es scheinen einige hier etwas misszuverstehen. ob der herr von betafaktor bei iq arbeitet, hat überhaupt keine rolle gespielt. im grunde genommen ist es für die meisten hier eh nur nen zock, meine aufgabe als zuschauer ist es, diejenigen, für die geld momentan noch etwas wert ist, vor voreiligen schlüssen zu schützen. sicher ist es schwer eine masse gerade am anfang von etwas zu überzeugen, allerdings gibt es iq doch nun schon ewig? die zwischendurch pleite, fällt doch gar nicht ins gewicht. die verantwortlichen sind zum großteil geblieben. im zuge der insolvenz gehe ich davon aus, dass mit einer menge ungeduldiger sowie lästigen aber auch interessierten personen über den weiteren verlauf und die bisherigen erfahrungen diskutiert wurde. daher ist es für mich umso unverständlicher, dass finanzierung und vor allem den aussagen nach große entscheidungen immer noch nicht offiziell voran gekommen sind und man schon wieder die kapitalmärkte mit was auch immer für konstrukte aussaugt. die pr hat sich ja sicher mühe gegeben und versucht transparenz zu gewährleisten doch die threads zeigen doch die Fragen über Fragen und keiner außer ich hatte bisher recht wie es hier vorerst weitergeht. |