Infineon ging wieder über 4 Euro aus den Handel, dennoch mit einen geringen Abschlag. Bernanke hat die Märkte vorerst einmal beruhig, dass kann man positiv sehen doch wie lange die "Beruhigung" anhält werden wir spätestens Heute erfahren wenn in den USA die Quote der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe bekanntgegeben werden. So richtig fehlt mir eine Initialzündung bei Infineon, diese Bewegung ind diesen engen Rahmen von 30 Cent macht einfach kein Spaß an diesem Papier. Für mich geht sie nicht weit genug nach Unten so das ich Nachkaufen könnte und verkaufen ist sowieso kein Thema. Ich hoffe das die User hier im Thread ein gesundes Frühstück zu sich nehmen bevor der neue Handelstag beginnt. Hier einige Daten zum Handelstag: DONNERSTAG, 25. Februar: 08:00 DE ILO Arbeitsmarktstatistik Januar 09:30 IT ISAE Dienstleistungsindex Februar 09:30 IT ISAE Geschäftsklimaindex Februar 11:00 EU Geschäfts- u. Verbraucherstimmung Februar 11:00 EU Geschäftsklimaindex Eurozone Februar 14:30 US Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter Januar 14:30 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) 14:30 CA Arbeitsmarktbericht Dezember 16:30 US EIA Erdgasbericht (Woche) 17:00 US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills 22:30 US Wochenausweis Geldmenge 22:45 NZ Außenhandel Januar 22:45 NZ Baugenehmigungen Januar |