selbst wenn 1 Mio im Ask stehen macht das gerade 18.000€ aus, wir reden also nicht von Millioneninvestitionen, es gibt hier bestimmt ein paar Leute, die soviel locker investieren können. Bei einem kleinen Zucken sind hier immer locker 20% drin, das macht dann 3,5 bis 4 tausend Euro, lohnt sich doch. Sollte das Zucken größer werden wird das Ask eben etwas hochgesetzt, dann sind halt 40% drin, würde man selbst doch genauso machen.
Ich bin hier relativ klein drin und 20% lohnen der Mühe nicht, hier wie ein Geier vorm Monitor zu sitzen und ich denke, dass es den meisten hier ähnlich geht, dann wird gerne gesagt "ich bin long"
Diese verschwörungstheorien, von wegen der Kurs wird gedrückt, gedeckelt, hier will ein Großer noch rein o.Ä. liest man doch wirklich seit Jahren in jedem Pennie-Thread, bei manchen mag es stimmen, bei anderen ist es pfeifen im Walde, beurteilen kann das sicher niemand hier!
Auch die Aussage der Kurs hat immer recht, manchmal stimmt sie und manchmal eben auch nicht. Jedem hier ist wohl bekannt, dass man die meiste Kohle mit explodierenden Pennies machen kann, leider explodiert höchstens einer von 10 oder 20.
Es ist auch leider nicht der Fall, dass alles was aussichtsreich und substanziell ist am Ende mit hohen Kursen belohnt wird, auch sehr inovative Firmen gehen oft genug mangels Masse den Bach runter, während wertlose Mäntel substanzlos hochgezockt werden, teilweise über Monate mit mehreren 1000% Kursgewinnen.
Es gibt überhaupt keine Parameter was hier demnächst mit ROK passieren könnte, außer jemand hätte Insiderwissen, aber das glaube ich eher nicht und wenn würde das wohl kaum jemand preisgeben!
Also bleibt wohl nichts als seinem Näschen zu vertrauen ob man halten, traden oder verkaufen sollte. Ich kann nur dazu sagen, dass in den meisten Fällen die die Gewinner sind, die ein gutes Händchen haben eine Aktie zu traden.
Es verfolgen auch nicht alle Pusher oder Basher höhere Ziele, manche haben schlicht und einfach zu viel Zeit und bekommen im wirklichen Leben zu wenig Aufmerksamkeit, hier können die sich dann so richtig austoben und finden endlich auch mal Beachtung ;)
Ich wünsche allen, die mit Pennies handeln immer so ein gutes Näschen, Gruß aus HH, ipson ;) |