mir gehts genauso ich warte auf die News, und der Sulli liefert die nicht. Es ist aber besser bis zum Handfesten Vertrag abzuwarten, statt wieder irgendetwas zu behaupten (wie das früher gemacht wurde), und solange sollten die Leute warten können und keine Weltuntergangsstimmung verbreiten 18.00Uhr, 19.00Uhr usw, oder glauben, dass die klüger sind und durch irgendwelche Behauptungen, sich irgendwelche Vorteile verschaffen, die Erde dreht sich, ohne diese Leute weiter. Ich glaube die Führungskräfte haben daraus gelernt und die haben auch genug zu tun. deswegen habe ich am Anfang auch gesagt, jeder (der an den langfristigen Erfolg glaubt, sollte hier in Europa etwas tun, denn die Amis schlafen zur Zeit und denen gehts je nicht so gut, die haben jetzt andere Probleme, Iran, Irak, Afganistan, Ölkatastrophe im Golf von Mexiko, Arbeitslosigkeit, Geldnot, keine Glaubwürdigkeit usw). Jeder von euch hat Freunde und Verwandte, die eine beliebige Auto-Batterie kaufen würden, ohne die Vorteile "unserer Batterien" zu kennen, die sollte jeder von euch ansprechen, das ist schon mal ein Anfang, oder einfach beim nächsten Baumarktbesuch den Verkäufer drauf ansprechen, ob die Batterien von IQ Power im Programm sind, und wenn er dumm gukt, einfach die Vorteile aufzählen und sagen, wenn Sie diese bestellt haben, komme ich und kaufe eine, irgendwann merken die das schon, dass eine hohe Nachfrage da ist. |