Zukunft gesichert!

Seite 347 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5777451
davon Heute: 736
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 1544   

02.09.10 10:02

16099 Postings, 6058 Tage RoeckiUm es mal mit den Worten aus Impossible Mission...

(C64-Spiel) auszudrücken...

Another day, another visitor, stay a while, stay forever :)  

02.09.10 11:51
1

278 Postings, 5660 Tage citiboyim falle von IQ Power.........:

another day, another rumor, stay a while, wait forever.......  

02.09.10 11:55
1

278 Postings, 5660 Tage citiboyübrigens....

IQ Power mit "impossible mission" in verbindung zu bringen entbehrt nicht einer gewissen komik........:-)  

02.09.10 13:35
2

1528 Postings, 5469 Tage atlanticall

(Seit Montag) jeden Tag 1% plus, das ist gut. Kann von mir aus so weitergehen

02.09.10 17:08

16099 Postings, 6058 Tage RoeckiUralt reanimatore...

ergo nix Neues!  

02.09.10 19:23
2

154 Postings, 5601 Tage cordibaUrlaub ist rum

und ich sehe, es hat sich noch nicht viel getan. Ich denke man sollte jetzt die Automechanika abwarten, vielleicht gibts ja dort dann die Knallernews. Schlecht wäre die Plattform bestimmt nicht. Man würde als Preisgewinner ganz besonders im Rampenlicht stehen.

Nochwas: antwortet dem User Citiboy einfach nicht, dann hört er wieder auf. Ist er nich der Portweinsäufer, pws?  

02.09.10 20:02
1

427 Postings, 5562 Tage Der_Trader@lesli

Netter Post, leider alles OHNE  FAKTEN. Alles wie immer könnte, würde, wenn, usw.

Eine der vielen USA Deal wenns...eines der vielen Korea wenns...auf den Gammel warten wir seit zig Jahren

02.09.10 20:40
2

1128 Postings, 6330 Tage Fortunus@Der_Trader

Fällt dir das lesen so schwer?
Leslie hat nichts von Fakten geschrieben. Ich zitiere mal Leslie:

"Wie hoch kann man das künftige Kurspotential ausfallen? Nehmen wir mal die Prognosen aus der letzten HV:"
... und ...
"Ich weis, dass ist alles Zukunftsmusik und wir wissen noch nicht ob alles so eintritt. Aber wenn hier einige behaupten, dass der Kurs aufgrund der Marktkapitalisierung überbewertet sei kann ich aufgrund der Zukunftsaussichten das Gegenteil behaupten!"

Klar geht es hier um ein, wie du schreibst, "könnte, würde, wenn, usw.". Aber genau dieses macht den Wert einer Aktie aus.
Der Aktienwert spiegelt nicht den aktuellen Firmenwert wieder, sondern den möglichen Firmenwert in der Zukunft inklusive aller "könnte, würde, wenn, usw.".  

02.09.10 20:48

839 Postings, 5623 Tage Manuel325ich sehe das so....

Im Moment ist es möglicherweise so wie du bereits geschrieben hast:
könnte, würde, wenn, sobald, ... usw.      was sehen wir? der Kurs bleibt stabil!

sobald es aber heißt:
umgesetzt, verwirklicht, gekauft, unterzeichnet... usw. dann sitzen wir alle auf schöner Kohle. Warum können wir dann nich einfach abwarten bis News kommen? Es muss ja nicht jeden Tag derselbe Mist kommen oder?

und trotz dauerhaftem Schlechtreden lässt sich der Kurs nicht drücken. Ich denke wir wissen alle, egal ob Pro oda Contra Einstellung, dass der Sally einiges zum umsetzen hat.

Die Börse lebt von Gewinner und Verlierern!  

02.09.10 21:13
2

878 Postings, 5565 Tage leslie007@Der_Trader

Stimmt und wenns diese wenns nicht gebe hätten wir auch nicht mehr solche Einstiegskurse! Fakt ist es gibt Interviews, Presseberichte, Stellenanzeigen, eine Homepage und Umsatzprognosen für das 4. Quartal die Erlöse aus Asien berücksichtigen.

Was hast du für Fakten ausser immer wieder auf der Vergangenheit rumzureiten?

Du weist genau, dass sobald der Produktionsstart verkündet wird, wir meiner gestrigen Analyse ein ganzes Stück näher gekommen sind, da der grösste Anteil der Lizenzeinnahmen aus Asien kommt! Wenn du warten willst bis die Nachricht kommt ist das vernünftig, ich denke mit einem Einstieg bei 14-15 cent kann man kurzfristig immer noch einen schönen Gewinn erziehlen.  

02.09.10 21:22
1

427 Postings, 5562 Tage Der_Trader@Fortunus

Fällt dir das benehmen so schwer?

Wie hoch war dein Einstiegskurs, das du immer gleich so abgehst und persönlich wirst hm? 0,21€? Kannst du das emotionale bitte mal rauslassen? Danke!

Ich beziehe mich auf das was Cityboy (glaub ich) schrieb. Seit jahren, bald sinds jahrzehnte, zählen hier nur Gerüchte, Versprechen und Durchhalteparolen. Wann sollte doch der Amerikadeal verkündet werden? Bis zum 30.06.? Wann war die erste Verlängerung abgelaufen? Bis zum 15.08.? Welches Tagesdatum haben wir heute? Wo sind die News?

Wieviel Batterien wurden bisher in Asien produziert?  Wieviel Lizenzeinnahmen sind bisher geflossen? Wie hoch sollten die sein für 2010? Wieso werden aus 240.000 Lizenzeinnahmen für Amerika UND Asien plötzlich 1.000.000 mehr Verlust wegen nicht pünktlichen zustande kommens des Amerikadeals?

Tu mir bitte ein gefallen und machs wie Steve1805. Wende die Vogelstrauss Taktik an, stecke deinen Kopf in den Sand und verschliesse die Augen vor der Wahrheit. Und bitte: Setz mich auf deine Ignorelist! Das erspart dir den Blick auf eine andere Möglichkeit zu deiner rosaroten IQ-Power Welt

02.09.10 21:26
1

427 Postings, 5562 Tage Der_Trader@Leslie

Ich gebe dir Recht:   WENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu den Fakten: Interviews sind keine, sie können auch leere versprechen sein. Mit Auszeichnung, wenn man sie nicht anständig vermarktet, verdient man kein Geld. Stellenanzeigen haben NULL Aussagekraft, denn die kann jeder in die Zeitung setzen und muss noch lange niemanden einstellen. Beruhigt aber schön die Aktionäre. Eine Homepage ist genausowenig ein Fakt die kann ich auch beantragen und Umsatzprognosen sind Annahmen keine Fakten.

02.09.10 21:52
2

427 Postings, 5562 Tage Der_TraderIhr fragt nach Fakten?

Nehmen wir mal das was in Ariva steht: Der Thread "Zukunft gesichert" wurde 

eröffnet am:30.09.08 14:35 von:brunneta

Perf. seit Threadbeginn:   -87,68% 

So energisch blind für die Fakten wie hier einige sind, scheint es mir als wären die schon zur Threaderöffnung eingestiegen. Muhahaha

02.09.10 22:01

878 Postings, 5565 Tage leslie007@Der_Trader

Na gut nehmen wir mal an das der Produktionsstart in Asien auf 2011 verschoben wird, meinst du ernsthaft, dass sowohl IQ Power als auch die Partner aus Asien einen in Kürze bevorstehenden Produktionsstart publizieren?

Ich denke schon dass du hier zwischen einer Absichtserklärung zur Vertragsunterzeichnung und dem Produktionsstart der fertiggestellten Fabriken inkl. Produktionsanlagen unterscheiden kannst?

Eine Verzögerung der Vertragsverhandlungen sollte dem Partner deutlich weniger Geld kosten als das Hinauszögern eines Produktionsstarts, wenn man bereits 60 Mill. € investiert hat. Das deutlich grössere finanzielle Risiko tragen hierbei die Investoren aus Korea, warum sollten die jetzt also Fernsehinterviews und Zeitungsberichte veröffentlichen um dann den Produktionsstart verschieben?  

02.09.10 22:18

427 Postings, 5562 Tage Der_TraderÄhm Leslie?

Seit wann reden die schonvom baldigen Produktionsstart in Asien?

Ich weiss nicht warum sie das tun sollten...mußt du Koreaner fragen..denn sie tuns einfach

02.09.10 22:22
1

878 Postings, 5565 Tage leslie007Perf. seit Threadbeginn: -87,68%

... dir ist dann ja auch bekannt dass es zum Zeitpunkt des Threadbeginns keine wesentlichen Umsatzzahlen gab, kein Produktionsstart in Asien absehbar war, von USA noch keine Rede war und dass wir zwischenzeitlich einen Neustart nach der Insolvenz hatten? Ausserdem sollte dir auch nicht entgangen sein, dass sich der Kurs seit Dezember 2009 in einem Aufwärtstrend befindet! ;-)  

02.09.10 22:29
1

427 Postings, 5562 Tage Der_Trader@leslie

dir ist sicher auch nicht entgangen, dass der erste Spatenstich an dem Werk am 07.12. war....übrigens..im Jahr 2005. Wieviel Leute arbeiten da auf der Baustelle?  Einer?

http://tool.boerse.de/..._angehoben/7617cac/&page=0#start_content

Nun, am 7. Dezember habe das Unternehmen den Spatenstich seiner ersten  Batterienfabrik in Korea bekannt gegeben. Dabei solle in den kommenden  Jahren von den asiatischen Partnern ein zweistelliger Millionenbetrag  investiert werden. Bereits die erste Ausbaustufe solle nächstes Jahr in  Betrieb gehen und dabei anfänglich eine Jahresproduktion von rund 3 Mio.  Batterien haben. Trotz des Millioneninvestments der asiatischen Partner  könne der 40%ige Anteil von iQ Power nicht verwässert werden.

Sagt mal merkt ihr eigentlich das ihr seit fast 4 Jahren!!!!!! Mit demselben Versprechen hingehalten werdet? Die machen sich nichtmal die Mühe sich was neues auszudenken!

02.09.10 22:46

878 Postings, 5565 Tage leslie007Ähm Trader

...in der Fabrik stehen inzwischen Produktionsanlagen, Stellen u.a. für Lagerarbeiter wurden ausgeschrieben, Umsätze sollen bereits im kommenden Quartal fliessen... schwelge du ruhig in vergangene Zeiten - an der Börse wird Zukunft gehandelt!

Der positive Kursverlauf und die von Sullivan vorhergesagte Kursverdreifachung wird schneller kommen als einige hier denken!

Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann ins Wochenende - es sei denn morgen kommt die langersehnte Nachricht aus Asien! ;-)  

02.09.10 23:32

878 Postings, 5565 Tage leslie007schaut mal bei w.o. rein

...offenbar hat da jemand ein Foto von der Fabrik reingestellt!  

02.09.10 23:40

278 Postings, 5660 Tage citiboy@der trader

lass es.....die merken es nicht!!!

ich kenne dieses unternehmen jetzt seit 2001 und habe die gesamte entwicklung seither verfolgt......und was hat es nicht alles für ankündigungen gegeben in dieser Zeit.....der Automobilmarkt sollte revolutioniert werden.....SPARC, PEIT etc etc etc.....und was ist geblieben von all diesen Visionen??? eine stinknormale Autobatterie mit einem Plastikwinkel!!!!

ich meine "HALLO"!!! AUFWACHEN!!!.....meint ihr eigentlich alle bei den großen Playern sitzen nur dumpfbacken und vollspakken und haben nicht bemerkt, dass ein kleines aber feines Völkchen hinter den Bergen bei den sieben Zwergen heimlich still und leise an einer Jahrtausendsensation gearbeitet hat??? ich meine, sehen wir den tatsachen ins auge......bis auf eine handvoll baumärkte interessiert sich keine Sau für dieses Produkt!!! oder meint ihr Daimler, BMW, TOYOTA, VW und wie sie alle heißen könnten es sich erlauben auf eine WIRKLICH EINZIGARTIGE UND ALLEINSTEHENDE Technik zu verzichten??? die hätten dem sullivan schon ne konzernzentrale mit marmorböden und elfenbeinwänden hingestellt, wenn dieses Produkt so einzigartig und unverzichtbar wäre!!!  

02.09.10 23:43

278 Postings, 5660 Tage citiboyund die zweite frage...

die ihr euch mal stellen solltet: weshalb versucht keiner dieses Unternehmen zu übernehmen wenn die Patente so wertvoll sind?? wenn dieses Produkt so einzigartig ist??? warum sehen große Konzerne tatenlos zu, wie IQ Power eines Tages Trilliarden an Lizenzeinnahmen generieren wird und wahrscheinlich die gesamte Automobilindustrie im Handstreich übernimmt??? ich meine der laden ist momentan für 44 mio zu haben!!!! warum kauft den niemand wenn doch bald 3stellige millionen umsätze ins haus stehen????

fragen über fragen.......aber keine antworten........eben IQ Power........  

02.09.10 23:46
2

1128 Postings, 6330 Tage Fortunus@Der_Trader

Ich zitiere dich:
"Fällt dir das benehmen so schwer?
Wie hoch war dein Einstiegskurs, das du immer gleich so abgehst und persönlich wirst hm? 0,21€? Kannst du das emotionale bitte mal rauslassen? Danke!"

Zu deiner ersten Frage:
Mir fällt es in keinster Weise schwer mich zu benehmen.

Zu deiner zweiten Frage:
Emotional werde ich hier bisher sicherlich nicht. Wenn du so direkt nach meinem Einstiegskurs fragst. Dieser liegt in einem Bereicht, den wir höchstwahrscheinlich nie wieder sehen werden. Um genau zu sein: 8,0 Cent Einstiegskurs + die Aktion aus der KE zu 10,8 Cent und bald die aus der WA zu 10,8 Cent. Von Anfang an geplant als langfristiges Investment.  

02.09.10 23:56
3

65 Postings, 5667 Tage CarlosZeddHallo Citiboy

glaube kaum, dass du hier mit solchen posts den kurs beeinflujssen wirst.
Dein Posting ist deine Meinung, und gut ist. Meine Meinung ist dass es spammig krass ist.

2009 wurde das Unternehmen neu aufgestellt, es hat super Patente, top Entwickler und einen nicht zu verachtenden Vertrieb, sowie einen ganz besonderen CEO, der mit einem Engagement zu Werke geht, 7Tage, da könnten sich manch andere vielfach höher bezahlte Topmanager eine Scheibe abschneiden oder ein Beispiel nehmen.
Auch im VR sitzen Personen, die nicht nur sitzen, sondern was tun und das nicht zu wenig, auch im Sinne der treuen arg leidgeplagten Aktionäre.

Die Situation hat sich seitdem sehr verbessert. Sollten große Player dem kleinen David auch Knüppel und Steine in den Weg legen, doch das hat langfristig einen sehr faden ....

Die Produkte kommen im Markt an, siehe innovation award automechanika. also keine Luftnummer.

Warten wir also auf Asien, automechanika, USA, Lizenzen, second source, etc. ....
jeder wie er will, man kann auch verkaufen, es ist jedem freigestellt.

Schönes Wetter für die Freizeitaktivitäten von NichtPCSitzern am Wochenende
wünscht CarlosZedd.

-IQ Power wird es schaffen, und zwar gewaltig-  meine Meinung  

03.09.10 00:18

278 Postings, 5660 Tage citiboy@carloszedd

2009 wurde das Unternehmen neu aufgestellt, es hat super Patente, top Entwickler und einen nicht zu verachtenden Vertrieb, sowie einen ganz besonderen CEO, der mit einem Engagement zu Werke geht, 7Tage, da könnten sich manch andere vielfach höher bezahlte Topmanager eine Scheibe abschneiden oder ein Beispiel nehmen.
Auch im VR sitzen Personen, die nicht nur sitzen, sondern was tun und das nicht zu wenig, auch im Sinne der treuen arg leidgeplagten Aktionäre.

warum will es dann NIEMAND übernehmen??? ANTWORT???

Warten wir also auf Asien, automechanika, USA, Lizenzen, second source, etc. .... jeder wie er will, man kann auch verkaufen, es ist jedem freigestellt.

warten??? WIE LANGE NOCH??? in ZEHN Jahren ist NICHTS wesentliches passiert!!! das ist FAKT!!!! 

P.S.: kurs beeinflussen??? *lach*.....warum sollte ich das tun?? ich kaufe keinen mist......nichtmal zu vermeintlichen schnäppchenpreisen.........

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben