Dann erklär mir nun bitte, woran du merkst, dass ich von Börse keine Ahnung habe , an der Börse nichts verloren habe und dass ich in den letzten Tagen kein Geld gemacht habe.
Wie kannst du einfach so behaupten, dass ich keine Gewinne gemacht habe. Hast du Zugang zu meinem Depot. Total aus der Luft gegriffen. Dein ganzer Beitrag. In deinem Beitrag steht absolut nichts aussagendes. nichts ! Ausserdem sind wir hier nicht um damit anzugeben, wenn wir Gewinne machen.
Bitte zeig mir, was deine Beiträge besonders qualitativ ausmacht. Junge....einfach nur lächerlich was du von dir gibst.
Ja man sollte wirklich eine Altersbegrenzug hier einführen. Und weiss du, ich verdiene mein Geld nicht mit der DB, sondern mit Optionsscheinen auf den DAX. Anscheinend kennst du aber nur eine Anlageform und nur eine Aktie. Wenn ich Aktien handle, dann überwiegend US AKtien diekt an der NASDAQ. Als ich hier mal US Aktien empfohlen habe, wurde ich kritiesiert, da diese PErson tatsächlich meinte, dass kein Umsatz bei der Aktie stattfindet. Diese Person hat tatsächlich die Handlebarkeit von US aKtein am XETRA Umsatz gemessen. Das zeigt welches Unwissen hier verbreitet wird.
Ah und übrigens....wenn du jetzt tatsächlich behauptest, dass man an der Börse viele Jahre Börsenerfahrung bräuchte ( bei mir sind es 17 Jahre), dann bist du wahrscheinlich grössenwahnsinnig und meinst, den Markt zu beherrschen. Jeder Affe kann Aktien kaufen könnte. |