"Mahner" sowieso nicht...
Warum verwenden manche Leute so viel Energie um IQ Power tagtäglich schlecht zu reden, wenn sie angeblich selbst nicht investiert sind und - laut ihren Aussagen - nie investiert sein wollen.
Also wenn ich hier nicht investiert wäre und absolut nichts von der IQ-Story halten würde, dann hätte ich deutlich besseres zu tun, als hier jeden Tag immer den selben Mist runterzubeten. Und warum? Weil mir sowas von scheißegal wäre, was andere mit ihrem Geld machen. Da wäre mir nichtmal die Arbeit wert ein einziges Mahnerposting zu verfassen.
Die Leute wie remaerk, stilles_wasser und co haben wohl horrende Verluste hier hinnehmen müssen und haben seitdem nen Dachschaden, von dem sie sich wohl nie mehr erholen werden, anderst kann ich mir das einfach nicht erklären.
Oder sie hatten in ihrem Leben noch nie ein Erfolgserlebnis und lauern darauf, dass andere hier auch Verluste machen, damit sie nach jahrelangem Mahnen und Schlechtreden folgendes sagen können:
"ICH HABS EUCH DOCH GESAGT!!"
Nur damit sie einmal in ihrem kümmerlichen Leben recht haben. Da würde denen so tierisch einer abgehen, wie wohl noch nie zuvor.
Bemitleidenswerte Menschen, ganz ehrlich... |