Es geht wieder los - Sky Petroleum

Seite 5 von 13
neuester Beitrag: 18.07.11 19:06
eröffnet am: 25.08.06 11:09 von: Martin81 Anzahl Beiträge: 320
neuester Beitrag: 18.07.11 19:06 von: Biggemann Leser gesamt: 77336
davon Heute: 9
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   

25.09.06 20:00

282 Postings, 6842 Tage deroelbaronwas soll schon los sein...

...es trifft nur das ein, was ich schon seit längeren hier Euch versuche zuvermitteln - aber stattdessen werde ich nur plump verspottet als "der Öli" usw. - na klar, man will ja auch nicht schlecht lesen über ein Invest, indem man z. Zt. investiert ist - ich wollte und will auch noch weiterhin den Lemmingen hier die Augen öffnen - spätesten seit dem der Scheich von Katar sein Anteil stark reduziert hat, sollte jeder bescheid wissen - man sieht es ja auch am Kurs - also, noch einmal, Lemminge laßt die Finger weg und schon gar nicht ins fallende Messer fassen, nur weil man hofft, mal kurzfristige Gewinne ´machen zukönnen - die Chance wird 1:5 sein - also, nun könnt Ihr mich wieder verspotten usw. - ist mir wurscht, denn ich habe mein Schäflein im trocknen

und verbleibe

mfg. deroelbaron  

25.09.06 21:32
2

91 Postings, 6514 Tage Camboso@deroelbaron

Warum soll ich dich verspotten. Ich hab nichts gegen dich! Ich find deine Meinung auch ok- allerdings fand ich vielmals nur das deine statements zu bestimmten momenten unpassend waren. Ich weiß das die Aktie fällt und sie wird wohl auch noch´n bischen fallen aber irgendwo gibt es auch einen boden und leben wir nicht alle beim Aktiengeschäft auch von den Invests von anderen. Von demher ist es mir eigentlich auch egal ob hier lemminge einsteigen oder nicht- jeder hat die gleichen mittel zur verfügung sich über eine Aktie zu informieren und wer das halt nicht macht hat schlicht und ergreifend einfach pech gehabt. So einfach ist das.
Du warst doch früher auch hier investiert- hast sogar rießengroß mit dieser Aktie geprallt- und jetzt der Umschwung. Alles ok. Aber wir sollten uns schon auch an ein paar Fakten halten. Weil irgendwann ist eine Aktie auch einmal unten angelangt und das wird hier wohl in den nächsten Tagen sein(meine Vermutung- muss natürlich nicht so eintreffen). Und wenn die zweite Bohrung bereits finanziert ist warum sollte man dann jetzt deiner Meinung nach ins fallende Messer fassen.
Das ganze heißt ja nicht das die zweite Bohrung genauso enden muss wie die erste. Und wenn schon- ich kauf dir nicht ab das du dich um das wohlergehen dieser Firma scherst. Wenn die zweite Bohrung auch´n Wasserloch werden sollte dann heißt das ja noch lange nicht das man auf dem Weg bis zu den Ergebnissen der Bohrung keine Gewinne abstauben könnte. Na gut einige werden Geld verlieren aber so ist nunmal das Leben- geschenkt bekommt wohl niemand etwas. Kann genauso gut sein das ich der Verlierer in der ganzen Geschichte bin- aber damit finde ich mich wenn ab- das ist eben das Risiko an der ganzen Sache.
Kannst mir ja gerne antworten- war denk ich mal ne faire Antwort auf dein Posting.

Rechtschreibfehler bitte entschuldigen!

Gruß Camboso
 

26.09.06 05:57

282 Postings, 6842 Tage deroelbaronOK

wünsche Dir viel Glück - verbleibe mfg. der Öli  

26.09.06 10:09

3743 Postings, 6529 Tage Limitlesstja....

was sag ich, *in der ruhe liegt die kraft!
lg.  limi  

27.09.06 12:38
1

205 Postings, 6521 Tage Harry HHi Leute

Wollte mich auch noch mal bei Euch melden :-)

Wie ich sehe treibt "Öli" immer noch sein "Unwesen" hier im Forum.

Der Kurs hat ja leider ordentlich Federn lassen müssen ;-(

Alle Ölaktien sind runter, wegen dem sinkenden Ölpreis,der bis Ende diesen Jahres,laut Prognosen auf 55 $ fallen könnte.

Wenn der Ölpreis wieder hoch geht, gehen die Kurse auch wieder nach oben.

Viel Glück
Harry

PS. Öli, lass hier die Leute mit deinem gesabber in Ruhe oder komm mit fundamentalen Fakten rüber. Einfach nur zu behaupten das die Aktie schlecht ist, bringt keinem weiter.
Nur Fakten zählen......und da du keine hast,   halt den Rand,lach,grins!  

27.09.06 17:42
1

282 Postings, 6842 Tage deroelbaron@Harry...

...sag mal, pennst Du oder was?

Hier Fakten:
1.) sehr geringe Ölförderung von dem 1. Bohrloch - hauptsächlich nur Wasser und seitdem keine Besserung gemeldet - 2.) Verschiebung der 2. Bohrung - 3.) und dieses find ich sehr besorgniserregend - der große Ausstieg von dem Scheich aus Katar, der stark investiert war und bestimmt vieeeeeel mehr weiß, wie wir hier!!!

und zu Deinem vorherigen Schreiben "Alle Ölaktien sind runter, wegen dem sinkenden Ölpreis,der bis Ende diesen Jahres,laut Prognosen auf 55 $ fallen könnte.

Wenn der Ölpreis wieder hoch geht, gehen die Kurse auch wieder nach oben."

Du schreibst einen Mist, was war denn im Sommer, wo der Ölpreis stark nach oben ging und die Sky nur einen Weg kannte -  man kann doch nicht jede Ölaktie mit dem Ölpreis gleichstellen - so ein blöder Zweckoptimismus von Dir kotzt mich an!!!

trotzdem, sollche wie Dich wird es immer an der Börse geben und dieses ist auch gut so, damit sollche wie ich viel Geld an der Börse verdienen können

und verbleibe mfg.

deroelbaron  

28.09.06 14:02

427 Postings, 6443 Tage 18prozentam besten fand ich ja den chart hier:

hahahaha

das ist echt lustig:

 
Angehängte Grafik:
attachment.jpg
attachment.jpg

29.09.06 16:41

1432 Postings, 6639 Tage to crazy....Ich guck mal.....

...seit langem wieder bei Sky rein....und irgendwie ist hier alles noch wie vor ein paar Monaten (nur das der Kurs jetzt schon wesentlich tiefer ist)! ^^


Eigentlich frag ich mich nur eins.........WIESO machst du dir eigentlich noch diesen Stress hier alle belehren zu wollen ölbaron!?

Du hast doch schon vor Monaten das selbe erzählt (und du hattest bis jetzt recht.....was ich schon damals gesagt hab)........aber es gibt nunmal genug die nur von Hoffnungen leben wollen........und das ist auch gut so......sonst könnten die anderen ja kein Geld an der Börse verdienen! ;)

Ist mir unbegreiflich das du soviel Zeit und Kraft hier verschwendest.....noch dazu für eine Aktie die du schon lange für ein Rohrkrepierer erklärt hast....und selbst unser meister Frick hat hier vom Einstieg abgeraten (und DAS will was heißen! *g*)!


Spar doch lieber deine Zeit und Energie und beschäftige dich mit anderen Aktien und Leuten! ;)




 

29.09.06 16:46
1

4739 Postings, 6890 Tage SolarparcAlter Basher!

Wer einen Wert schlecht redet, ohne selbst
darin investiert zu sein, ist entweder ein
Basher oder total bescheuert ;-)

Mittlerweile kann man ja bei Cortal Consors & Co.
auch mit fallenden Aktienkursen Geld verdienen,
indem man short geht. Mit ein paar Bashaktionen
wird der Kurs dann gedrückt und der Basher ist glücklich ;-)

Nur zur Info:
Short Selling ist ILLEGAL und wird mit
bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft!
Was in den USA bereits im Rollen ist,
wird auch in Deutschland bald Konsequenzen haben...  

02.10.06 09:30

3743 Postings, 6529 Tage Limitlesseinen

wunderschönen guten morgen !
limi  

02.10.06 09:48
2

3743 Postings, 6529 Tage Limitlesskeiner da? o. T.

02.10.06 10:22

1 Posting, 6425 Tage jabinguten Morgen

einen wunderschönen, habe erstmal die Füße hochgelegt und nen Kaffee nachgeschenkt... Wünsche einen erfolgreichen Tag  

02.10.06 10:33

5230 Postings, 7247 Tage geldsackfrankfurtkurs zieht wieder ab !

nööö, keiner da. ;-)

aber trotzdem schon bis 0,65 Euro gegangen heute... warum ?!?!  

02.10.06 11:02

91 Postings, 6514 Tage CambosoEinen wunderschönen guten Morgen!

Also so steht man doch gerne auf!!!

Bin mal gespannt wie sich das ganze im lauf des Tages noch so entwickelt. Kann allerdings gerne so weitergehen,...
 

02.10.06 11:25
1

66 Postings, 6550 Tage Heuerhallo ihr alle

einen wunder schönen guten morgen wünsch ich euch.

scha la la la....scha la la la la la la laaaaaaaaaaaa *g*  

02.10.06 13:56

1432 Postings, 6639 Tage to crazy@solarparc

Ich bin kein Basher sondern ein Realist! ;)

Fakt ist doch das der Trend Richtung Keller zeigt (and the trend is your friend)......auch wenn es jetzt mal wieder eine stärkere Gegenreaktion gibt!

Fakt ist auch das Sky damals beim Anstieg stark mit vom Frick gepusht wurde!

Ich wette die meisten hier im Forum (&die auf alle Hoffnungsstützenden Beiträge Sterne geben)....sind hier schon länger im Verlust und hoffen schon ewig das alles wieder gut wird!

Ich will eure Hoffnungen hier nicht kaputtmachen.......vielleicht steigt das Teil auch wieder.....bricht mal nachhaltig den Abwärtstrend und kommt wieder zu alten Höhen zurück.....

.....aber bis es vielleicht mal soweit ist........hättet ihr mit dem investierten Geld schon ein Vermögen mit anderen Aktien verdienen können! ;-)

In diesem Sinne.....viel Glück euch allen......ich guck mal in ein paar Monaten wieder vorbei! ;)


 

02.10.06 14:21

66 Postings, 6550 Tage Heuer@to crazy

vielleicht hast du ja recht.
ich denke bloß, dass es alles andere als richtig jetzt auszusteigen.
erst wenn bekannt ist, mit welchen bohrergebnissen hier gerechnet werden kann, bzw welche fördermengen mit dem 2.ten bohrprogramm erreicht werden beginnt hier ein beachtenswerter kurs.

alles andere hier ist in meinen augen bloß spekulatives geplänkel, der kurs kann genauso gut wieder bis (man weiß es nicht) vielleicht 1€ steigen oder auch weiter fallen.

an was soll man kurs reaktionen wie sie in den letzten wochen passiert sind fest machen, oder wie sollte man den heutigen kursanstieg erklären.

...

ich warte auf news und bin mir sehr wohl bewusst, dass sky petroleum ein hoch spekulativer wert mit enormen chancen ist!

mfg  

02.10.06 14:24

3743 Postings, 6529 Tage LimitlessFakt

könnte aber auch sein,  jemand ist erst mitte letzter woche eingestiegen,
und real freut der sich nun !
So isset nun mal!
limi  

02.10.06 18:53

91 Postings, 6514 Tage CambosoHammer!

Mann oh mann der heutige Kurs is ja mal geil- hoffe das es morgen auch noch so weitergeht. Weis eigentlich jemand einen Grund?

Gruß Camboso  

02.10.06 21:43

3743 Postings, 6529 Tage Limitlesseinen grund

muss es ja nicht immer haben,
aber eins weiss ich - MF hat dies nun nicht gepusht...!
Scheint also auch noch andere beweggründe an der börse zu geben,
macht ja irgendwie hoffnung. Limi  

03.10.06 08:34

282 Postings, 6842 Tage deroelbaronwarum steigt der...

...Kurs? habt Ihr schon einmal was von "eindecken von Leerverkäufen" gehört - aus diesen Grunde kann schon einmal eine Aktie nach starken Verlusten mal eine kurzfristige Gegenbewegung einlegen - aber längerfristig wird die Sky meiner Meinung nach weiter fallen und verbleibe

mfg. "der Öli"  

03.10.06 09:30

3743 Postings, 6529 Tage Limitlesswusste ich

doch, das öli hier wieder auftauchst...
einen schönen feiertag ... lg. limi
 

04.10.06 18:51

91 Postings, 6514 Tage CambosoHeute Abend geht ja noch ganz schön was! o. T.

04.10.06 20:00

3743 Postings, 6529 Tage LimitlessSuper!

ganz ohne news und MF!
Bestätigt es mal wieder: Die Börse lebt von Gerüchten!
Oder weiss jemand was ??
Limi  

05.10.06 21:33

66 Postings, 6550 Tage Heuerlangsam nähert man sich dem 38tage schnitt

wenn es der kurs bis 0,84€ schaffen sollte, könnten  kaufsignale den kurs erneut nach oben treiben-dann wäre zumindest der ausgabekurs wieder erreicht(wenn ich richtig liege?).
schließlich ist der kurs anfang september, als er langsam auf 80cent sank mächtig abgeschmiert (bis auf 54cent).

naja jedenfalls hoffe ich, dass sich der freitag und die die nächste woche natürlich auch von ihrer schönsten seite zeigen.

mfg  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   
   Antwort einfügen - nach oben