ich bin zwar seit heute erst im Forum, bin allerdings seit einem Jahr in IQ POWER (mit meinem gesamten Geld) investiert, in einer einzigen Aktie, wenn man das einem erzählt, sagt jeder, der ist verrückt. So ist es nun mal, entweder man verliert alles, oder gewinnt. Viele machen das anders (Aktien streuen), habe ich davor auch gemacht. 10% in Qimonda (ist dann komplett pleite gegangen) ich habe aber noch in letzter Sekunde (mit 95% Verlust) verkauft und 50% in Infineon und andere Aktien. Bei 3,30Euro (Infineon) habe ich vielen Kollegen gesagt, die Aktie wird langsam interessant, hätte allerdings nicht gedacht, dass diese auf 0,38Cent fällt, dann bei 0,62Cent massiv nachgekauft, und dann dieser Anstieg (letztes Jahr) ist phänomenal, habe dann bei 5,30Euro alles verkauft und alles bis auf den letzten Cent in IQ POWER investiert , die Jenigen die im Jahr 2000, die Infineon für 60Euro gekauft haben, haben so gut wie alles verloren, wer kauft aber für 60Euro, wie weit hätte diese steigen können auf 500-1000Euro, Leute das Gehirn einschalten. |