Guten Morgen,
mit Verlaub, das gleiche Spiel wie seit mehreren Tagen: Anfüttern (Oh, jetzt kehrt "Normalität" zurück bzw. jetzt kommt die Trendwende) und dann abladen...
Sorry, wenn das kein Abverkauf ist, dann weiß ich auch nicht, was es sonst sein soll...
Die Frage bleibt: Warum?
Wie ich schon gestern schrieb; die Hintermänner haben es sicherlich nicht nötig, ihren Ruf mit einer Abzockerei zu ruinieren (andererseits sollte man nie die Gier der Menschen unterscheiden und so etwas wie Ehre + Moral existiert seit mehreren Jahren -seit den 1980er- sowieso nicht mehr)...
Und es gibt schon vieles Nachweisbares (bei vielen pennys gibt es nur "Absichten") und ein vernünftiges Geschäftsmodell...
Also wie ist dieser Widerspruch aufzuklären?
Weder Gebashe (alles nur Abzocke!) oder Gepushe (Morgen kommt ne News! Morgen geht der Kurs ab! 1 EUR, wir kommen!) überzeugen mich so richtig...
Ach ja, ich sehe charttechnisch kein W, sondern etwas ganz anderes... (zumindest bis jetzt)
Würden Anfang September keine Zahlen anstehen, würde ich mich bei 0,01 auf die Lauer legen, aber das ist natürlich riskant! Denn wenn man dort nicht bedient wird und der Kurs kurz vorher dreht, war es das...
Andererseits sehe ich nicht ein, die Ablader zu unterstützen und jetzt für 0,017-0,019 zu kaufen, obwohl es durch das dauernde Abladen wahrscheinlich Richtung 0,01 geht...
Wahnsinn das Ganze... |