Weißt Du, über Deinen "ironischen" Beitrag kann ich nur müde lächeln. Einen "Gegenbeweis" anzutreten für etwas, das nicht existiert, ist schlicht und ergreifend unmöglich. Kannst Du mir beweisen, dass es KEINE Einhörner gibt? Nein. Ebenso verhält es sich mit den angeblichen "Safe Harbour-Werten". Wie speaker schon geschrieben hat, wäre das illegal gewesen. Aber das ist Dir und den anderen ja völlig egal, so lange, wie es für den eigenen Geldbeutel geschieht, spielt Recht und Gerechtigkeit offenbar keine Rolle mehr. Nur einmal ein Beispiel von vielen, warum diese "Theorie" kompletter Schwachfug ist: Wir sind uns darüber einig, dass die angeblichen "Safe Harbour-Werte" im PoR nicht aufgeführt sind, oder? Warum also sollten diesen Werte an Releases gebunden sein? Warum sollten Ex-Aktionäre, die nicht releast haben, außen vor bleiben? Das ergibt 0,0 Sinn. Von den ganzen rechtlichen und steuerrechtlichen Problemen einmal ganz abgesehen. Es werden in den USA einfach immer neue "Theorien" erfunden, weil alles andere bislang gescheitert ist. Und so wird das immer weiter laufen, bevor auch dem Letzten klar geworden ist, dass es außerhalb des Trusts nichts gibt. Und Deine lächerliche Bemerkung bez. der Piers: Du kannst alles nachlesen, die Links habe ich unlängst noch einmal eingestellt. Du findest auch meine Depotauszüge in den Threads. Ich kann nichts dafür, dass Du in den Miesen bist und nun Frust schiebst. Und ob Du mir glaubst oder nicht, ist mir völlig schnuppe, denn ich habe das Geld auf dem Konto, während Du auf "Einhörner" in Form von "Safe Harbour-Werten" wartest... 
|