die safe harbor Werte werden hier ebenso OHNE großes Aufsehen, ohne, daß irgendjemand das noch nachvollziehen kann ( darf / will ), stillschweigend ausgezahlt werden. Es bestand keine Berichtspflicht und es wird keine geben oder erst dann, wenn bekannt UND erforderlich. Es wird nicht im Bericht des Wmilt auftauchen und auch nicht im POR, DS, evtl. ein Zweizeiler bei 1 oder 2 Internetbrokeranalysten. Beispiele kann ich Dir also keine nennen. Aber wir haben ,ich wiederhole mich, längst bewiesen, daß und was alles möglich war und ist. Und das reicht für mich aus, um alle anderen offenen Fragen und Zusammenhänge weiterzudeuten, dann wird verdammt vieles erklärbar, erst recht mit den daran beteiligten Playern und deren Wissen, die solche Fragen noch viel besser beantworten könnten.
Und so lange wir das nicht schwarz auf weiß haben, z.B. auf unserem Kontostand, ist es schwer, Verborgenes zu beweisen und relativ einfach, polemisch zu behaupten, gabs nicht gibts nicht wird es nie geben. Ich empfehle jedem, der noch an diesen vielen Möglichkeiten zweifelt, meine posts ( und tobsta u.a. ) zu lesen. Mehr kann ich nicht tun, als Linls Links Links zu liefern,
um safe harbor und SPE und Tochterfirmen und außerhalb USA Trusts und bankrupty-fern zu beweisen, zu erklären, um 2008 und nach 2008, vor 2012 und nach 2012. Was ich nicht beweisen kann ist wann und wieviel zu wem genau kommt und warum. Die Möglichkeiten heutzutage ALLE Möglichkeiten zu verleugnen ist anhand unserer vielen Links eigentlich nicht mit normalem Verstand zu begründen, sondern liegt eher an dem jeweiligen Zweifler und seinen Motiven....? |