spiel mit uns allen spielen, jetzt überlege dir mal was die mit ihren wissen um die börsenkurse und das über die jahre an kohle gemacht haben, milliarden..... ,denke nur mal eine situation durch, marsalek geht seine potenten freunde aus osteuropa --oder diese vielleicht an ihn- und sagt gebt mir 10 mrd. ich investiere für euch an der börse mit einer sicherheit von 100% -ICH MACHE DIE KURSE-- wir machen innerhalb von 24h 100% GEWINN und teilen 50-50 ,das wären für jeden 5 mrd. und das vielleicht zig mal ,wir konnten doch alle erleben wie die wdi kurse achterbahn gefahren sind.... was meinst du den wie diese oligarchen oder wer auch immer an ihre vermögen und milliarden yachten und was weiss ich gekommen sind ? sicher nicht mit rendite von bundesschatzbriefen, vielleicht hat ja der reichste mann rußland w.p. auch mit marsalek gepokert und unsere diensten bdn wußten davon,vielleicht hat er nur deshalb die hände von der ukraine gelassen, wenn er gewollt hätte hätte er die ukraine anekdiert und die nato hätte rein garnichts dagegen ausrichten können, es wäre nicht ein nato schuß gefallen für eine weitere eskalation dort, die einzigste die ein großes maul hatte war fr. merkel.. aber nichts dahinter oder vielleicht doch evtl wdi wissen? da fällt doch so ein depot von braun was vielleicht nur pro forma von ein paar hundert millionen doch garnicht ins gewicht, ich denke braun und marsalek werden multi-millidäre sein aber sicher nicht bei einer voba oder spk in hintertupfingen..... |