zwar nicht negativ zu iQ Power eingestellt und sicherlich würde auch diese Wandelschuldverschreibung wieder Sinn machen, aber mußte das ausgerechnet jetzt sein?
Meine Vermutung...
Der Amideal ist immer noch nicht durch, sonst wär das früher vermeldet worden, damit Aktionäre Zuversicht haben, die sich jetzt dran beteiligt haben.
Selbst als treuer Aktionär kommt man sich (wie schon so oft bei iQ Power) mal wieder reichlich verarscht vor, wenn das eigene zur Verfügung gestellte Geld erstmal investiert ist und keine weiteren Fakten zu den Großereignissen kommen und schon wieder Geld eingenommen werden soll, wofür auch immer!
Wenn doch Korea bzw. Malaysia jetzt im August bzw. September anfangen zu produzieren, wie doch viele aus dem letzten CNBC Video gedeutet haben, warum wird nix aber auch gar nix hierzu oder zu Amerika vermeldet!
Also, das geht mir einfach nicht in den Kopf rein und wirklich dermaßen auf die Nüsse, da finde ich schon gar keinen Ausdruck mehr zu!
Stattdessen nach der KE jetzt so ne Melde ist doch echt ein Schlag in die Fresse, so zumindest empfinde ich das in diesem Moment!
Jetzt fängt wieder diese Zweiflerei an, wo doch sowieso schon so viel Risiko drinsteckt!
Ich bin echt geladen, auch wenn hier viele mit großer Gelassenheit Ihre Äußerungen machen, das fällt mir echt schwer momentan!
Irgendwie habe ich den Eindruck, bei iQ Power ist momentan ein bißchen der Verstand und die Sensibilität verloren gegangen! Was soll das?
Bisher habe ich mich ja noch nie direkt an iQ Power gewendet, aber heute werde ich meinen Unmut kundtun, damit klar ist, daß ich mit der PR von iQ Power immer noch nicht zufrieden bin und mir wirklich verarscht vorkomme!
Es kann doch einfach nicht sein, daß in Asien diesen Monat produziert wird und die Öffentlichkeit darüber nicht informiert wird, das stinkt doch bis zum Himmel!
Mann bin ich geladen :( |
Angehängte Grafik:
wut.jpg