Ihr solltet Euchc einfach mal ein wenig ablenken und nicht nur Unruhe stiften hier im Board!!
Es gibt sicher einen Grund dafür warum die Meldung bzgl. des USA Geschäftes noch nicht gemeldet wurde. Ich halte das Argument, weiß nicht mehr von wem es kam, für relativ passend das es bescheuert wäre heute ein ADHOC zu bringen bzgl. einer Verzögerung und morgen dann den Abschluß, ich denke also ähnlich wie mein Vorposter das der "DEAL" kurz vor dem Abschluß steht.
Sicher ist die"Verzögerung" ärgerlich und alle fragen sich berichtigterweise warum nichts kommt nur wartet es doch einfach ab was passieren wird, hier deswegen das Board vollspamen muss ja nun wirklich nicht sein.
Ich frage mich außerdem, wenn Ihr kein Vertrauen in das Management von IQ habt, warum seid Ihr noch investiert, es gibt sicher Leute die natürlich hoffen günstiger einsteigen zu können, da habt Ihr Heute vergeblich gewartet, andere wiederum wollen die USA Meldung mitnehmen um etwas höher aussteigen zu können, also konsequent ist weder der eine noch der andere und das alles unterstützt von der ewigen rumjammerei bzgl. der Frist.
Vielleicht grundsätzlich etwas zur Erwartungshaltung des Q2. Wenn viele hier schon wissen wie schlecht die Zahlen sein werden, noch ein Grund auszusteigen oder? Oder nur Panikmache aus eigenem Interesse? Ich erwarte Umsätze in ähnlicher Größenordnung wie für Q1, wäre das ein Erfolg? Ich meine schon, da ja viele der Auffassung sind, es wird grotten schlecht.
Zur Einbuchung der Optionen, auch bei mir noch keine da weder bei der einen noch bei der anderen Bank. |