Löschung

Seite 442 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 05:38 von: Deriva.Opti Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3902806
davon Heute: 1646
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... | 674   

09.07.21 19:59

9048 Postings, 1856 Tage Meimstephdon brokersteve

postete , dass tilp sich geirrt hat . demnach gibts von jaffe 0 euro für aktionäre. . dann hätten sich 30000 Aktionäre 3 stunden Arbeit und Experte jaffe hätte sich die neuen Mitarbeiter auf WDI kOsten spare können. Oder seh ich was falsch? und broker sich  seine chicco  Beleidigungen  

09.07.21 22:11
2

2699 Postings, 2263 Tage Herriotzu Meimsteph.

ich denke, hier liegt sicher ein mißverständnis vor......

jaffe ist für die abwicklung der wdi insolvenz zuständig und deren anlegeranträge aus der masse entschädigt zu werden , für deren antrag du bald einen hirnschlag bei blutdruck 100-200 riskiert hast und wie don schon richtig in dieser sache  schrieb, die frist längst noch nicht abgelaufen,diese sache muß aber erst noch vor dem bgh klargestellt werden, ob eine gleichtstellung der aktionäre mit anderen gläubigern erfolgen kann, das urteil steht noch aus....... wir werden spätestens wohl zur nächsten gläubigerversammlung mehr hören ,die wenn im frühjahr nächsten jahres abgehalten werden soll, ich meine es ist im 05.22.

tilp, ist für die zivilrechtliche anlegerklagen gegen ey zuständig und hat ein kapital musterverfahren bei gericht beantrag, das ergebnis ist ,auch hier noch offen....

zu den beleidigungen von brokersteve gegen chicco kann ich nichts sagen, bitte direkt an diesen wenden.....  

09.07.21 22:16

9048 Postings, 1856 Tage Meimstephdanke Herriot

für die Klärung!  

09.07.21 22:25

9048 Postings, 1856 Tage Meimstephvll kann brokersteve konkretisieren

in wlchem Punkt sich tilp geirrt hat.    es war schon auf der seite von tilp empfohlen bis 26,10,20 seine forderungen als aktionär gg edi bei jaffe zu melden . Begründung  die 1,9 milliarden waren nicht vorhanden.

ich habs sicherheitshalber gemacht obwohl ich ja denke die 1,9 milliarden waren WOHL da.
für den Fall , dass ich mich irre

Nach unserem festen Dafürhalten haftet auch die Wirecard AG selbst. Denn bei den Compliance-Mängeln bei Wirecard sowie der Bilanzmanipulation handelt es sich nach unserer Einschätzung um Insiderinformationen von erheblicher Kursrelevanz. Hierüber hätte Wirecard hätte unseres Erachtens den Kapitalmarkt unverzüglich und vollständig informieren müssen. Wesentliche Teile der Kapitalmarktkommunikation von Wirecard halten wir daher nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften zur Kapitalmarktpublizität für unvollständig sowie  für unwahr. Vor dem Hintergrund der Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens ist allerdings nicht zu empfehlen, eine Klage gegen Wirecard zu klagen. Für deutlich sinnvoller halten wir es, Ansprüche im Rahmen des Insolvenzverfahrens anzumelden.

WAS KÖNNEN SIE KONKRET UNTERNEHMEN?
Für geschädigte Anleger bestehen mehrere Handlungsoptionen, um eine Schadenskompensation zu erreichen. Registrieren Sie sich gerne kostenfrei und erfahren von TILP, welche Handlungsmöglichkeiten bestehen und welche wir als zielführend/aussichtsreich erachten.

Hierfür bitten wir Sie, sich zunächst mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse sowie Ihrer Telefonnummer bei uns zu registrieren. Sofern Sie über eine Rechtsschutzversicherung verfügen, bieten wir Ihnen gerne an, diese um Deckungszusage zu ersuchen. Diese Deckungsanfrage stellen wir für Sie kostenfrei.  

10.07.21 09:35
1

9048 Postings, 1856 Tage Meimsteph"Aktionärsverluste beim INSOverwalter anmelden"

ich denke ja immer noch manchmal :
"die werdens schon wissen"
sind ja alle clever , wie sonst wären sie zu Geld zum Investieren gekommen?
wie wären sie zu ANwaltskanzleien
zu einem Bundestagsmandat etc gekommen?.
und renn dann der HERDE hinterher

Aber im Nachhinein
Wie konnte ich auf die Idee kommen meine Aktionärsverluste sauber aufzulisten und an den INSO Verwalter zu schicken,per EInscheiben in weissem unschuldigen vollversteuertem Briefumschlag?

Was für eine Schnapsidee! Wenn die VERWERTUNG Geld über die Verschuldung hinaus erzielen würde , wäre die AG ja NICHT WIRKLICH INSOLVENT

Ja klar die Annahme war ,JMD hat 1,9 Milliarden in Bilanz vorgetäuscht
aber sowas kann ja keine AG, sowas könnten vll "die konspirativen Bandenkriminellen"
die müssten dann haften.
Nicht die AG . Die AG sind WIR. WIr können uns ja nicht selber haften )

Dieser "TILP Vorschlag"  war vll schon als eine ART  "gütliche EInigung" gedacht?
bei dem die "kreditinstitute" also wie chicco richtig erkannte die Regierung auf Steuerzahlergeld verzichtet , um die kläffenden Aktionäre mit Fleischhappen zu beschäftigen ?
Man beachte die FRAGEZEICHEN

10.07.21 10:30

6518 Postings, 6928 Tage brokersteveIch. Erzog mich auf die Kapitalanlageklage

Nach dem KapmuG.

Diese dauert 10 Jahre , während eine normale Klage oder Sammelklage in 2-3 Jahre dauert.
Da hat ey noch Geld.

TILP will eine solche musterklage führen, totaler Unsinn. Der Meinung sind alle anderen Kanzleien.tilo,ist gestorben, ich bin mir. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die diese überhaupt wirklich weiterführen werden.

Die Anmeldung zur insolvenztabelle ist natürlich sinnvoll, wer das bestreitet, der manipuliert hier die Geschädigten zu ihrem Nachteil.

10.07.21 12:05
1

657 Postings, 1601 Tage xXx_Don_xXxStephi

Woher kommst du? Würde dich gerne mal auf ein Eis bzw. Kaffee einladen.  

10.07.21 14:43
4

657 Postings, 1601 Tage xXx_Don_xXxKlasse BaFin. Gehaltserhöhung für gute Dienste

Warum Bafin mitarbeiter nicht mit auslandaktien handeln lassen?

Bafin-Mitarbeiter dürfen seit dem Wirecard-Skandal deutlich weniger mit Aktien handeln. Die Personalvertretung fordert deswegen einen finanziellen Ausgleich.

https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/...gen-handelsverbot.html  

10.07.21 17:05
4

2735 Postings, 2676 Tage crossoveroneEinen finanziellen Ausgleich?

Anbetracht unserer 2,2 Bill. Schulden, haben wir zudem noch
1,5 Bill. die alleine der Staat durch seine Bediensteten-Besoldung
angehäuft hat. Die 1,5 Bill. werden sehr ungern benannt, weil es
die Gemüter zu sehr erhitzen würde.
Dann sollen zstzl. noch ca. 300 Beamte neu eingestellt werden, weil
die Beamten mit ihrer Arbeit nicht mehr zu Rande kommen. (?)
Bei der Entwicklung neuer Paragraphen und Gesetzte, sind wir mit
Abstand Weltmeister, in vielen anderen Dingen, das Schlusslicht.
Da fliegt Dir doch das Nest, mitsamt den Eiern weg.  

10.07.21 19:51
1

9048 Postings, 1856 Tage MeimstephDanke Don!

Du lebst in Oberbayern? Hast inAsien gelebt? Rein geraten ;)   Aber ich habe frühestens im Oktober Zeit . Ich dachte ich hätte diesen Sommer öfter frei und habe alle Reparaturen und Termine auf Juli )August / Sept verschoben.  Jetzt hat sich das "frei haben " aber verschoben so dass ich mich absolut darauf konzentrieren muss  trotzdem das wichtigste auf die Reihe zu bekommen zB Kontoauszüge der letzten 2 Jahre mal ausdrucken ;)  ...bevor Donald Trump das "INternet löscht" ;) ) Computersicherungen durchführen  sowas alles .

Am liebsten wär es mir es würde wieder  WDI HVs geben und wir würden uns  da alle treffen ;)

10.07.21 20:27
1

9048 Postings, 1856 Tage MeimstephTilp / jaffe

ich habs ja SELBER an Jaffe geschrieben und will niemand davon abhalten. Wenn man Zeit hat ist das kein Ding.

Es war TROTZDEM TILPS idee https://www.experten.de/2021/03/18/...-und-anleger-sind-gleichrangig/  

10.07.21 20:45

2735 Postings, 2676 Tage crossoverone@Meimsteph

Anleger sind hinsichtlich der Schadenersatzansprüche gleichrangig wie
die Gläubiger zu behandeln, dass wusste ich auch nicht, als die Gläubiger
vorrangig behandelt werden - so war mein Wissenstand bisher darüber.
Dann wäre das ja eine andere Verhältnismäßigkeit, in Hinsicht der zu
erwartenden Ansprüche.  

10.07.21 23:02

9048 Postings, 1856 Tage Meimstephcrossoverone

wegen dieser "ausnahme" haben wir ja alle unsere forderungen an jaffe geschickt. als brokersteve jetzt postete "tilp hat sich geirrt" . Dachte ich es betrifft eben diese "Ausnahme".  Es hängt alles davon ab wie Braun prozess abläuft, ob die streiten ,oder sich auf Inszenienierung einigen .
Kann man vorher viel rumraten  

10.07.21 23:09
3

9048 Postings, 1856 Tage Meimstephman hat jetzt neue version entwickelt Politiker

zu zahlen ;) Zuvor  hat man Geld an Firma von HuBI  überwiesen, die man zwischenschaltete .
Jetzt lässt man  HuBI Bilder malen und kauft sie ihm um 500000 Euro ab.
da kann  man viel Blumen und Hundefuttertransaktionen sparen. Und man kann KUnst genauso wie Berater von STeuer absetzen. Ich finde Kulturförderung , sogar Vereinsförderung gehört aus STeuergesetz heraus. Kommt jeder nur auf dumme Ideen .
https://twitter.com/irataavis/status/1413838797633048584

10.07.21 23:53

9048 Postings, 1856 Tage Meimstephkönnt auch mit Büchern klappen

ein mäzen oder verlag überweist 500000 vorab an autor., wenn sich buch nicht verkauft , setzt mäzen verlust von steuer ab -  sowieso stipendien .. villen, die man ngos für treffen zur verfügung stellt oder stiftungen  

11.07.21 11:15

6518 Postings, 6928 Tage brokersteveWen meinst du mit Stephi?

11.07.21 13:10
1

657 Postings, 1601 Tage xXx_Don_xXxStephi

Da liegst du ziemlich richtig. Würde dich dann mit PrivatJet der Firma Avcon Jet GmbH abholen lassen. Habe mit denen gute Erfahrungen gemacht. Für das Reiseziel solltest du dich etwas wärmer anziehen:)

Eine HV bei WDI wird es definitiv nicht mehr geben. Zudem habe ich keine Aktien mehr.

Schon witzig, dass ich für meine paar Aktien von Markus noch was kassieren darf und Jaffe bzw. EY meine Partykasse etwas auffüllen.

@Steve: stephi = Meimsteph. Glaube bei twitter hab ich mal den ganzen Namen gesehen. Du bist aber gerne auch eingeladen, wenn der jet nicht durch ganz Deutschland flitzen muss.

Spaß beiseite :) habe natürlich nichts mit Ascheim zu tun. Ist aber gar nicht so weit weg von mir.  

11.07.21 15:29
1

4398 Postings, 2294 Tage LucasMaat@ Meimsteph

@ Meimsteph : man hat jetzt neue version entwickelt Politiker       #11102

Die "gewünschte Ordnung" soll hergestellt werden.
Hat man ja schließlich Jahrzehnte des Aufbaus für benötigt.
Und wir sehen den Wald vor lauter Bäume nicht:)
Die Schafe laufen immer dem Leittier hinterher.

Es ist schon eine verflixte Sache, wenn die Mehrung des Kapitals so aus dem Ruder läuft.
Und da meine ich jetzt nicht Wirecard mit.

@ XXX Don XXX
Du bist ja ein eiserner Verfechter des Plattmachens von Wirecard, wie ich deinen Ausführungen entnehmen kann.
Was ich mich frage, ist eigentlich der Sachverhalt, der dich so bestärkt in deiner Einstellung?
Einen wirklichen Grund für deine Forderung habe ich von dir noch nie erfahren?
Was ist es?
Deine Schadensersatzforderung oder gibt es da andere Gründe?

11.07.21 15:59
2

Wie ich diesen Beschluß gehört und gelesen habe, hab ich eigentlich nur gelacht.
Witzig! Diese Leute feiern es wie einen Erfolg und sind in Wirklichkeit die Verursacher !
Der Scholz ist doch so unglaubwürdig !!!
Ich frage mich wirklich,    w i e    diese Leute gewählt werden !

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...en-globale-123634403.html

@ X Don X
Hab ich vergessen zu fragen.
Was sagt dein Anwalt?
Hat er die Grundbücher prüfen lassen von Brauns "Villen"?
Sind die sauber?  

11.07.21 16:05
1

4398 Postings, 2294 Tage LucasMaat@xXx_Don_xXx

Deine Anmeldung unter diesem Namen erfolgte erst am 18.03,2021.
Ich traue diesen kurzfristigen Anmeldungen nicht wirklich, da ja jeder unter zig Namen Anmeldungen in Foren vornimmt.

Wie sieht es bei dir aus?

11.07.21 17:23
1

Hat nichts mit Wirecard etwas zu tun, aber schon interessant

Egal, wie dieser Bericht jetzt zu werten ist.
Man nimmt sich aber dieser Thematik : "finanziellen Hilfen",  an.
Fängt man an, diese "zu hinterfragen"?

Kann mich an Gretas "Auftritt" dort erinnern !

https://qz.com/2029699/...muslim-beneficiaries/?utm_source=YPH_link_4  

11.07.21 17:44

657 Postings, 1601 Tage xXx_Don_xXxLuMa

Natürlich hat er die Grundbücher prüfen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hierzu Auskunft geben darf, daher ziehe ich es vor dazu nichts zu sagen. Zu gegebenem Zeitpunkt (bspw. wenn entsprechender Artikel im Netz ist) werde ich umfassend dazu berichten.

Was hat mein Anmeldedatum mit meinen Aussagen zu tun? Du denkst doch nicht im Ernst, dass ich JM oder sonstwer bin. Meine bisherigen Beiträge hier im Forum geben keinen Grund zu Zweifeln mMn.

Anfangs hätte ich gerne eine Restrukturierung gesehen. Da aber so viel aufgedeckt wurde und der Name Wirecard längst verbrannt ist, bin ich seit langem gegen eine Redtrukturierung. Es würde ohnehin nur Zockern helfen. Alle AltAktionäre haben längst verkauft.  

11.07.21 18:24
1

9048 Postings, 1856 Tage MeimstephSorry LUMA!

Jetzt bin ich zum 2. Mal auf witzig gerutscht . War natürlich VERSEHEN.
Ich habe mich wegen WDI nach 4 Jahren Absenz hier zurückgemeldet.
Das ware Ausnahmesituation und sicher auch für DON:

Was soll man zu DAX werten NORMAL groß diskutieren. Schaut man normalerweise noch noichtmal nach dem KURS.

11.07.21 18:40
4

4398 Postings, 2294 Tage LucasMaat@xXx_Don_xXx

Ich denke nicht, du bist JM:)
Und was an der "Aufdeckung" nun wirklich "die Wahrheit" ist, gilt ja noch zu beweisen.
Eigentlich habe ich bei dem Geschriebenen so meine Bedenken.
Ich habe auch zu der "Vermutung", JM sei in Russland, so meine Bedenken.
Für was Russland alles so herhalten muß, ist auch schon bedenklich.

Was aber für mich eindeutig ist, die Zerschlagung von Wirecard hat einen Grund.
Und ich erlaube mir, an den bis jetzt genannten Begründungen, einfach zu zweifeln.

Ich denke, die Zerschlagung von Wirecard ist ein Mittel gewesen, Deutschland in die "Schranken zu weisen".
Die Einführung des Euro, hat wem eigentlich wirklich genutzt?
Dem Verstecken der deutschen Währung!

11.07.21 19:37
3

9048 Postings, 1856 Tage Meimstephgute nachrichten!

gut , dass ich link noch gespeichert hab, hätte ich nie mehr gefunden . und der post hier verschwand wieder mal.

ich glaube nicht an PAVs Story , aber das hier hört sich nach "Einigung  auf Schadensersatz an

klar wärs MIR persönlich lieber , fetzen würden fliegen und Untiefen aufgedeckt, aber das ist eh unwahrscheinlich, dann wenigstens Schadensersatz

https://twitter.com/dcolapinto/status/1414232197108834306  

Seite: 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben