Es geht wieder los - Sky Petroleum

Seite 2 von 13
neuester Beitrag: 18.07.11 19:06
eröffnet am: 25.08.06 11:09 von: Martin81 Anzahl Beiträge: 320
neuester Beitrag: 18.07.11 19:06 von: Biggemann Leser gesamt: 77093
davon Heute: 14
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   

07.09.06 16:10

3743 Postings, 6520 Tage Limitlessganz

zaghaft isset hier mal wat grün ...
Hat jemand was neues zur aktie gehört?
-ausser news vom oli dat wasser im loch ist! aber das wissen wir ja schon-
lg. limi  

07.09.06 16:17

854 Postings, 6650 Tage Martin81gibt nix neues

die sollen endlich anfangen zu bohren - oder vorher doch noch nachkaufen?!?

Ach geht ja nicht - wollte gerade Endor aufstocken und hab mir mein Diba Banking zerschossen weil ich die neue TAN Liste nicht freigeschaltet habe - grml!!! drei mal falsch - kaputt!!!

Und was mach ich jetzt?  -  Ach ja  -  SONNE !
 

07.09.06 16:39

8889 Postings, 6511 Tage petrussGlückwunsch,

an alle die immer noch durchhalten und Geduld beweisen.
Ich habe meine Skys vor Wochen für 1,01 verkauft. Mit 12% Verlust! Wenn ich mir die Entwicklung so ansehe, bereue ich das auch nicht. Nicht nur das der Kurs dauerhaft fällt, sondern langweilig ist die Aktie auch.
Mein Tip Langfristig (1-2Jahre): ok
Kurz und mittelfristig: eher nicht

Passt auf Eure Kröten auf.
 

07.09.06 18:14

3743 Postings, 6520 Tage Limitless@petruss

hallo, ja da hasste recht, langweilig ist diese aktie geworden, schade eigentlich. Mit rauf und runter kann ich leben, aber dieses rumdümpeln auf der stelle
...  langweilig eben!
lg. limi  

08.09.06 16:37
1

230 Postings, 6841 Tage MaxiwilliWas heist eigendlich

rumdümpeln lieber Limitless! Schaust du dir den Chart nicht an? Dieser Wert geht doch seit Monaten gnadenlos Bergab, oder braucht du positiven Zuspruch um die Realität besser zu verstgehen. Dieser Wert ist tot, beim Lottospielen würde man grössere Chancen haben seine Kohle wieder zu bekommen. Sorry aber das ist die Reali!tät  

09.09.06 10:57

854 Postings, 6650 Tage Martin81Maxiwilli

Hast du dich eigentlich mal mit Sky beschäftigt, oder dir nur einmal den Chart angesehen? Wenn du mir begründen könntest, warum diese Firma "tot" ist wäre ich dir sehr dankbar.
 

09.09.06 11:27

3743 Postings, 6520 Tage Limitless@Maxiwilli

tja, hallo maxiwilli,
warum regst du dich so auf!
Falls ich mit meinem geld noch hier inverstiert bin, dann wäre es doch einzig und alleine meine angelegeheit...
und ob du nu der "oberseher" bist und weisst, wann ein wert tot ist weiss ich auch nicht.
Lotto spiele ich natürlich - warum auch nicht!
aber nicht erst seit ich mich mit sky oder rohstoffwerten beschäftige!
Den chart schaue ich mir natürlich an ... drum ja mein posting 29.
Und nun  mal eine kleine anmerkung von mir.
1. bin ich wenn dann eine -liebe- weil weiblich!
2. nicht alle die zu einem wert was posten sind auch dort zur zeit investiert!
So wünsche dir einen schönes WE
lg. Limi
 

12.09.06 14:11

3743 Postings, 6520 Tage LimitlessKGV 1,7 lt. börsenwelt

"KGV 1,7

160 Prozent Kursplus sind nach Meinung des Analystenhauses JM Dutton möglich.

Die Experten des Commodity Stocks Investor zitieren die Analysten von JM Dutton, die für die Aktie von Sky Petroleum (WKN A0D93R) ein Kursziel von 3,90 Euro ausgeben. Nachdem die Anleger an der Nachhaltigkeit des „Mubarek“-Ölprojektes zweifelten, ist der Aktienkurs um rund 70 Prozent eingebrochen. Sky will die Stabilitätsprobleme dort lösen und so zu einem höheren Ausstoß gelangen. JM Dutton geht mittlerweile davon aus, dass Sky noch in diesem Jahr dort Öl fördern wird. Für 2006 schätzt das Brokerhaus den Umsatz auf 27,7 Millionen US-Dollar und den Gewinn je Aktie auf 0,37 Dollar. 2007 sollen rund 70 Millionen Dollar erlöst und 0,86 Dollar je Anteilsschein verdient werden, was einem KGV von 1,7 entspricht. Die jüngsten Meldungen von Sky zum „Mubarek“-Projekt stimmten zuversichtlich, dass die Schätzungen von JM Dutton erreicht werden können. Zudem bietet noch der Hauptaktionär zumindest einen moralischen Rückhalt: Der Außenminister von Quatar hält 38 Prozent an Sky. "

Ich bin zwar auch mal rausgegangen, was aber nichts heissen soll...
 

12.09.06 16:18

66 Postings, 6541 Tage Heuerdanke limi

aber von wann ist dieser artikel?
bin selbst noch investiert und zur zeit bringt mich dieser wert erheblich zum nachdenken.
bin der auffassung, dass diese nachricht älter ist, stimmt das?  

13.09.06 09:45

31927 Postings, 6904 Tage Terminator100ich geh mal bei 0,68 mit ner Pos rein o. T.

13.09.06 11:22

3743 Postings, 6520 Tage Limitless@ heuer

ja stimmt, vom 4.07.06 : boersenwelt

Eigentlich beschreibt  der artikel ja auch nur den ist-zustand, den jeder weiss.

http://www.boersenwelt.de/xist4c/web/displayPortfolioOverviewAction.do

Ganz dringend brauch es hier gute nachrichten...

Lg. limi  

14.09.06 05:24

282 Postings, 6833 Tage deroelbaronGeldvernichtung!

merkt hier noch einer etwas? na ja, zumindestens nicht mehr viele. Der Letzte macht das Licht aus!!!

der Öli

P.S. wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden!!!  

14.09.06 17:15
3

91 Postings, 6505 Tage CambosoWas ist denn mit euch allen los?

Anfangs alle so begeistert und jetzt wo´s bergabgeht sind alle ganz kleinlaut geworden. Wenn man sich wirklich über eine Aktie informiert und von ihr überzeugt ist sollte man auch´n bischen standfest bleiben.
1. Wer ist Hauptaktionär von Sky? Ja richtig- der Außenminister von Katar!!!
2. Wann plant Sky seine zweite Bohrung? Ja richtig- noch diesen Monat!!!
3. Wieviel Kapital hat Sky noch zur Ferfügung? Erste und zweite Bohrung sind bereits bezahlt und weitere Reserven bestehen noch.
4. Ist Sky ein billiger Explorer? Nein- Sky hat die erste Bohrung abgeschlossen und es sind zwar nicht die erwarteten Ergebinisse eingetroffen- allerdings kann bei der ersten Qulle auch noch eine Steigerung erfolgen- derzeit über 200 barell Öl pro Tag.

Wer von uns ist jetzt der Verlierer- diejenigen die jetzt aussteigen und sich noch die letzten Flocken retten wollen oder diejenigen die noch´n paar wochen investiert bleiben und sich nicht gleich in die hosen strullern wegen´n nem blöden chart und dann gleich bei der nächsten hochgepushten aktie aufspringen und später doch nur die verlierer sind. Bleibt doch einfach mal´n bischen standhafter und informiert euch wenn vorher über ne Aktie und schaut nicht nur auf so´n blöden chart.
Soll jetzt nicht heißen das die absolute top aktie war oder ist- allerdings so kurz vorher abspringen vor ner zweiten bohrung ist einfach nur schwachsinn.

Ich kann´s gut verstehen wenn hier einige oder fast alle eine andere Meinung dazu haben- also bitte keine belehrung von so nem "Allesbesserwissertyp" wie der ÖLi.

Werdet schon sehen das ich recht behalt- bis in einem oder eineinhalb monat steht die aktie wieder bei 1,40€ bis 1,60€ weil die wirklich schlauen aktionäre sich jetzt eure billig verkauften papiere holen werden und sich ins brett lachen. Und dann steigen wieder die ganzen lemminge mit ein und das spiel geht wieder von vorne los,....

Gruß Camboso  

14.09.06 18:37
2

282 Postings, 6833 Tage deroelbaron@Camboso

Du bist der Letzte und vergiss bitte nicht das Licht auszumachen - sorry, klingt hart aber ist leider so und verbleibe mfg. "der Öli"  

14.09.06 21:07

3743 Postings, 6520 Tage Limitlessnee der camboso -

letzter ist er nicht,
bin ja auch noch da .
und zum  öli - ist doch hier richtig langweilig ohne sky - oder ?
Aber sei mal beruhigt, es geht auch bald wieder los.
lg. limi
 

15.09.06 05:28

282 Postings, 6833 Tage deroelbaron@Limitless

ne, Sky ist langweilig und man verliert dazu noch sein (Euer) Geld - fragt sich nur wer von Euch beiden das Licht ausmacht!!!

mfg. der Öli  

15.09.06 09:18

3743 Postings, 6520 Tage Limitlessfrüh auf den beinen

"früher vogel fängt den wurm"
die börse geht doch aber erst um 9:00 h los. wat mäkkste schon so früh am pc ???
lg. limi  

15.09.06 12:29
1

95 Postings, 6583 Tage WildeastWas haltet Ihr davon als " Not-Invest." ?

TEXOLA ENERGY CORP.  
WKN: A0HG9K   ISIN: US88305E1064    


Nur ... Für den Notfall !!

Greetz @ All Skypi-Kollegen
 

16.09.06 11:30

3743 Postings, 6520 Tage Limitlessnotfall ! ?

die hab ich ja ...
aber danke für den tipp.
Schau dir doch mal avalon oil an ...  auch nicht schlecht...
lg. limi  

16.09.06 11:56

23 Postings, 6514 Tage fritz660Noch lange nicht das Ende...

Hier wird niemand das Licht ausmachen!

Schon gar nicht, weil es der Ölfink so sehen möchte...

Der Bäcker treibt gegen Sky; das Zeichen, dass er einen guten Einstiegskurs braucht...

@camboso, ich bin absolut Deiner Meinung,
@limi, ich wusste, dass Du drin bleibst;-))

lg

Fritz  

16.09.06 12:29
1

3743 Postings, 6520 Tage LimitlessNachkaufen

immer mal wieder eine kl. position - ja das tu ich!
Aber mal zum bäcker, ich hatte MF vor wochen mal per email gefragt, wo die reise mit Sky hingeht.
"ja, klein schlechter wert, und wenn sie so unter 80 cent stehen, dann würde mir einen kl. bestand zulegen"
Zu diesem Zeitpunkt stand der wert noch gut über 1 euro. Aber da weiss man ja wo die reise hingeht ... erstmal runter = einstiegskurse schaffen.
Aber zu dieser aussage, die macht er ja bei vielen aktien ... erst schiessen seine empfehlungen hoch, dann der einbruch ...  wenns wieder ganz unten ist geht es wieder von vorne los..   meistens jedenfalls ...
Ich bin nu wirklich kein freund vom frick, aber hier bei diesen aktien seine infos ausser acht zu lassen ist mE selbstmord ... lacht ...   na ja nicht ganz .. geht ja nuuuurr um die blöde kohle...  
Wünsch dir fritz und allen lesern ein schönes WE .. limi  

16.09.06 12:30
1

558 Postings, 6658 Tage KursflauteDer Bäcker lässt "Schock"-Laufbänder auf n-tv los

Denke auch, dass er seine Lemminge ängstlich macht um dann einen guten Kaufkurs zu haben. Aber das kennen wir ja von ihm. Schlechte News vom Bäcker machen Hoffnung, oder??!  

16.09.06 13:39
1

430 Postings, 8688 Tage hubisky petroleum

wer der  den verlauf der letzten monate mitgemacht hat,
verkauft jetzt?? AM ALZEITTIEF UND AM ANFANG VOM AUFWÄRTSTRENT DER BÖRSEN??
ICH NICHT !!!
VON MIR AUS KANN JEDER REDEN WAS ER WILL INC.FRICK:
DAFÜR HABE ICH SCHON ZUVIEL AM BÖRSENMARKT MITGEMACH!
JEDER HANDELT NACH SEINER STATEGIE...ICH NACH MEINER
 

16.09.06 14:00

854 Postings, 6650 Tage Martin81@kursflaute

könntest du bitte ein bisschen mehr ins Detail gehen - was steht den genau auf dem Laufband?
 

16.09.06 14:07
1

1281 Postings, 6595 Tage Jan LangenbachDa steht:

Sa 9Uhr SkyPetro SCHOCK  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   
   Antwort einfügen - nach oben