- ich habe einfach gesagt, dass ohne Nachricht innerhalb dieser Woche ein Anstieg von 30% für mich utopisch erscheint - Was ist von den 60% denn noch (nachhaltig) übrig geblieben ? - das ">" - Zeichen bedeutet GRÖßER als -Wenn Du genau gelesen hättest, hättest Du verstanden, dass ich davon sprach, dass der Kurs PRO news hoffentlich NACHHALTIG > 10% steigt, das bedeutet bei einem momentanen Kurs von 2€ und mehreren guten Nachrichten (die anstehen) stünden wir bei einem Kurs von 5,50 - 6,00 €
Diese Kurssteigerungen sind dann allerdings nur durch News und die dadurch entstandene Hoffnung begründet. Der eigentliche Mehrwert (Kursteigerung) hängt dann davon ab, wie Remimazolam vom Markt angenomen wird bzw wie es "einschlägt" Erst dann, wenn sich Remi am Markt etabliert, wird Geld verdient, was sich dann schließlich und endlich fundamental im Kurs niederschlägt.
Mit einer Zulassung selbst ist noch kein einziger Cent verdient ! Nur die Hoffnung darauf, dass künftig Geld verdient wird treibt den Kurs bei der Zulassung
Also nochmal für Dich, wenn sich der Kurs nachhaltig bei 5,50 - 6,00 € (Boden) einpendelt und dann vomMarkt angenommen wird, sehe ich schon großes Potenzial.
Und das ist mir persönlich lieber, als wenn wir diese Woche auf 2,60 steigen und dann wieder alles abverkauft wird.
Aber wie gesagt, ein wenig Geduld und Hoffnung ist schon noch erforderlich |