Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 356 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4651451
davon Heute: 960
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 2754   

14.08.12 13:46

640 Postings, 4921 Tage daswirdbinnen 1 minute

800 000 abgeladen. auf beiden handelsplätzen gleichzeitig mal 400 000. wer kauft und wer verkauft? das spiel kann nur funktionieren, wenn alle anderen die füsse still halten. eine news und das spiel gerät in´s stocken.

14.08.12 13:50

1683 Postings, 4966 Tage no playDer Kursverlauf...

sagt alles, trotz guter News in letzter Zeit.
Irgendwo liegt der Hund begraben.
Ist nur meine kleine unbedeutende Meinung.  

14.08.12 13:55

812 Postings, 4931 Tage MC50@daswird

da wird unter "großen Stückzahlen" abgeladen, irgendwie anrüchig das ganze Spiel. ;-)

Wiederum sind Pennys anrüchig, schauen wir halt mal was die nächste Zeit so an überraschungen bereit hält. :-)

Bei Lotto und Totto sind die Chancen auf einen fetten Gewinn allerdings erheblich kleiner.

@Traderbernd

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. ;-)  

14.08.12 14:00

1683 Postings, 4966 Tage no playHäää ?

14.08.12 14:01

2019 Postings, 4871 Tage CCCP30???

14.08.12 14:01
1

3592 Postings, 5133 Tage traderberndVielleicht läuft das Spiel auch ganz anders ...

... als wir bisher vermuten?

Das Übernahmen mit Aktien bezahlt wurden ist ja ganz offiziell und uns allen bekannt.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass diese Aktien Stück für Stück zurück gekauft wurden und zum Teil noch werden. Eventuell war das von Anfang an vereinbart.

Somit hätten die ubernommenen Unternehmen Sicherheit bezüglich des Kaufpreises und ROK könnte somit die Problematik des rechneriechen Nennwertes lösen.

Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.  

14.08.12 14:04
1

14689 Postings, 5423 Tage falke2@MC50...

wenn du im zug bist
dann ist es egal ob es das ende vom tunnel ist
oder das licht vom zug ;-))

servu$  

14.08.12 14:09

1683 Postings, 4966 Tage no playähm MC50...

kannst du mir bitte das mit dem Licht, Tunnel und Zug nochmal erklären ?
*grins*  

14.08.12 14:16

812 Postings, 4931 Tage MC50@falke

so kann man das natürlich auch sehen (wollen). :-)

Mal davon abgesehen, ich bin und bleibe  mit meinen Stücken bis zu den Zahlen dabei.

Warum die allerdings gefühlte 1 Mio. News bringen, aber die wichtigen doch nicht unerheblichen wie zb. die Zahl der aktuell ausstehenden Aktien übermitteln, erweckt bei mir nicht gerade Sommergefühle. ;-)  

14.08.12 14:19

1683 Postings, 4966 Tage no play*?*

14.08.12 14:21

1683 Postings, 4966 Tage no playSorry...

bin weg, verstehe nur noch Bahnhof.  

14.08.12 14:28

812 Postings, 4931 Tage MC50no play

ne Tunnel, gut hat indirekt auch was mit Bahnhof zu tun. :-))  

14.08.12 14:30
2

581 Postings, 6141 Tage Camus70Guten Tag, liebe ROK-Gemeinde,

ich beobachte das Treiben um ROK seit einiger Zeit von der Seitenlinie.

Der newsflow stimmt und die Perspektiven sind vielversprechend, so dass man mal ein kleine Position aufbauen könnte.

Aber, und da spreche ich leider aus schmerzvoller Erfahrung mit pennys, wenn die Aussichten (und Zahlen im September) wirklich so gut wären, würde nicht so massiv geschmissen werden. Wenn man sich nur mal die heutigen Order genauer vergegenwärtigt, weiß man, wovon ich spreche.

Die Erklärungsversuche kenne ich:
- da wird gedeckelt
- da wird im Hintergrund gesammelt
- es muss verkauft werden (wegen Fristen), aber bald hört das auf
- alles Taktik

Nein, wie gesagt, betrachtet man den Chart und schaut sich genau Käufe/Verkäufe an, dann sieht es so aus, als ob es weiter runter geht (so um die 0,1).

Andererseits sind im Hintergrund (untypisch für solche pennys) Leute mit dicker Geldbörse. Und es wurden schon Deals abgeschlossen und Einnahmen generiert...

Ich bin ehrlich, ich weiß nicht so recht, wie ich das Beides werten soll; es passt überhaupt nicht zusammen...

Kompliziert wird es zusätzlich dadurch, dass der September naht. Werden die Zahlen & Ausblicke gut, dann war man bescheuert, jetzt nicht zu kaufen! Sollten die Zahlen aber schlecht sein, dann gibt es ein Massaker, weil alle, die dick eingekauft haben und an gute Zahlen glauben, dann panikartig verkaufen werden.

Hinzu kommt noch das alte Problem mit der Aktienanzahl. Klar, ich glaube schon, dass nur 220 M draußen sind, aber was ist, wenn plötzlich dann doch aufgestockt wird? Klar, das müsste vorher bekanntgegeben werden, aber wie oft kam es schon vor, dass dies erst im nachhinein geschah, wenn es zu spät war zu reagieren...

Gut, bei den zahlungskräftigen Leuten im Hintergrund hoffe ich mal, dass dies nicht stattfinden wird...

Nun gut, bevor ich alle langweile, höre ich besser auf!
Ich könnte noch stundenlang schreiben, ohne zu einem Ergebnis zu kommen!!!

Ich bin für jedes Posting dankbar, das mir bei der Entscheidungsfindung hilft!

Danke im Voraus

camus

P.S. Um es deutlich zu sagen, mir missfällt bei den pushern, dass sie die Risiken, aber auch die Gegebenheiten (siehe Chart + Käufe/Verkäufe), völlig ignorieren! Aber dass die basher die Chancen nicht sehen und einiges schon Erreichte überhaupt nicht würdigen, ist genauso unfair!!!  

14.08.12 14:43

812 Postings, 4931 Tage MC50@camus70

Das hat hat nichts mit Fair oder unfair zu tun, ebenso Dein gefühltes Kz. von 0,01 ist aus der Luft gegriffen, Chartechnisch ist hier Niemandsland und hat keinerlei bedeutung.

Hier geht es nur um Zahlen und Fakten, der Kurs kann Morgen bei 0,001 oder bei 0,10 stehen
egal wie, entweder man lässt sich darauf ein oder man lässt es bleiben.  

14.08.12 14:45

2019 Postings, 4871 Tage CCCP30... @camus

bin der meinung man sollte nicht zu viel drüber nachdenken. man weiss es sowieso erst wenn die zahlen da sind und bis dahin weiss man GARNICHTS. ja es klingt vielversprechend, fast schon zu vielversprechend ..... aber ich glaube auch mit einer kleinen position ist man nicht dran wenn man es nicht übertreibt, was hat man dann schon groß zu verlieren ..... nur meine meinung

14.08.12 15:09
2

3592 Postings, 5133 Tage traderbernd@Camus 70

Du hast viele Fragezeichen gesetzt und dass auch mit Recht.

Ich kann nur meine Meinung zu ROK begründen und darlegen warum ich invesiert bin.

ROK entscheidet sich grundsätzlich von vielen Pennys und auch von den "Unternehmen" die von Anfang an auf das "Abzocken" von Anlegern ausgelegt waren.

Die Gründer von ROK sind alle bekannt, stehen in der Öffentlichkeit und haben es eigentlich alle nicht mehr nötig zu arbeiten. Aber es sind "Unternehmer" und nicht "Unterlasser" und daher gehört das "unternehmen" für sie zur Lebensqualität dazu.

Desweitern ist ROK eine Holding mit vielfältigen Möglichkeiten Geld zu verdienen. An welchen Möglichkeiten garbeitet wird und welche konkreten Verträge inzwischen abgeschlossen wurden, darüber wurden alle Anleger durch den guten Newsflow unterrichtet.

Und es gab bisher so viele News eben weil sich so viel tut und weil weltweit an ROK gearbeitet wird.

Wenn ein Unternehmen dann noch in Zukunftsmärkten wie z.B. Mobile TV und Sicherheitstechnologie agiert und es schafft Veträge mit Behörden wie z.B. in den USA abzuschliesen, umso besser. Denn keine staatliche Organisation beauftragt langfristig Unternehmen, bei denen die Gefahr besteht es könnte sie demnächst nicht mehr geben.

Und alles ist real. Die Mitarbeiter findet man bei Twitter oder Facebook, Übernahmen wurden offiziell bestätigt, es gibt Eintragungen in offizielle Register u.s.w.

Das der Spätsommer die spannendste Zeit wird, das ist seit Monaten klar und alle haben darauf gewartet.
ich gehe davon aus, dass ROK die Aufnahme in den Enty Standard schafft, das die Zahlen für 2011 den Turnaround belegen und die Vorausschau 2012 uns alle überraschen wird.

Also jetzt ab nach draußen, das Wetter genießen und entspannen.  

14.08.12 15:11
1

238 Postings, 5142 Tage 7E77Wie auch immer die Zahlen

demnächst ausfallen- positiv oder negativ:
Bist du langfristig investiert- ob mit 0,1 oder 0,01 EK- kannst du dich mit großer Sicherheit langfristig über ordentliche Gewinne freuen. Es handelt sich um einen riesige Wachstumsmärkte die ROK bis zuletzt sehr erfolgreich im Begriff ist zu erschließen. Die kommenden Zahlen sind da nur eine weitere Etappe.
Zum kurzfristigen Chartbild: Es könnte sich in den nächsten Tagen eine schöne W- Formation bilden, mit einer Neckline bei 0,03 und einem Kursziel um 0,05 aufwärts. Das halte ich kurzfristig für sehr wahrscheinlich.

Nur meine Meinung  

14.08.12 15:22
2

14454 Postings, 7939 Tage inmotion@TB

Das waren im Wesentlichen auch die Gründe warum ich, trotz mehrfach verbrannter
Penny - Stock Finger, bei ROK dabei bin.

Letztendlich muss jeder der bei Penny´s dabei ist, die Risiken selbst abschätzen können.

In diesem Sinn.....

Let´s ROK  

14.08.12 15:39
1

14454 Postings, 7939 Tage inmotionLet´s ROK

Das war vor einem Jahr.......

ROK Global PLC : ROK TV übertrifft die Marke von 100.000 Downloads bei BlackBerry App World(TM)

London - Dienstag, den 26. Juli 2011

ROK Global PLC, das Mobilfunk- und Webtechnologieunternehmen, hat heute
bekanntgegeben, dass ROK TV, sein gestreamter Mobile TV-Dienst, der
Einwohnern des Vereinigten Königreichs bei BlackBerry App World(TM) zur
Verfügung steht, mittlerweile von mehr als 100.000 Personen im Vereinigten
Königreich heruntergeladen wurde.

Neuere Zahlen habe ich nicht gefunden.

Nebenbei geschrieben findet man mittlerweile bei der Google Suche

ROK Global

226.000 Einträge.  

ROK wird wahrgenommen soviel steht fest..

Let´s ROK  

14.08.12 17:49
1

581 Postings, 6141 Tage Camus70Ja, aber

Nochmal, grundsätzlich bin ich sehr positiv eingestellt!
Wann hat man schon mal einen penny, bei dem Leute mit dicker Brieftasche im Hintergrund agieren...
Und auch die Story gefällt mir!!!

ABER:

Wenn ich mir das heutige Orderbuch mal genauer anschaue, dann sieht das nach einem Abverkauf aus (habe leider schon Einige mitgemacht)...
Muster: Anfüttern und dann dicke Blocks schmeißen...

Seit Tagen geht das so: Warum?

Es kann ja sein, dass Einige Cash generieren müssen, aber doch nicht mit der Brechstange! Sieht so aus, als ob das SCHNELL passieren muss, bevor die Käufer, die auf gute Zahlen hoffen, verschwinden...

Und ein Einsammeln, was ja auch vermutet wird, würde genau andersherum von Statten gehen...

Fazit: Kompetentes Management, guter Newsflow, sehr gute Perspektiven, aber der Markt zeigt etwas anderes...

Mann, mann, mann, natürlich muss jeder seine Entscheidung selber treffen und verantworten, aber das hier ist fast eine einzigartige Konstellation...

Ich bleibe ratlos...  

14.08.12 17:57

236 Postings, 5268 Tage Researcherfeedback

Schade, dass man hier nicht seine Meinung schreiben kann, wenn man für einen Titel nicht gerade bullisch ist. Das liegt wohl daran, dass hier die meisten logn sind.
Das erinnert mich an meine erstes Posting bei der Rich AG. bei 10 Cent habe ich die zu teuer gesehen, und Prügel bekommen. Heute stehen Sie bei 0,05.
Aber jeder entscheidet selbst. Ich bin nur Realist.

Dies ist weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung!  

14.08.12 17:59

236 Postings, 5268 Tage Researchersorry, die Rich AG steht bei 0,005

14.08.12 18:19

3592 Postings, 5133 Tage traderbernd@Researcher

Dein Problem ist, dass du dich selber durch dein Posting von gestern unglaubwürdig gemacht hast.

Ein Verweiß auf den GB von 2010 macht eben keinen Sinn, außer man will verunsichern.

Auf der anderen Seite, es war heute wieder ein guter Kauftag, da billig Shares zu haben waren. Vielen dank dafür. :-)  

14.08.12 18:27
1

812 Postings, 4931 Tage MC50@Researcher

Also für mich kein problem aber, dann solltest Du aber mal etwas fundierter Deine Meinung kundtun.

Gegendarstellung meinerseits, hättes Du damals für ein paar Tausend DM  E-MTV Aktien gekauft und rechtzeitig wieder verkauft (Tief 0,01- 102€ waren es im hoch glaube ich) wärst du heute Millionär, da gibt es noch so einige beispiele. :-)

Also gib Gas......... :-)

Gruß

MC50  

14.08.12 18:34

640 Postings, 4921 Tage daswirdes gibt sehr viele gründe

für ROK und gleichzeitig viele unbeantworte fragen. beides wird in den kommenden wochen hoffentlich aufgeklärt.

trotzdem, die nerven der kleinaleger werden hier richtig auf die probe gestellt. auf die minute zum börsenschluß mal wieder 500 000 verkauft/gekauft

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben