puh so viele gespräche gleichzeitig -,-
@rohstofffreund mein ehemaliger arbeitgeber bietet sowas gar nicht an. ich verweise immer auf die reisebank oder einen regionalen händler
@bamboo hatte es gerade gelesen und sollte nur aktuelle argumente aufzeigen. habe aber 45 vor 2-3 tagen von einem analysten gelesen..
@silverman.... ich weiß auch nicht wem ich trauen soll....fühle mich manchmal sogar etwas shizo wegen den ganzen analysten.... z.b. oliver jarnich von focus money und gründer der partei der vernunft hat aktuell ärger mit dem gesetz vorwurf manipulation in mehreren fällen. oder max keiser gut es klingt alles logisch, aber schau dir den sender an....russia tv....die zeigen da auch 11. september verschwörungs dokus etc.... d.h. nicht, dass ich nciht daran glaube, dass es ein inside job ist, aber da spielen anscheinend mehrere system gegeneinander bzw die puppenspieler....so einig ist die weltregierung sich dann wohl doch nicht....oder kam bei may jemals was negatives über russland? es geht aufwärts, das kann gut sein, ist aber teilweise gar nciht mein antrieb. ich habe angst vor dem was kommen kann und, wenn man die anzeichen zusammen zieht kommen wird. viele indizien und zitate sind so eindeutig und von höchster stelle, dass jeder, der offen informiert und historisch etwas bewandert ist einen kalten schauer bekommt. wer weiß, wieviele menschen du im fall der fälle retten könntest mit dem silber. bei dem vorrat den du hast kannst du deine ganze familie eine langezeit durchbringen. einen teil solltest du trotzdem zuhause haben! überleg dir ob du wirklich raus willst und wie gesagt rechne nach, wie günstig du ungefähr wieder rein kommst deiner meinung nach. ansonsten kannst du es ja auch mit nem short schei probieren zur absicherung. |